Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

IS-Rekrutierer said:
Und was Homosexualität angeht, das ist im Koran ganz eindeutig geregelt. Sie ist demnach verboten und zu bestrafen.
Das stimmt schon mal nicht. Direkt ans Kreuz mit dem schmutzigen Lügner.
 
Sex mit Sklaven ist im Koran erlaubt. Kein Wort über das Geschlecht.
 
Last edited by a moderator:
Abu Sattar redet wenigstens Klartext anstatt das übliche "IS hat aber nichts mit dem Islam zu tun"...

:thumbsup:

hä? er ist bei IS, die anderen die das sagen sind normale muslime.
jeder von den redet sogesehen "klartext", weil alle von dem verein das selbe quatschen
 
Der Angriff habe "auch allen liberalen und demokratischen Gesellschaften" gegolten, schrieb Lammert in einem Solidaritätsbrief an den Präsidenten des Kanadischen Unterhauses, Andrew Scheer. "Unsere gemeinsame Haltung bleibt deshalb klar und fest: Wir werden uns nicht von Terroristen einschüchtern lassen", heißt es in dem Schreiben.

MINDESTENS!!!! xdddd
 
die können keine Chance haben, alles andere wäre der Untergang, science fiction, eine Welt ohne Kunst ohne Musik, Kultur:D Früher oder später werden die ze****
in dem Video was hier gepostet wurde, wo dieser deutsche Freak Putin obama und Merkel droht schämt man sich ja schon fast für diesen aberwitzigen Grössenwahn.
Ich frage mich auch stets wie die sich ihr weltumspannendes Kalifat vorstellen. Allein schon AKs und Fahrzeuge zu benutzen, ist doch schon Haram, weil es der Prophet nicht getan hat. Felder mit Machinen zu bestellen dürfte dann auch Haram sein. Das machen dann wohl die ungläubigen Sklaven, während der Rest beten geht?!

Der halbe Kontinent gleicht jetzt schon dem finsteren Mittelalter, nur mit Adidas-Tshirts und AKs. Und die wollen noch weiter zurück?!?
Leider scheinen dort die einzigen Optionen säkuläre Massenmörder oder religiöse Massenmörder zu sein.
 
Last edited by a moderator:
Ich frage mich auch stets wie die sich ihr weltumspannendes Kalifat vorstellen. Allein schon AKs und Fahrzeuge zu benutzen, ist doch schon Haram, weil es der Prophet nicht getan hat. Felder mit Machinen zu bestellen dürfte dann auch Haram sein. Das machen dann wohl die ungläubigen Sklaven, während der Rest beten geht?!

Es würde einem angeblich höheren Zweck dienen. Von daher denke ich, dass AKs schon erlaubt sind. Ich frage mich nur, wie die mit AKs gegen Drohnen kämpfen wollen. Die haben in ihrem Reihen auch ehemalige irakische Militärs. Die müssen doch wissen, dass sie letztlich keine Chance haben :confused:

In 10 oder 100 Jahren wird nur noch jeder wissen, dass der IS Muslime getötet hat.
 
Last edited by a moderator:
Die haben halt zuviel Wüstenplanet gelesen und bilden sich jetzt ein sie wären Paul Atreides und die Fremen. :p
 
Ist ja nicht so dass die katholische Kirche sowas machen würde *hust*
 
Ist es auch nicht…die katholische Kirche hat doch die Titanic auch angezeigt. Wenn du mir jetzt in deiner besten AfD-Kunst den Unterschied erklären kannst, wäre ich sogar dazu bereit sich mal ernst zu nehmen :D
Aber lass mich raten "Der Islam ist schuld! Moslems gehören nicht nach Europa!" :D :thumbsup: schon klar
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom