BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Total voters
    62
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Ich tippe auf ein 1:1

Tore

0:1 Jan-Ingwer Callsen-Bracker (43 Min.): Kagawa verliert in der Vorwärtsbewegung den Ball, Gündogan grätscht beim Rettungsversuch vorbei, Subotic rutscht aus, und Jan-Ingwer Callsen-Bracker (!!!) haut das Ding aus gut 30 Metern in den Winkel

1:1 Santana (90+5): Nachdem Lewa und Barrios jeden Quadratzentimeter des Toraluminiums getroffen haben, macht Santana den Ball nach einem Freistoß aus der eigenen Hälfte mit der Hand rein.....
 
Kehl ist wohl das Hauptproblem der Dortmunder zur Zeit, wie schon jemand festgestellt hat

der Typ ist einfach nicht tragbar zur Zeit...
Den Dede haben sie ziehn lassen weil bessere da waren und so? Und einen Kehl lässt man von Beginn an spielen?

hauptproblem halte ich für übertrieben, aber kehl gehört sicherlich nicht in die startelf.

und saesch: meinst du klopp hätte kehl die letzte saison immer spielen lassen, wenn er dort scheiße gespielt hätte? das mit glück der verletzung ist doch sowas von bekloppt:D ein klassischer saesch halt.

ist ja so als würde ich sagen: gut dass der feuerteufel breno im knast sitzt, denn sonst würde heynckes ihn aufstellen und er dürfte 34 spieltage scheiße spielen und der grund für 34 niederlagen des fc bayern sein. man hat bayern ein glück.....
 
Last edited by a moderator:
ne chance würde Breno bestimmt bekommen. Heynckes stellt auch öfters mal gegen schnelle, bewegliche Stürmer einen van Buyten auf... Glücklicherweise ist das nicht so aufgefallen, weil die Gegner für die momentane Verfassung der Bayern noch zu schwach waren...
 
brenos ausfall, ein qualitativ überkrasses quartett aus gomez, ribery, müller, kroos sind also die gründe für den absolut guten lauf im moment. aber das ist ein anderes thema.

kann barrios am samstag von beginn an spielen? oder schafft der das laufpensum noch nicht?:O

leitner will ich samstag auch mal auf dem feld sehen:thumbsup:
 
Götze hat genau wie Pisczek muskuläre Beschwerden. Schmelzer fehlt definitiv mit wiedermal MFR im Oberschenkel. Leitner übrigens auch fraglich wegen Zerrung. Denke wir können uns auf Kuba freuen, spätestens als Einwechsler.
 
Noch einmal Lewandowski als alleinige Spitze ne.. ich raste aus... lieber Ivan rein, alles ist besser.
 
brenos ausfall, ein qualitativ überkrasses quartett aus gomez, ribery, müller, kroos sind also die gründe für den absolut guten lauf im moment. aber das ist ein anderes thema.

Robbens Verletzung ist aber auch ein absoluter Glücksfall für Bayern! Laut Saesch!
 
mal was anderes. momentan sieht es ja wie folgt aus:

1. viele spieler mit neuen und verbesserten verträgen
2. keine einnahmen durch siege in der championsleague
3. nächstes jahr maximal europaliga

diese veränderte gehaltsstruktur in der mannschaft könnte bald nicht mehr zu stemmen sein. also meine "freunde", wer geht als erster?? kuba zu pool für 15mio, neven für 25mio zu manu, lewandowski für 3,5 zu hércules oder halt der megadeal und owo als backup für alves zu barca für 22mio?? ganz europa ist hinter den bvb-profis her
 
Robbens Verletzung ist aber auch ein absoluter Glücksfall für Bayern! Laut Saesch!

Spinner!
Wenn du auf Kehl anspielst.... Im Vergleich zu Kehl ist Robben gewiss keine ständige Schwachstelle im Team.

Ein kleiner Vergleich:

Robben wird eingewechselt und macht gleich ein Tor. Kehl steht im Kader und verschuldet gleich einen dämlichen Elfmeter.
 
Last edited by a moderator:
diese veränderte gehaltsstruktur in der mannschaft könnte bald nicht mehr zu stemmen sein. also meine "freunde", wer geht als erster?? kuba zu pool für 15mio, neven für 25mio zu manu, lewandowski für 3,5 zu hércules oder halt der megadeal und owo als backup für alves zu barca für 22mio?? ganz europa ist hinter den bvb-profis her

Wurde nicht dieser Japaner zwischenzeitlich mit Manchester United in Verbindung gebracht? Der geht zuerst.
 
mal was anderes. momentan sieht es ja wie folgt aus:

1. viele spieler mit neuen und verbesserten verträgen
2. keine einnahmen durch siege in der championsleague
3. nächstes jahr maximal europaliga

diese veränderte gehaltsstruktur in der mannschaft könnte bald nicht mehr zu stemmen sein. also meine "freunde", wer geht als erster?? kuba zu pool für 15mio, neven für 25mio zu manu, lewandowski für 3,5 zu hércules oder halt der megadeal und owo als backup für alves zu barca für 22mio?? ganz europa ist hinter den bvb-profis her

hi Udo L. ;)
 
mal was anderes. momentan sieht es ja wie folgt aus:

1. viele spieler mit neuen und verbesserten verträgen
2. keine einnahmen durch siege in der championsleague
3. nächstes jahr maximal europaliga

diese veränderte gehaltsstruktur in der mannschaft könnte bald nicht mehr zu stemmen sein. also meine "freunde", wer geht als erster?? kuba zu pool für 15mio, neven für 25mio zu manu, lewandowski für 3,5 zu hércules oder halt der megadeal und owo als backup für alves zu barca für 22mio?? ganz europa ist hinter den bvb-profis her

geh doch endlich zum arzt, der verschreibt dir die richtigen pillen, wenn dein hirn auflösungserscheinungen aufweist
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom