Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

wenn du von den letzten 2 jahren mindestens 1 ganz durchgearbeitet (dabei mehr als 400€ pro monat verdient hast), kriegst du nen kleinen teil deines lohnes als arbeitslosengeld für 12 monate weiterbezahlt. wenn alles reibungslos gelaufen ist, und die die kündigung nicht durch vertragswiedirges verhalten herbeigeführt hast oder selber gekündigt hast. das musst du halt erstmal extrem umständlich beantragen und alles wird beleuchtet, paar besuche beim arbeitsamt und ein bisschen stress ist da auch nötig um da ranzukommen.

manchmal ist es einfacher sich ne neue arbeit zu suchen :D

60% des letzten nettoeinkommens zwölf monate fürs nichtstun ist schon ziemlich ordentlich.
 
überfüllte seminarräume wie zu beginn jeden semesters. auf dem boden sitzen müssen neben leuten, die so krass ausm maul stinken, dass es um mich herum wie in einer schwefelmiene riecht, selbst wenn die nur durch die nase atmen. echt ätzend.
 
überfüllte seminarräume wie zu beginn jeden semesters. auf dem boden sitzen müssen neben leuten, die so krass ausm maul stinken, dass es um mich herum wie in einer schwefelmiene riecht, selbst wenn die nur durch die nase atmen. echt ätzend.

Mm, tasty :)
 
überfüllte seminarräume wie zu beginn jeden semesters. auf dem boden sitzen müssen neben leuten, die so krass ausm maul stinken, dass es um mich herum wie in einer schwefelmiene riecht, selbst wenn die nur durch die nase atmen. echt ätzend.

ja im osten würde ich auch nicht studieren wollen
 
der nachbar ruft um 00:30 die cops, weil ich angeblich zu laut mucke höre. seit 2 jahren wohn ich jetz neben dem und in der lautstärke hab ich schon 1000mal um die zeit mucke gehört, noch nie hat er sich beschwert. so was kann man auch nich durch anklopfen und nachfragen klären, NEINNEINNEIN!!! gleich in spießig-feiger manier die polizei rufen :O
 
andere leute hier bei mir kucken um die zeit in der lautstärke fernsehen. das war definitiv nich zu laut, niedrige zimmerlautstärke halt. ich war übrigens auch heute um 7 uhr früh ausm haus, nur mal so am rande. der hingegen hat glaub ich nich mal nen job oder ähnliches, so oft wie der daheim rumhängt.
 
der nachbar ruft um 00:30 die cops, weil ich angeblich zu laut mucke höre. seit 2 jahren wohn ich jetz neben dem und in der lautstärke hab ich schon 1000mal um die zeit mucke gehört, noch nie hat er sich beschwert. so was kann man auch nich durch anklopfen und nachfragen klären, NEINNEINNEIN!!! gleich in spießig-feiger manier die polizei rufen :O

Bist du noch auf freiem Fuß oder hast du im Knast Internet?
 
Nen Bekannter von mir hat neulich auch einen Brief bekommen, in dem sich der Autor des Briefs beschwerte, dass mein Bekannter provokativ zu laut durch die Wohnung läuft. Auf Socken. Im Ps hat er dann mit drakonischen Strafen gedroht. Unter anderem Kündigung des Mietvertrages, juristische Konsequenzen und Einschalten der Universität mit darauffolgender Exmatrikulation. :confused:
 
Ich bin schon aus diversen Wohnungen und von den verschiedensten Universitäten geflogen, wegen ähnlicher Vergehen. Ich hatte allerdings auch Hausschlappen an, also muss ich die Schuld definitiv auf mich nehmen. Ich habe mittlerweile daraus gelernt und rate deinem Kollegen eindringlich das nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
 
Ich werde es ausrichten ;) Wobei Socken gegenüber Schlappen vielleicht noch strafmildernd wirken.
 
Ich glaube wenn er jetzt schon so dreist ist und sich dermaßen unmoralisch verhält, ist der Weg nicht weit bis er mit Stahlkappenstiefel zu Gabba in der Wohnung rumhüpft. Das verhält sich ähnlich wie Cannabis als Einstiegsdroge, ich kenne diverse Menschen die unmittelbar nach passivem Cannabiskonsum stark Cracksüchtig wurden und schließlich, keine 3 Tage später, elendig an Chrystal Meth zugrunde gingen.

Ich denke auch bei deinem Bekannten sollte daher der lange Arm des Gesetzes so frühzeitig wie nur möglich mit voller Härte zu schlagen. Im Sinne aller Beteiligten.
 
Ich glaube wenn er jetzt schon so dreist ist und sich dermaßen unmoralisch verhält, ist der Weg nicht weit bis er mit Stahlkappenstiefel zu Gabba in der Wohnung rumhüpft. Das verhält sich ähnlich wie Cannabis als Einstiegsdroge, ich kenne diverse Menschen die unmittelbar nach passivem Cannabiskonsum stark Cracksüchtig wurden und schließlich, keine 3 Tage später, elendig an Chrystal Meth zugrunde gingen.

Ich denke auch bei deinem Bekannten sollte daher der lange Arm des Gesetzes so frühzeitig wie nur möglich mit voller Härte zu schlagen. Im Sinne aller Beteiligten.
:D:thumbsup:

Boa über mit wohnt echt einer, der immer zu gabba rumspringt und mich manchmal tierisch nervt. Aber ich bin da ganz chillig, da ich manchmal auch noch nachts filme über anlage gucke oder es so oder so mal etwas lauter wird, wenn besuch da ist. wer sich über lärm beschwert, hat doch echt nen beschissenes leben und muss nur still in der bude abhängen. nachbarn nicht zu hören ist doch völlig unmöglich
 
die eine die über mir wohnt hat doch tatsächlich gefragt, ob es ok sei, wenn sie morgens um 6.30 schon duscht... ich mein, wtf...
solang sie um 3 uhr kein stepptanz anfängt is doch alles egal...

wir sind eh immer die lautesten... ich würd mich nie trauen irgendjemand auch nur irgendwas zu sagen. :D
 
:D:thumbsup:

Boa über mit wohnt echt einer, der immer zu gabba rumspringt und mich manchmal tierisch nervt. Aber ich bin da ganz chillig, da ich manchmal auch noch nachts filme über anlage gucke oder es so oder so mal etwas lauter wird, wenn besuch da ist. wer sich über lärm beschwert, hat doch echt nen beschissenes leben und muss nur still in der bude abhängen. nachbarn nicht zu hören ist doch völlig unmöglich

Was fürn quatsch also muss man jetzt massive lärmbelästigigung tollerieren
Wenn ich nachts pennen muss wg arbeirt isses essenziekl das niemand da krach macht is doch vollkommen normal wenn ich wg dir nich penn kann wird halt die polizei gerufen weiß auch garnicht was es da zu diskutieren gibt....
 
Man sollte Arbeiterheime auf dem Werksgelände errichten, wo man in Ruhe pennen kann. Der nicht arbeitende Rest kann dann laut Fernsehen gucken und Gabber hören.
Ansonsten das, was FifthAce1 sagt: Wieso gleich die Bullen rufen? Kurz klingeln und um Ruhe bitten.
Die Polizei hat besseres zu tun. Demonstranten verprügeln, Ausländer anzünden, etc. pp.
 
Back
Top Bottom