Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

ok, termin kurzfristig bei der 5. radiologie organisieren können, mrt gemacht und jetzt anfang april erster freier termin zur besprechung. nice. :thumbsdown:

Worum geht es denn genau? Normalerweise kannst du auf ein MRT mehrere Wochen warten....
 
Die Allergiesaison geht bei mir los. Gestern Morgen natürlich direkt in die Geschwindigkeitskontrolle geraten (keine 500m vor meinem Zuhause ... :rolleyes:) Rote Augen + Polizei = dumme Fragen inkl. 45 Min. Warterei und Drogentest.
 
katze hat mich gekratzt
gangsta.gif
 
du machst immer auf dicke hose, und krassen G und jetzt biste allergiker? #pussy

Ich habe dem Bullen natürlich umgehend das Nasenbein, sowie zwei Rippen gebrochen, und bin mit Bushidos gemein wie 10 in den Boxen dröhnend abgehauen.

Ich hoffe meine Mzee-Credibility ist nun wieder hergestellt.
 
Die Allergiesaison geht bei mir los. Gestern Morgen natürlich direkt in die Geschwindigkeitskontrolle geraten (keine 500m vor meinem Zuhause ... :rolleyes:) Rote Augen + Polizei = dumme Fragen inkl. 45 Min. Warterei und Drogentest.

da konnte es jemand garnicht abwarten und nach Hause zu kommen um Humus zu essen
 
mein urin im Pissoir hat gerade ausgeschaut wie ein herz. und genau in dem Moment kommt der Chef rein, als ich vorm Pissoir steh und ein Foto mach (mit ton). später kommt er in mein Büro direkt nachdem ich einen der schlimmsten fürze meines lebens rausgelassen hab..
der muss sich auch was denken...
 
wenn man pakete für andere leute angenommen hat, kann man leider zuhause nich in boxershorts rumlaufen, weil es ja jederzeit klingeln könnte.
 
Dann zieht man sich eben eine Hose an und geht danach zur Tür. Oder bringt es zum Anderen. Mal abgesehen davon würde ich niemals für irgendjemanden in meinem Haus Pakete annehmen
 
der mann war schon hier. hose aus, hose wieder an, viel zu stressig. dann lieber gleich hose anlassen.

warum wieder so biestig unterwegs? haben deine schüler dir wieder böse streiche mit nem furzkissen gespielt?
 
Wenn hier einer reinsteppt und ernsthaft erzählt, er könne nicht in Boxershort die Tür öffnen, kann man jawohl nicht verlangen DASS DIE LEUTE RUHIG BLEIBEN!!!
 
Normal zieh ich mir immer ne Hose an nur wenn ich besoffen bin kanns sein das ich die Tür in boxershorts mit ner dose Bier in der Hand aufmache. Aber nicht bei diesen Temperaturen da sauf ich immer mit kleidern an
 
Warnstreik morgen. Streiken gerne, aber nicht für einen Warnstreik zwei Tage alle Berufstätigen als Geisel nehmen.
 
Back
Top Bottom