Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

geschirr abwaschen

boah is das ätzend, das dauert voll lang und macht mich voll aggressiv
ein leben ohne geschirrspülmschine is echt nur die hälfte wert

Das dauert fünf Minuten, wenn man nicht den halben Geschirrschrank ne Woche eintrocknen lässt.
 
ich hab heute in den spiegel geguckt und fand meine "frisur" voll scheisse... hab daruafhin meine haare ohne aufsatz abrasiert um neuen haaren ne chánce zu geben,,, freundin um kumpels meinen ich würd wie ein nazi aussehen und wenn ich ehrlich bin find ichs auch ein bisschen..... naja muss ich halt die ganze zeit voll nett gucken, bis die etwas nachgewachsen sind :thumbsup:

tzewhehehe :D
 
alleine einen billigen, dreigliedrigen kleiderschrank zusammengebaut.... die wabbeligen nullhalthinterwandpresspappe hat mir im grunde schon so richtig den nerv geraubt, aber als mir zum drittenmal irgendso´n kackbrett auf den fuß gefallen ist, hab ich nen wirklich nachhaltigen wutanfall bekommen :D
 
weiowei, es ist nur n schrank. krieg dich ma geregelt, du affe.
 
Hab mich endlich aufgerafft zu lernen. Als ich allerdings meine Tasche auspacke, sehe ich das ich keine Lernmaterialien mit genommen habe...
Jetzt sitz ich beschäftigungslos, aber mit lapotop, in der Bibliothek :)
 
vergangene nacht falsch gelegen und mir irgendwie den nacken verdreht
den kopf in irgendeiner form nach rechts drehen kann ich heute wohl vergessen :D
 
Heute also nur Fragen, die du mit Kopfnicken beantworten sollst.

Willst du mir den Lingam massieren?
 
Hab mich endlich aufgerafft zu lernen. Als ich allerdings meine Tasche auspacke, sehe ich das ich keine Lernmaterialien mit genommen habe...
Jetzt sitz ich beschäftigungslos, aber mit lapotop, in der Bibliothek :)
ich kenn nen bib da gibts bücher... nur falls du doch was tun möchtest so als tipp
 
gestern beim Kollegen beim Chillen n Glas Cola umgeworfen, is direkt hinten bei seinem Fagbook inne Lüfter reingelaufen, zwar sofort angehoben, es lief nich viel rein, und getrocknet. Trotzdem sind Lüfter derbe Laut jetz, Fagstore meint Mainboard is im Arsch, kost 1000€ der Spaß. Bin ja zum Glück haftpflichtversichert aber trotzdem, allein der Ärger, und was geht bei den Macleuten bidde ab, hackts da total:confused:
 
sei froh, dass bei dir diesma nich was kaputt gegangen is, ausnahmsweise.
 
ich kenn nen bib da gibts bücher... nur falls du doch was tun möchtest so als tipp

Wollte mir erst ein mal mit meinen Mitschriften nen Überblick verschaffen, aber die hatte ich vergessen... Delikt- Schuld- und Sachenrecht lässt sich zwar mit Büchern lernen, aber ich ziehe eher die Unterlagen aus Vorlesungen und Tutorien vor ... Aus Zeitmangel ;)
 
first world problems
qm.gif

qm.gif

35taj6.jpg
 
Back
Top Bottom