BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kevin spielt von Anfang an für Ivan den Schrecklichen. Was mit Schmelzer ist hab ich verpasst.
 
yeah, nuri wünschte grad klopp und dem team alles gute :)

sammer auch grad überbehindert: "deschamps war damals der entscheidende faktor......sie hatten ne gute mischung im team aus dunkelhäutigen und hellen spielern, was man ja heute vermisst..."


WTF?? :D:D:D


jedesmal wenn ich den sammer im tv sehe denke ich der ist auf teilen oder so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keiner im deutschen fussball hat soviel plan wie sammer. nur mal so grundsätzlich.
 
Sammer is Boss. War er als Spieler schon und hat das souverän in die Hintergrundkarriere mitgenommen.
 
fürs internationale geschäft fehlt euch einfach das bayerngen und das bayernglück
 
gott wie grottig das war
kehl, kagawa/großkreutz, lewandowski raus
gündogan/leitner, perisic, barrios rein
 
true story. ich hab schon überlegt zu klopp zu rennen und ihn zu fragen, was diese ständige scheiße mit den hohen bällen soll. :mad:

was willste machen bei 2 6ern die nur zerstören können, einem unsichtbaren kagawa und großkreutz und einem "mittelstürmer" der nen antritt wie meine oma hat und genau garkeinen ball kontrollieren kann. kannste ja nur hoffen dass son langer ball wie auf götze mal durchkommt. wir brauchen auch egtl garnicht über aussen spielen, weil lewandowski in der mitte eh nix reisst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten