Der Klamottenthread

wer von euch kauft sone scheisse? (im mzee shop gesehen):oops:
227482-mzee.jpg
 
Gleich kommt Raper und erzählt das diese Hosen eigentlich voll geil sind.

Würde Phallus son Teil zutrauen.
 
Ralph Lauren.
Die haben solche Klassiker.

http://www.ralphlauren.de/product/i...6991.4683201&ab=ln_herren_bekleidung_pullover

Habe ich diese Woche im Store in FFM gekauft.

verrückt. wenn ich mir schon sowas kaufen würde, dann würde ich eher auf diese spaßpullover, wie den roots strick oder den fuck yeah, it's xmas bitch pullover zurückgreifen. Halt nen sweater, den man ein zwei mal im jahr anzieht und ein wenig drüber lachen kann und das war es dann auch schon. aber gleich dreihundert dafür auszugeben und dann auch noch mit diesem großen ralph lauren logo vorne drauf, damit auch jeder gleich mitbekommt, dass du für einen, wenn wir mal ehrlich sind doch wirklich kitschigen und eher weniger hübschen pullover, auch noch viel geld "verschwendet" hast, das wäre mir persönlich dann doch ein wenig zu peinlich. aber eventuell hast du ja einen hübscheren und doch hoffentlich günstigeren abbekommen. und solange du dich damit wohlfühlst ist auch alles cool. ich respektiere das. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer kann der kann

ja bin ich ja normalerweise auch der meinung, aber das selbe ding gibt es in viel lässigeren/schickeren versionen für ein 10tel des geldes. dann doch lieber richtige klamotten holen, die man auch das ganze jahr über tragen kann oder ins eigene geschäft investieren.
 
Man nutzt den Pullover ja auch als Statussymbol. Das sollte man nicht vergessen.
 
man muss ja einen guten eindruck machen, wenn man eierlikör trinkend mit seinem zukünftigen schwiegervater bloomberg schaut.
 
Finde den Pulli gar nicht schlecht, er ist halt Weihanchtlich nur deshalb nicht gleich ein Scherzartikel, ist halt Ideal für die Weihnachtszeit
 
Zurück
Oben Unten