DFB-Pokal 2011/12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bayern-Fans :thumbsup::D

Ich wusste gar nicht das Waldi soooo ein Hardcore-Bazi ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Somuncu hatet immer die Fans im Publikum weil sie Berliner sind :D
 
Lattek tat mir irgendwie Leid. Hat wieder einige Fragen nicht verstanden und irgendeine zusammenhangslose Scheiße gelabert. Und dann hat er halt wirklich wieder die "Neid und Missgunst" Keule ausgepackt und dann natürlich auch noch den "Gehaltsgefüge" Hammer hinterhergeballert.
 
Lattek tat mir irgendwie Leid. Hat wieder einige Fragen nicht verstanden und irgendeine zusammenhangslose Scheiße gelabert. Und dann hat er halt wirklich wieder die "Neid und Missgunst" Keule ausgepackt und dann natürlich auch noch den "Gehaltsgefüge" Hammer hinterhergeballert.

Mehr kann der doch nicht mehr. Ich wette in seinem Seniorenheim erklärt er den Schwestern auch täglich den Einfluss des Gehaltsgefüges.
 
Schumacher und Hartmann gingen aber gut ab.

Dieser Linke Fußballersohn hat unglaublich genervt.
 
308_original.gif

Petersen

Maul halten Metz.Du hättest den Ball doch nichtmal an deinen Füßen gesehen.Und euer Lüdenscheider Kevin ist sowieso der größte Bastard dens gibt."Neuer hat mich im Gesicht getroffen!"
 
nur um es nochmal in erinnerung zu rufen: FINALE OHOOOOOOOOOOOOOOOO FINALE OHOOOOOOOOOOOO
 
Samstagmittag an der Gedächtniskirche und ab 17 Uhr dann in der Waldbühne!! :thumbsup:

Ich hab so Bock drauf, dass die Bayern nochmal ordentlich eingetütet werden am Ende dieser Saison und wir als bester Meister aller Zeiten zum ersten Mal das Double holen :cool: :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab so Bock drauf, dass die Bayern nochmal ordentlich eingetütet werden am Ende dieser Saison und wir als bester Meister aller Zeiten zum ersten Mal das Double holen :cool: :cool:

Man muss sich halt auch mit Kleinigkeiten zufrieden geben,wenn man erst seit zwei Jahren BVB-Fan ist und vorher bnie etwas zu feiern hatte. Good luck auf jeden Fall für Samstag,wirst deinen Spaß haben. Dortmund gewinnt wahrscheinlich 3:0 und holt das Double - herzlichen Glückwunsch. Und lass' dir bitte ein T-Shirt drucken,auf dem steht: "Bester Meister aller Zeiten & Double-Gewinner Swag". Dann bist du gaaaaanz weit vorne.
 
Man muss sich halt auch mit Kleinigkeiten zufrieden geben,wenn man erst seit zwei Jahren BVB-Fan ist und vorher bnie etwas zu feiern hatte. Good luck auf jeden Fall für Samstag,wirst deinen Spaß haben. Dortmund gewinnt wahrscheinlich 3:0 und holt das Double - herzlichen Glückwunsch. Und lass' dir bitte ein T-Shirt drucken,auf dem steht: "Bester Meister aller Zeiten & Double-Gewinner Swag". Dann bist du gaaaaanz weit vorne.

Ich stell mir das voll frustrierend als Bayern-Fan vor... im Grunde kann man sich da nur noch über die CL Trophäe freuen :( Voll schön, wenn sowas wie ein Double noch etwas besonderes für einen ist :)
 
Man muss sich halt auch mit Kleinigkeiten zufrieden geben,wenn man erst seit zwei Jahren BVB-Fan ist und vorher bnie etwas zu feiern hatte. Good luck auf jeden Fall für Samstag,wirst deinen Spaß haben. Dortmund gewinnt wahrscheinlich 3:0 und holt das Double - herzlichen Glückwunsch. Und lass' dir bitte ein T-Shirt drucken,auf dem steht: "Bester Meister aller Zeiten & Double-Gewinner Swag". Dann bist du gaaaaanz weit vorne.

Hahaha.... der stachel sitz wohl immer noch :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten