DFB-Pokal 2011/12

Status
Not open for further replies.
an dem cl-finaltag bin ich sicher richtig krass für bayern und werd mich mies aufregen, wenn die verkacken...aber ey nächsten tag lach ich die hoheits hier so aus, wenn die bayern scheiße waren gegen chelsea :D:thumbsup:

hoffe, robben is samstag wieder in schwarzgelb unterwegs, freunde
 
Last edited by a moderator:
was labberst du den das hat doch damit garnichts zutun
nur hat bayern diese saison was wichtigers vor als den dfb pokal, sorry aber so wichtig seid ihr halt einfach nicht

darum ging es ja nicht. lies dir mal den beitrag von diesem saesch spasti durch und dann sag mir, dass der nicht angepisst :D
zumal blam gar nichts schlimmes oder provozierendes geschrieben hat wo man sich so aufregen muss
 
stadion mit laufbahn yeehaaaaaaaaa

ich hab mein fernglas schon eingepackt. von meinem bayern freund
 
freut euch doch einfach, dass ihr am samstag in einem traditionsreichen stadion spielen dürft das bis in alle ewigkeiten olympiastadion heisst und nicht vor irgendwelchen hansels gekauft wird :)

Stimmt schon. Egentlich freu ich mich sogar nur deshalb auf das spiel!
 
stadion mit laufbahn yeehaaaaaaaaa

ich hab mein fernglas schon eingepackt. von meinem bayern freund

das hat ein olympiastadion normalerweise so an sich. ist ja schön, dass ihr in eurer versicherungszentrale glücklich seid, ich bins im olympiastadion auch.

überlegen wir doch mal weshalb das dfb finale immer in berlin stattfindet :confused:
 
das hat ein olympiastadion normalerweise so an sich. ist ja schön, dass ihr in eurer versicherungszentrale glücklich seid, ich bins im olympiastadion auch.

überlegen wir doch mal weshalb das dfb finale immer in berlin stattfindet :confused:

was willst du mir eigentlich sagen?:confused:
 
ja warum eigentlich? wettbewerbsverzerrung nennt es ein neutraler betrachter

ja genau da hertha als regelmässiger finalteilnehmer dadurch immense vorteile hat:D
is doch eh drauf geschissen wie das stadion heißt, niemand nennt es signal iduna park sondern einfach westfalenstadion
genauso wie das stadion vom club nicht easy credit stadion sondern das frankenstadion is
 
Last edited by a moderator:
was willst du mir eigentlich sagen?:confused:

wer redet denn vor dir? ihr heult rum und möchtet, dass euer stadion wieder westfalenstadion heisst. ich habe darauf hingewiesen, dass ihr euhch freuen könnte am samstag im traditionsreichsten stadion deutschlands, wovon jeder andere neubau hier nur träumen kann, spielen zu können. ist doch cool. dass das stadion im pixel-stream nicht so geil kommt wie live ist mir auch bewusst deshalb verzeihe ich dir

hoheit, den wettbewerb hast du nicht ganz kapiert, oder? jede mannschaft hat dieselben ausgangschancen also laber nicht du spastiker
 
Last edited by a moderator:
naja hertha hat offensichtlich schon einen nachteil. die scheint das zu hemmen und deshalb ist es wettbewerbsverzerrung
 
wer redet denn vor dir? ihr heult rum und möchtet, dass euer stadion wieder westfalenstadion heisst. ich habe darauf hingewiesen, dass ihr euhch freuen könnte am samstag im traditionsreichsten stadion deutschlands, wovon jeder andere neubau hier nur träumen kann, spielen zu können. ist doch cool. dass das stadion im pixel-stream nicht so geil kommt wie live ist mir auch bewusst deshalb verzeihe ich dir

hoheit, den wettbewerb hast du nicht ganz kapiert, oder? jede mannschaft hat dieselben ausgangschancen also laber nicht du spastiker

du hast mich zitiert, also redest du mit mir.
und wieso ich mich freuen soll verstehe ich immer noch nicht. zieht der bvb für immer ins traditionsreichste olymiastadion um? und heißt es dann wieder westfalenstadion?
 
warum wichsen sich die hertha fans eigentlich auf die tradition des olympiastadion :confused:
für die hertha wurde das ding jeden falls nicht gebaut oder liege ich falsch.?

signal iduna park :cool:
 
wichsen würde ich darauf sowieso nicht. jedes fußballstadion mit laufbahn ist scheisse

für olympia und sowas sicher toll, aber fürn fußball nicht ernstzunehmen
 
warum wichsen sich die hertha fans eigentlich auf die tradition des olympiastadion :confused:
für die hertha wurde das ding jeden falls nicht gebaut oder liege ich falsch.?

signal iduna park :cool:

seid ihr alle dumm oder versteht ihr den begriff OLYMPIASTADION nicht?
 
außerdem bin ich nicht stolz darauf dass hertha da spielt sondern stolz dass dieses tolle stadion in dieser tollen stadt steht. ich glaube keiner von euch hat irgendwie ansatzweise ne ahnung was für spiele da schon ausgetragen wurden geschweige denn was sonst so passiert ist
 
seid ihr alle dumm oder versteht ihr den begriff OLYMPIASTADION nicht?

ja das is schon klar aber fürn fußball is das kacke. ich finde es auch geil, sieht schick aus, tradition usw. aber hier geht es ja um fußball und dafür ist es einfach whack
 
außerdem bin ich nicht stolz darauf dass hertha da spielt sondern stolz dass dieses tolle stadion in dieser tollen stadt steht. ich glaube keiner von euch hat irgendwie ansatzweise ne ahnung was für spiele da schon ausgetragen wurden geschweige denn was sonst so passiert ist

war da nicht das Olympia-Attentat 72? oder was meinste z.b?

fußballmäßig meine ich. dass da die schnellesten männer der welt laufen ist stark, aber hier gehts um fußball
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom