Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

dafür haste bestimmt schon oft genug was mitgenommen und die kassierer(innen) ham vergessen, den preis zu berechnen :p
der vater von nem kollegen von mir is an 9/11 wein kaufen gegangen, nebenher hat der kassierer sich mit jemandem darüber unterhalten und einige kisten wein, die zusammen im dreistelligen preissegment lagen, überhaupt nich berechnet.
 
mega uni-abfakk:

bin bei einer veranstaltung nie in die vorlesung gegangen, dachte die klausur ist erst in ner woche. dann geh ich sozusagen zur "letzten" vorlesung weil ich dachte die erzählen noch was wichtiges zur klausur, und dann merke ich: nix da mit vorlesung, sondern klausur! hab mir die angabe durchgelesen, natürlich nichts gepeilt und zum ersten mal in meinem leben n leeres blatt abgegeben...

"leider" war ich in der midterm-klausur gar nicht so schlecht, jetzt hab ich insgesamt, trotz 0 punkte bei der endklausur wahrscheinlich insgesamt doch noch über 50% der punkte, sodass ich vielleicht noch mit ner 4.0 bestehe, was aber kacke ist, weil ich kein bock hab, im master ne 4.0 einzubringen. :mad:

epic fail!
 
Wie kann man wenn man ein leeres Blatt abgibt trotzdem noch eine 4,0 bekommen? Schade das es sowas bei uns nicht gibt.
tuzki-smilies-055.gif
 
Kumpel liegt mit Verbrennungen 3. Grades und ner starken Kohlenmonoxidvergiftung in Lebensgefahr auf der Intensiv...Chancen stehen gering, dass er durch kommt :/
alter, hab mir grad bilder von verbrennungen 3. grades angesehen ... schrecklich ...

darf ich fragen wie es deinem freund geht ? würde mich wirklich interessieren .
 
alter, hab mir grad bilder von verbrennungen 3. grades angesehen ... schrecklich ...

darf ich fragen wie es deinem freund geht ? würde mich wirklich interessieren .

als mein bester freund (no homo) ca 4-5 war, ist das haus in dem er war abgefackelt und ein anderes kind auch gestorben. er musste ZIG operationen und hauttransplantatoinen über sich ergehen lassen, das müssen unfassbare schmerzen gewesen sein. heute ist halt seine ganze haut vernarbt, aber er geht lässig damit um zum glück.
 
als mein bester freund (no homo) ca 4-5 war, ist das haus in dem er war abgefackelt und ein anderes kind auch gestorben. er musste ZIG operationen und hauttransplantatoinen über sich ergehen lassen, das müssen unfassbare schmerzen gewesen sein. heute ist halt seine ganze haut vernarbt, aber er geht lässig damit um zum glück.

mein vadda, der im UKE in hamburg (für schwer-brandverletzte) gearbeitet hat, hat mir mal erzählt, dass es gut sei, wenn die leute noch schmerzen haben. wenn die leute keine schmerzen mehr haben und denken denen gehts gut ists eigtl schon vorbei, weil dann schon sämtliche nerven verkohlt sind. :oops:
 
grade gemerkt: ich schreib morgen ne klausur, die ich bei der anmeldung mit der klausur verwechselt hab, die ich eigentlich schreiben wollte. prüfer und prüfungstag sind nämlich bei beiden gleich, daher die verwechslung.
alles umsonst gelernt, dafür darf ich morgen mit sehr hoher wahrscheinlichkeit durchfallen, da diese klausur im studienplan erst im vierten semester vorgesehen is, aber ich bin ja erst im dritten und mir fehlt noch stoff, der da abgefragt werden kann.
hoffentlich isses ne multiple choice-klausur und ich bestehe mit sauviel glück, sonst war der erste versuch für die katz.

well-shit-im-fucked-thumb.jpg


halt, idee!!! attest!!! ich bin eh etwas erkältet und hab schnupfen :D:thumbsup:

Aww-yeah-meme.png
 
Last edited by a moderator:
grade gemerkt: ich schreib morgen ne klausur, die ich bei der anmeldung mit der klausur verwechselt hab, die ich eigentlich schreiben wollte. prüfer und prüfungstag sind nämlich bei beiden gleich, daher die verwechslung.
alles umsonst gelernt, dafür darf ich morgen mit sehr hoher wahrscheinlichkeit durchfallen, da diese klausur im studienplan erst im vierten semester vorgesehen is, aber ich bin ja erst im dritten und mir fehlt noch stoff, der da abgefragt werden kann.
hoffentlich isses ne multiple choice-klausur und ich bestehe mit sauviel glück, sonst war der erste versuch für die katz.

well-shit-im-fucked-thumb.jpg


halt, idee!!! attest!!! ich bin eh etwas erkältet und hab schnupfen :D:thumbsup:

Aww-yeah-meme.png

Wenn du die bestehst weiss ich auch nicht mehr :D Also Bericht erstatten.
 
nee, ich riskier das nich, ich geh lieber zum onkel doktor :D
ich hab auch keinen bock, da vllt. doch mit glück wie ein esel zu bestehen, aber dann ne scheiß note zu ham.
 
yeah, die kleinen ärgernisse, wieso hab ich das immer übersehn, hier kann ich ne menge senf zu abgeben, mehr als in diesem die kleinen freuden thread da.

1. meine deutsche freundin hier schiebt ständig alle paar stdn panikattacken und eiersuchts-sms, wenn ich mich mal länger nicht melde, was schonmal zeitbedingt oft vorkommt. angeblich wäre ich ja andauernd mit ner anderen am fremdgehen und würde mich deswegen so selten und so wenig melden, nur wenn ich mal bock dazu hätte.

2. meine zukünftige frau in der türkei schiebt ebenfalls abfucker, weil ich den gestrigen valentinstag verpennt hab und mich ebenfall nicht gemeldet oder angerufen habe. die türken in der türkei denken einfach hier wärs wie dort oder so, dabei ist hier deutschland und ich hab nich jede paar stdn täglich zeit bzw. bock mich einfach nur zu melden, was soll denn das getue

3. morgen kommt der schornsteinfeger, ich habe arschviel zu tun auf der arbeit, weiß nicht, ob ich alles bis 15uhr rechtzeitig schaffe.

4. bei meinem rechten vorderrad schleift seit wochen/monaten die bremse ab und zu und nun fast ständig, was auch mehr benzin verbraucht und eine glühend heiße felge mitsichbringt. der hurnsohn, der mir den wagen vor paar monaten vertickt hat, hat dies zu beheben auf eigene kosten oder mir die kohle komplett gegen den wagen zurückzuerstatten, andernfalls gibts einfach auf die fresse.

5. ich wünschte mir, bei einer kleineren auseinandersetzung, dass mein chef jemandem, der die eier dazu hat, ihn zu kritisieren auf die fresse haut und dafür rausgeschmissen wird und wir alle, ich und meine arbeitskollegen, von ihm befreit werden. fragt sich nur, wie man das provoziert, dass er kurz davor steht, einmal wars fast soweit.

probleme über probleme lan lan lan lan...
 
wo ist Lan Party?

das kommt davon,wenn man eine Eigentumswohnung hat mit Erdebener Dusche(warst du doch,oder?)

du hast noch ein Problem vergessen

6. BMW oder Mercedes?
 
ja, ich bin genau der, mit der ebenerdigen dusche - in der türkei habe ich übrigens noch niemals eine dusche mit duschwanne unten, so wie hier alle haben, gesehen. dort sind alle duschen ebenerdig mit abfluss gefliesst.

eiersucht sms ist schon ein witziger tippfehler, den ich übersehn habe. sollte natürlich eifer und nicht eier heißen.

letztes mal war der schornsteinfeger eigentlich NUR zur abnahme der therme und heizungsanlage da.
dabei hat er aber gesehen, dass ich je eine neue Zu- und Abwasserleitung in der küche verlegt habe.

nun bemängelt er, dass diese leitungen nicht ins schornsteinmauerwerk eingearbeitet werden dürfen.
ich hatte ursprünglich etwas vom mauerwerk des schornsteins weggestemmt, damit ich die neuen rohre IN DIE WAND rein einarbeiten kann und das nicht so viel platz wegnimmt, wenn da noch die einbauküche reinkommt.
weil das mauerwerk aber vom schornstein ist und zum gemeinschaftseigentum gehört und nicht mir alleine, zudem noch das schornsteinmauerwerk sowieso nicht angerührt werden darf, muss ich die weggestämmten teile der mauer wieder zumauern und verspachteln und außerdem noch extra die rohrleitungen VOR und nicht IN DIE WAND setzen, das mich natürlich jetzt aufregt, zeit und geld und nerven kostet, das schon wieder nochmal neu zu machen!

so ein unsinniger scheiß alter! hätte er das nicht gesehen und ich das vorher schon mit rigips verkleidet gehabt, wäre alles cool und fertig.
jetzt nochmal extra alles neu aufreissen, vor die wand setzen und wieder dichtspachteln aminakoyim!

selbst auf 50 euro bestechungsgeld fürs wegschauen wollte er sich nicht einlassen, er wollte scherzhafterweise 100.000 euro haben! - bei der anderen wohnung werde ich den schornsteinfeger wechseln.

darüber und darüber, dass ich samstag ebenfalls wieder arbeiten muss, werde ich mich noch den rest des heutigen tages und der restlichen langen woche, bis samstag nachmittag aufregen, sogar bis sonntag wird meine schlechte laune bleiben, wenn ich samstag nach der arbeit am für mich beginnenden wochenende noch diese ganze rohrscheiße da machen muss, wobei ich doch eigentlich die decke rausreissen wollte.
 
Mit € 50 bestechen hahahahahhaa was war das? ein obdachloser?
 
attest gestern abgegeben like an ill boss :cool:

dafür war die ganze stadt gestern voll mit besoffenen jugendlichen, die sich gegenseitig im gespräch scheinbar anschreien müssen, auch wenn ihr nebenmann einen meter neben ihnen steht. scheiß halbstarke drecksplagen :O
man kann ja ruhig beim saufen durchdrehen, aber etwas standfestigkeit sollte man dabei schon mitbringen anstatt nach zwei schluck eistee-korn gleich so behindert abgzugehen.
 
der glasteller meiner mikrowelle ist geplatzt :mad: :thumbsdown: ich werde jetzt also aussterben wie die dinosaurier :O
 
eigentlich Urlaub und gestern Abend erfahren,dass ab heute ne betriebliche Schulung ansteht :O
 
Back
Top Bottom