Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Der Wahnsinn geht weiter:

http://www.n-tv.de/politik/Muenchen-oeffnet-VIP-Loge-fuer-Fluechtlinge-article13802361.html

München öffnet VIP-Loge für Flüchtlinge

Das Münchener Olympiastadion entriegelt seinen VIP-Bereich für Flüchtlinge. Der Bereich, der sonst für einflussreiche Sportfans reserviert ist, bietet Platz für 180 Menschen.

Find ich gut. Wird von der Mehrheit der Stadtgemeinschaft getragen, die wenigen Knalltüten die hier terz machen sind die statistisch notwendige Minderheit. Hier ists tatsächlich primär ein Platz problem. Woher genau aus München kommst du?
 
Last edited by a moderator:
delio denkt vermutlich auch, dass die flüchtlinge dort auch noch vip-style mit sektempfang begrüßt werden.
 
Find ich gut. Wird von der Mehrheit der Stadtgemeinschaft getragen, die wenigen Knalltüten die hier terz machen sind die statistisch notwendige Minderheit. Hier ists tatsächlich primär ein Platz problem.

München kann noch viel mehr Asylanten vertragen, bisher kommen nur etwa 100 neue "Flüchtlinge" pro Tag. Und wenn der Platz in Zukunft nicht reicht, werden eben Wohnungen beschlagnahmt, freu dich drauf.
 
München kann noch viel mehr Asylanten vertragen, bisher kommen nur etwa 100 neue "Flüchtlinge" pro Tag. Und wenn der Platz in Zukunft nicht reicht, werden eben Wohnungen beschlagnahmt, freu dich drauf.

Kannst du vor Angst schon nicht mehr schlafen? Ekliger AfD-Troll.
 
Kannst du vor Angst schon nicht mehr schlafen?

Bei 300.000 neuen Flüchtlingen pro Jahr, wirst eher du bald unruhig schlafen und das ist auch gut so:

http://www.stern.de/politik/deutschland/asyl-deutschland-rechnet-mit-mehr-fluechtlingen-2143682.html

Bislang rechnete das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) mit monatlich 16.500 Anträgen auf Asyl, insgesamt 200.000 im Jahr 2014. Nun jedoch hat die Behörde ihre Prognose stark nach oben korrigiert. Für die kommenden Monate sei mit jeweils 25.000 Neuankömmlingen zu rechnen, schrieb das BAMF den Bundesländern in einer internen Mitteilung. Sollte der Flüchtlingsstrom auch im kommenden Jahr in der vorhergesagte Stärke anhalten, müssen die Kommunen 2015 also 300.000 zusätzliche Asylbewerber aufnehmen.
 
München kann noch viel mehr Asylanten vertragen, bisher kommen nur etwa 100 neue "Flüchtlinge" pro Tag. Und wenn der Platz in Zukunft nicht reicht, werden eben Wohnungen beschlagnahmt, freu dich drauf.

Um Platz zu schaffen muss man sich tatsächlich was überlegen. Ein erster richtiger und schon längst überfälliger Schritt wäre die konsequente Ausweisung der innerdeutschen Wirtschaftsflüchtlinge. Dann wär auch fix genug Platz für die anderen da.

Wenn enteignet wird, dann doch eh nur bei den besonders fleißigen, geschröpften Deutschen. Ich als Kanacke bekomms ohnehin links und rechts neigschoben. Wer hat, dem wird gegeben. Muss weh tun, das einst so stolze Reich schleichend an Überfremdung sterben zu sehn, oder?
 
Bei 300.000 neuen Flüchtlingen pro Jahr, wirst eher du bald unruhig schlafen und das ist auch gut so:

http://www.stern.de/politik/deutschland/asyl-deutschland-rechnet-mit-mehr-fluechtlingen-2143682.html

Bislang rechnete das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) mit monatlich 16.500 Anträgen auf Asyl, insgesamt 200.000 im Jahr 2014. Nun jedoch hat die Behörde ihre Prognose stark nach oben korrigiert. Für die kommenden Monate sei mit jeweils 25.000 Neuankömmlingen zu rechnen, schrieb das BAMF den Bundesländern in einer internen Mitteilung. Sollte der Flüchtlingsstrom auch im kommenden Jahr in der vorhergesagte Stärke anhalten, müssen die Kommunen 2015 also 300.000 zusätzliche Asylbewerber aufnehmen.

Nö, wir leben in einem Land von 80 Millionen Menschen und ich habe auch keine Angst vor Ausländern.
 
in was für zeiten leben wir eigentlich, dass sich jeder ukrainische kartoffelkopf kanacke nennen darf?
 
in was für zeiten leben wir eigentlich, dass sich jeder ukrainische kartoffelkopf kanacke nennen darf?

da fragt man sich echt ob muinch trollt oder nich,
ausgerechnet er sieht aus wie so ein sven aus der kneipe lol ey
 
Wenn die uns das irgendwann mal in Gauloise wiedergeben find ich das Ok immernoch besser als im Osten irgend ne Sinnlose Brücke zu bauen
 
mangel an "Jungen" menschen herrscht sicher nicht, an qualifizierten allerdings schon. die im osten mögen zwar jeden zur ausbildung nehmen nur deutsch sollte der dann schon sprechen.
deshalb sind verpflichtende deutschkurse imo auch sinnvoll. ich kenne leute die wohnen seit 15 jahren hier und können kaum deutsch, resultiert dann eben darin das sie lediglich klos putzen oder dergleichen. und da liegt doch das problem
dadurch das ausländische abschlüsse auch kaum bzw. nur schwer anerkannt werden werden diese leute eben in eine ecke gedrängt aus der es sich nur schwer arbeit finden lässt, ist einfach so.
ich arbeite bei der stadt und hab täglich mit diesen leuten zutun, meinst du die stellt einer ein? die sitzen mit 50 noch beim amt und sind dann doppelt unvermittelbar...

was jetzt schlimm daran sein soll das flüchtlinge im olympiastadion unterkommen erschließt sich mir nicht, das wird doch eh kaum mehr als 5x pro jahr genutzt oder?

ja, aber in denen steckt doch so viel mehr... das ist mehr oder weniger die elite der jeweiligen länder, die es zu uns schafft.
 
ja, aber in denen steckt doch so viel mehr... das ist mehr oder weniger die elite der jeweiligen länder, die es zu uns schafft.

sagt ja garkeiner das diese leute zurecht dahingehören. deshalb sag ich ja, die sprache im neuen land lernen ist der erste schritt um arbeit zu finden, wird dir jeder jobcenter-fallmanager bestätigen.
zwang ist zwar immer ein blödes instrument, aber im endeffekt hast du den ja so oder so, hartz kriegst du ja auch nicht dafür das du rumsitzt, da musst du dich auch in irgendwelche projekte schleppen.
da arbeite ich doch lieber.
 
Klare Ansage:

http://www.faz.net/aktuell/afd-die-spd-betreibt-unser-geschaeft-13215022.html

Was haben sie nicht alles unternommen, um die AfD zu erledigen! Zunächst wollten sie uns totschweigen. Dann haben sie versucht, uns kleinzureden. Als auch das nicht half, ließen die Altparteien ihren Kettenhund, die Antifa, gegen uns los. Nachdem wir auch den überlebt haben, fällt ihnen jetzt nicht mehr ein als der Ruf nach dem großen Bündnis. Die SPD-Generalsekretärin spricht wie der Kaiser, sie kennt keine Bürger mehr, sondern nur noch Parteien.

:thumbsup:
 
Klare Ansage:

http://www.faz.net/aktuell/afd-die-spd-betreibt-unser-geschaeft-13215022.html

Was haben sie nicht alles unternommen, um die AfD zu erledigen! Zunächst wollten sie uns totschweigen. Dann haben sie versucht, uns kleinzureden. Als auch das nicht half, ließen die Altparteien ihren Kettenhund, die Antifa, gegen uns los. Nachdem wir auch den überlebt haben, fällt ihnen jetzt nicht mehr ein als der Ruf nach dem großen Bündnis. Die SPD-Generalsekretärin spricht wie der Kaiser, sie kennt keine Bürger mehr, sondern nur noch Parteien.

:thumbsup:

So, so die Antifa ist der Kettenhund der Altparteien. ist die AfD eigentlich auch pro-Cannabis? Anscheinend scheinen die Mitglieder ja einige Gramm Gras am Tag wegzurauchen.
 
Back
Top Bottom