Witzig muss es sein und ein Link III



was solln daran peinlich sein, daß sie nicht überrascht ist, daß viele gamer heterosexuell sind? man weiß doch daß schwule oft viel wert auf n gepflegtes äusseres legen.
 
Last edited by a moderator:
such dir den ganzen bericht raus ders schon arg lächerlich
 
such dir den ganzen bericht raus ders schon arg lächerlich

den rtl bericht hatt ich auch schon gesehn, nich besonders lustig aber auch kein grund sich aufzuregen und rumzuflennen. das war ja jetzt n 5 minuten bericht mit schon offensichtlich pseudolustigem unterton. wer sich davon beeinflussen lässt bei dem ist doch eh alles zu spät. da ist die antikapitalistische hetzkampagne in form des einstündigen und regelmässig gesendeten "welt der superreichen" und auch die oft gezeigten berichte bei explosiv über pelzverkäufer und millionärsgattinnen weit schlimmer. weil das nich nur 1 mal im jahr 5 minuten sind, sondern einem dauernd eingepflanzt wird, daß leute mit geld dumme arschlöcher sind, die man am besten allesamt in chanel nr.5 ertränken sollte.
gabs eigentlich gegen die WOW-southpark folge damals einen aufschrei der empörung? da werden gamer ja noch übler diffamiert.

zugstrecke berlin - newyork?? :confused:

klar, das hat se nich geblickt, aber den uralten heterowitz (so mitte der 90er hat das boning bei samstag nacht auch mal gemacht , da wars noch echt witzig) hat sie halt unabsichtlich passend und gut beantwortet. ;)
 
den rtl bericht hatt ich auch schon gesehn, nich besonders lustig aber auch kein grund sich aufzuregen und rumzuflennen. das war ja jetzt n 5 minuten bericht mit schon offensichtlich pseudolustigem unterton. wer sich davon beeinflussen lässt bei dem ist doch eh alles zu spät.
Öhm und was ist mit Kindern?
Nur weil jemand 'dumm' ist, brauch man sich nicht mehr um seine geistige Genesung zu kümmern? Komplett gerade bekommt man eh niemanden und so soll es ja auch gar nicht werden/sein.
Den Klischeetopf einzelner Menschen noch weiter zu füttern, bringt Geld.

gabs eigentlich gegen die WOW-southpark folge damals einen aufschrei der empörung? da werden gamer ja noch übler diffamiert.
Vergleichst Du South Park mit Explosiv? :mad:

_______________________________-
Alle, ohne einem Penis bitte drauf klicken. :O
 
den rtl bericht hatt ich auch schon gesehn, nich besonders lustig aber auch kein grund sich aufzuregen und rumzuflennen. das war ja jetzt n 5 minuten bericht mit schon offensichtlich pseudolustigem unterton. wer sich davon beeinflussen lässt bei dem ist doch eh alles zu spät. da ist die antikapitalistische hetzkampagne in form des einstündigen und regelmässig gesendeten "welt der superreichen" und auch die oft gezeigten berichte bei explosiv über pelzverkäufer und millionärsgattinnen weit schlimmer. weil das nich nur 1 mal im jahr 5 minuten sind, sondern einem dauernd eingepflanzt wird, daß leute mit geld dumme arschlöcher sind, die man am besten allesamt in chanel nr.5 ertränken sollte.
gabs eigentlich gegen die WOW-southpark folge damals einen aufschrei der empörung? da werden gamer ja noch übler diffamiert.

Die zielgruppen sind eben auch ein bisschen unterschiedlich ;) und älteren leuten die nicht mit der szene vertraut sind und wirklich dumme Leute könnten das schon ernst nehmen... mich persönlich regt es auf (ich war selber auf der gamescom), dass der versuch gaming massenkompatibel zu machen wie es z.b. giga oder game one schon seit längerem versuchen mit dummen vorurteilen wieder auseinander genommen wird. natürlich gibts es bei so events eine sehr hohe zahl an schmantigen leuten und die sache mit den verkleideten leuten schiebt das ganze wieder in die amokläufer ecke... ich fühl mich von dem bericht halt selber betroffen und auch wenns so primitiv (und offensichtlich) dargestellt wird ist es trotzdem einfach behindert, sinnlos und unwitzig (halt rtl humor)
 
Öhm und was ist mit Kindern?....




Die zielgruppen sind eben auch ein bisschen unterschiedlich ;) und älteren leuten die nicht mit der szene vertraut sind und wirklich dumme Leute könnten das schon ernst nehmen... mich persönlich regt es auf (ich war selber auf der gamescom), dass der versuch gaming massenkompatibel zu machen wie es z.b. giga oder game one schon seit längerem versuchen mit dummen vorurteilen wieder auseinander genommen wird. natürlich gibts es bei so events eine sehr hohe zahl an schmantigen leuten und die sache mit den verkleideten leuten schiebt das ganze wieder in die amokläufer ecke... ich fühl mich von dem bericht halt selber betroffen und auch wenns so primitiv (und offensichtlich) dargestellt wird ist es trotzdem einfach behindert, sinnlos und unwitzig (halt rtl humor)

is doch paradox, einerseit regen sich alle auf, daß rtl fernsehn für idioten macht, andererseits verlangt man daß jeder versuch von satire bitte für den allerallerdümmsten aufbereitet wird. mit dem amokläufer-aspekt hast du vielleicht recht, das hatte ich garnich so bemerkt. naja, ich will jetzt den linkthread auch nich ewig vollspammen. also: dummer bericht, kann man sich drüber aufregen wenn man sich voll mit der "gamer-szene" identifiziert, ich persönlich find die internetreaktionen aber irgendwie übertrieben.
 
Last edited by a moderator:
der eine da hat doch bei diesem einen ... im fernsehn ... wars ne sitcom ... da hat der mitgespielt.
 
Back
Top Bottom