Der Klamottenthread

findet ihr das auch so eklig, wenn man bei nem mann sieht, dass er keine socken trägt? auch wenns noshows sind. geradezu obszön ist das

edit/ wenn ich mir nen neuen anzug kaufen würde, würde ich mich evtl versuchen zumidnest an ein paar dieser regeln zu halten:
http://imgur.com/gallery/tu7yM

da steht zB das idR graue anzüge schwarzen vorzuziehen seien

Was sind das denn für Tipps? Wer trägt denn Einstecktücher, wenn er noch keine 70 oder schwarz ist. Und was ist das für ein Schwachsinn, dass graue Anzüge schwarzen vorzuziehen seien? Es kommt doch immer darauf an welche Farbe dem steht, der den Anzug trägt. Mir stehen zum Beispiel keine bläulichen Anzüge (die finde ich aber zum Glück auch grundsätzlich hässlich; genauso wie gestreifte Anzüge :oops:).

Always go with the classic windsor knot for your tie, but use the size of your head to determine whether you should go half.

Zum Glück kommt es überhaupt nicht darauf an welche breite und Beschaffenheit die Krawatte hat :D

...
 
buscemi-100mm-shoe-4-640x426.jpg


Rick oder Amplitune bitte einmal ordern, dann Bescheid geben wie die sind
 
Wie damals einfach jeder die Red October von Yeezy gehatet hat und jetzt jeder dumme Spasti mit roten Schuhen rumläuft, weil er sich keine Octos leisten kann.

Schande
 
Soll er doch. Ich bevorzuge ein gemäßigteres Klima, wie Miami.
RmybJlX.png


Außerdem ist Rick gar nicht auf meinem Level. [SUB]Level[/SUB]. [SUB][SUB]Level[/SUB][/SUB].
dGP2mQx.png

ulN3Q6D.png

37Jzgfa.png
 
Wie damals einfach jeder die Red October von Yeezy gehatet hat und jetzt jeder dumme Spasti mit roten Schuhen rumläuft, weil er sich keine Octos leisten kann.

Schande

Implying I can't afford them......
lphNkeH.png
 
Back
Top Bottom