Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

wütend? ja! hysterisch, nein...

das hier ist SA die auf den Strassen marschieren will...aber wie man deine Geistesverbundenheit mit diesem Pilottypen ja entnehmen kann bist du auch einer der Typen die innerlich mitjubeln.

Ihr seid eben Teil des braunen Sumpfes der nie wirklich trockengelegt wurde in diesem Land. Vllt waren es eure Eltern die euch beeinflusst haben. Vllt wars auch der Opa mit seinen tollen Stories...vllt nur mangelnde Bildung aber die wappnet ja auch nicht vor innerlicher Dummheit.

Mal schauen welche Entschuldigungen ihr parat habt wenn das erste Haus brennt und der erste Muslim gelynched wurde. :thumbsup:

alter, willst du mich verarschen? die SA war eine straff durchorganisierte vernichtungsmaschine...das sind ein paar bierbäuchige, glatzköpfige versager die stadionverbot haben und mal wieder bock auf bischen keilerei

und die salafisten sind nicht weniger gewaltaffin insofern geben sie die perfekte vorlage

SA....:D
 
er hat doch recht. ein bisschen demonstrieren wird denen sicher bald nicht mehr genug sein. die wollen gewalt.

Wie wärs mit Lichterketten? Amüsant ist ja, dass da zwei Gewaltbereite Gruppen sich treffen und das noch mit Ansage. Statt schon bei kleineren Eskalation mit voller Härte durchzugreifen, versucht man das ganze mit Helene Fischer Musik zu deeskalieren :D

Steuergelder für den massiven Polizeieinsatz sowie die Schäden trägt der Steuerzahler. #läuft
 
Den Applaus gabs doch immer schon. Als obs jetzt was neues wär. Ob das jetzt "Salafisten", "Kopftuchmädchen", "Zigeuner", "Ebolapatienten" oder einfach nur Ausländer und Schwuchteln sind war und ist doch egal. Der einzige unterschied ist, dass mans jetzt dank internet halt sehen kann.
 
wir brauchen hier keine scharia polizei und auch keine hooligans die meinen eine bürgerwehr zu stellen.
 
alter, willst du mich verarschen? die SA war eine straff durchorganisierte vernichtungsmaschine...das sind ein paar bierbäuchige, glatzköpfige versager die stadionverbot haben und mal wieder bock auf bischen keilerei

und die salafisten sind nicht weniger gewaltaffin insofern geben sie die perfekte vorlage

SA....:D

Die SA war was? Solltest mal deine Geschichtswissen auffrischen und dich informieren als was die SA begonnen hat bevor du hier jemand teachen willst..Stichwort: prügelnde Saalschutz...soviel zu deiner komischen Geschichtsauslegung. Genau diese Blindheit ist der Quell diese Scheiße...siehe die Untätigkeit der Polizei: "Is ja alles halb so wild..."

Nichts rechtfertigt einen wütenden, fremdenfeindlichen Mob...
 
wundert ihr euch echt darüber?

nicht dass ich das gutheisse aber das war doch schon vor 10 jahren abzusehen :confused:
 
Nichts rechtfertigt einen wütenden, fremdenfeindlichen Mob...

Jein. Sofern es Volkes Wille ist. Nur leider ist bei den ganzen Hobbyfaschisten bei der linksverstrahlten Union Schluss. Angst vor der eigenen Courage quasi. Und am Ende kommt halt dann sowas wie die AfD und HoGeSa raus.
 
haha munich ist immernoch komplett paralysiert von den vorgängen in der ukraine :D
 
Ich trage tatsächlich meine schwarz-rote trauerflor. Bayern verloren, weniger % als die Oppositionspartei bekommen, Scheißtag :(
 
Die SA war was? Solltest mal deine Geschichtswissen auffrischen und dich informieren als was die SA begonnen hat bevor du hier jemand teachen willst..Stichwort: prügelnde Saalschutz...soviel zu deiner komischen Geschichtsauslegung. Genau diese Blindheit ist der Quell diese Scheiße...siehe die Untätigkeit der Polizei: "Is ja alles halb so wild..."

Nichts rechtfertigt einen wütenden, fremdenfeindlichen Mob...

ja, is mir schon bewusst wie die SA entstanden ist...willst du das wirklich gleichsetzen? :oops:
 
Das sind eben keine Hooligans...das sind Faschisten und die kriegen grade Applaus von Zehntausenden Deutschen quer durchs Netz...wer da das Problem nicht erkennt ist einfach nur blöd.

also die, die diesen schwachsinn abfeiern, sind in meinem bekanntenkreis...
- kleine schnöselige fette kinder, die zweimal "hooligans" mit elijah wood gesehen haben und mit vorliebe "WIDERSTAND!!!111"-bilder mit frakturschrift und halbdurchsichtigen adler mit schwarzrotgoldener färbung teilen.
- verranzte vollidioten die auf pepp und hardcore/frenchcore/mongocore hörend am busbahnhof in unserem 20.000 seelen dorf hängen und keine perspektive haben weil sie es selber schuld sind.
- leute die die BILD geliked haben, andauernd verpixelte bilder von benzinpreiserhöhungen und arbeitslosigkeit durch ausländische familien teilen und aufgrund von ständigem versagen in ihrem leben die schuld nicht bei sich, sondern bei immigranten suchen und von daher sowieso schon rechte tendenzen haben.

hat halt grad diesen hype, weils mega von diesen hängengeblieben gesellschaftsbremsen abgefeiert wird, für die ist das grade mit diesen ganzen vereinigungen von rockern, hools und braunem abschaum wie eine reunion-folge von power rangers.
 
Last edited by a moderator:
ja, is mir schon bewusst wie die SA entstanden ist...willst du das wirklich gleichsetzen? :oops:

ja will ich...schlägertruppe zum durchsetzten wirrer politischer forderungen bleibt eben schlägertruppe zum durchsetzten wirrer politischer forderungen
 
ja will ich...schlägertruppe zum durchsetzten wirrer politischer forderungen bleibt eben schlägertruppe zum durchsetzten wirrer politischer forderungen

und du glaubst dass sie die gesellschaftliche basis dafür haben, etwas ansatzweise ähnliches zu tun wie die SA?
 
und du glaubst dass sie die gesellschaftliche basis dafür haben, etwas ansatzweise ähnliches zu tun wie die SA?

Ohne Zweifel: ja. Die Basis für sowas ist ohne wenn und aber gegeben. 6 Millionen Bild Leser jeden Tag lassen keinen anderen Schluß zu.
 
Back
Top Bottom