FC Bayern München XXXVI

Wo landet der FC Ruhmreich am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielen dank!
bei city wird jetzt die hölle los sein und mancini fordert wieder mal ein breiteres kader :thumbsup:
natürlich ein wenig glücklich, dass die zwei elfmeter (für mich klarer fall) nicht gegeben worden sind, aber schlussendlich hochverdient
 
ich hab irgendwie erwartet das alle (bayernhater) wieder anfangen mancity kleinzureden... von wegen, sieg gegen die... die haben nur am anfang gezeigt was die können... die waren nicht in form... zweiter in der premier das ist doch nix...
und natürlich werdet ihr den fc barcelona genauso herspielen wie cottbus, mancity oder real madrid und leg mir doch keine dinge in die tasten, die ich nie getippt habe, danke
herzlich willkommen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0:0 ist in Ordnung in Hoffenheim, die gehören zu den besseren Teams diese Jahr (unter die ersten 5-6). Die Spieler wirkten müde das hat man gemerkt. Man kann nicht immer siegen
 
wird natürlich eng jetzt. dortmund mit lewandowski dürfte kaum zu stoppen sein. vorallem wenn Gomez weiter orientierungslos herumirrt.
 
Es wird sich halt noch zeigen müssen ob die Mannschaft der Dreifachbelastung gewachsen ist. Die Abgänge von Altintop, Kraft und Klose muss man auch erstmal kompensieren. Man hätte vielleicht im Sommer Messi oder so kaufen sollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten