Champions League Saison 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solange es keine fehlentscheidungen gibt, die ein spiel entscheiden, ist es verdient.. ob einem die spielweise gefällt ist ne andere sache :p
 
wem gefällt mauern?:D schon geil so was haha


die beste elf von chelsea? dei haben doch gar keine elf guten
 
die meisten freuen sich doch deswegen für chelsea, weil sie wissen, dass die bayern von barca vermöbelt worden wären :cool:
 
ich find mauern geil.

in meinen augen ist diese unglaublich starke teamarbeit richtige kunst...
abwehrkunst, konterkunst, schnelles direktspiel nach vorne wenn sich die chance ergibt...

alleine wie milito den ball abschirmt ist kunst, taktisch auf allerhöchstem niveau alles... die laufarbeit, raumverteilung

chelsea, barca, bayern... alle wurden ausgeschaltet, währenddessen wurden immer verschiedene taktiken angewandt... mal powerplay nach vorne [barca-hinspiel z.b.], mal verteidigen wie im krieg [barca-rückspiel], dann wiederum die richtige dosis aus beidem[heute, gegen chelsea]...

ich glaube ihr versteht das nicht

ganz im ernst, die taktik von bayern kann ich nicht wirklich definieren, spielfreudiger offensivfussball wie van gaal das nennt war das heute ja wohl nicht gerade :D


PS: selten so eine zweikampfstarke, robuste truppe gesehen wie dieses inter-team... die sind ja fast noch krasser als chelsea damals mit essien, ballack, lampard, drogba, terry etc pp


besser kann mans nicht ausdrücken, wie ich finde!

ich bin immer noch fasziniert von inters taktischen leistungen gestern und überhaupt in der rückrunde. wenns drauf ankam, spielten sie perfekt. obwohl bayern gestern 69%(!!!!!) ballbesitz hatte, muss man erkennen, dass inter den sieg einfach mehr verdient hat.

und ich finde, sowas macht fast genauso viel spass beim zugucken, wie wenn barca mit seinem zauberfussball aufwartet.

allein wie die ihre tore gestern erzielt haben, das waren 2mann-angriffe:D so dreist....

es ist kunst, anders kann mans nicht bezeichnen. es ist mourinho der boss!

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
warum is barca so unbeliebt?
also ganz im ersnt jetzt? das versteh ich gar nicht
die spielen nen geilen fussball und haben die krasseste mannschaft am start....

ist das alles nur metz einfluss? oder neid? oder reine mzee dummheit?

meinst du das ernst? allein schon diese seelenlose spieler, diese scheiß langweilien fußballklone. eins ystem völlig frei von individualität, da ist bis auf messi dem kencht echt jeder spieler 1:1 austauschbar. klar sind iniesta und xavi supergute fußballer aber kein schwanz wird nach den krähen wenn die aufhören. die sind trotz ihrer unendlichen erfolge einfach null interessant. und dieses verkackte pingpong spiel da mit einer milliarden unnötigen pässen bis der gegner irgendwann keinen bock mehr hat. die machen doch nur ermüdungssiege. lassen den gegner lange laufen während sich der zuschauer langweilt und dann ist der gegner müde und spielt scheiße und der zuschauer langweilt sich. ganz ehrlich niemand wird sich an diese pique, xavi, iniesta, busquets irgendwie positiv erinnern außer "ja die haben viel gewonnen", da is da is ailton tausend mal mehr legende als die. selbst odonkor.
 
wozu auch? reichen ja auch die schlechten um die "besten" der welt zu schlagen :cool:

ja das ist wie mit dem blinden huhn und dem berühmten korn




naja egal was solls, ich will nur nochmal festhalten dass ich selten so eine peinliche vorstellung eines teams wie heut von chelsea gesehen habe. so, ich denke dass wird ihnen die freude jetzt etwas trüben (drogba is bestimmt bei mzee), damit bin ich zufrieden:cool:
 
meinst du das ernst? allein schon diese seelenlose spieler, diese scheiß langweilien fußballklone. eins ystem völlig frei von individualität, da ist bis auf messi dem kencht echt jeder spieler 1:1 austauschbar. klar sind iniesta und xavi supergute fußballer aber kein schwanz wird nach den krähen wenn die aufhören. die sind trotz ihrer unendlichen erfolge einfach null interessant. und dieses verkackte pingpong spiel da mit einer milliarden unnötigen pässen bis der gegner irgendwann keinen bock mehr hat. die machen doch nur ermüdungssiege. lassen den gegner lange laufen während sich der zuschauer langweilt und dann ist der gegner müde und spielt scheiße und der zuschauer langweilt sich. ganz ehrlich niemand wird sich an diese pique, xavi, iniesta, busquets irgendwie positiv erinnern außer "ja die haben viel gewonnen", da is da is ailton tausend mal mehr legende als die. selbst odonkor.

ok barca is nicht chelsea die aus der eigenen hälfte versuchen mit fernschüssen zu treffen, aber dennoch ganz ansehnlich spielen
messi, iniesta uns co schißen reihenweise tore wie man sie in der budnesliga in keinem jahresrückblick sieht...
 
Haha, Torres wird grade von Sky interviewt, da kommt Drogba und wuschelt ihm mit einem "AAAAAAAAAAAAAAAH!" durch die Haare :D
 
true story! zwei mit ahnung :thumbsup: dazu natürlich fachmann

und ich junge :D

nee mauern finde ich echt geil. liegt vielleicht auch daran, dass ich zu meiner aktiven zeit verteidiger war. zwar mehr schlecht als recht, aber egal. in der kreisklasse übrigens ankara. mit mir hätte das chelsea heute vielleicht nicht geschafft
 
535523_297630746980975_149563885120996_689363_530588239_n.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten