EP Sylabil Spill und Twit One - Entengang

DerJonez

Altgedient
Joined
Jul 1, 2007
Messages
2,215
Cover:
entengang.jpg

Tracklist:
01 Entengang
02 Marmorplatte
03 Fauna
04 Ei (Teil 1 +2)
05 Schnitt
06 Stuntman
07 Die Unterlage
08 Bei Regen

Snippet: [SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/twit-one/entengangsnippet[/SOUNDCLOUD]

Hab leider noch kein VÖ-Datum gefunden. Sollte aber bald kommen.
Ich freu mir!

€:
Achja, zu kaufen gibts das laut Hulk Hodn im grooveattack-Store
 
Last edited by a moderator:
Die sollen aufhören, alle in sonem Zeitfenster zu veröffentlichen... Audio's EP, diese EP hier, die Beatpower 2LP und die Instrumental-EP von Morlockk erscheinen bald/sind grad erschienen. Und ich will die alle auf Vinyl haben. Viel zu teuer :D
 
Cool! Wenn sie schlau sind, pressen sie nochmal eine Auflage von MMX und verkaufen die mit.

Twit Uno :p
 
Sicher nur auf CD...hät die Sachen gerne auf Vinyl, also das hier und die MMX und Esmusssosein sowieso :'(
 
Sicher nur auf CD...hät die Sachen gerne auf Vinyl, also das hier und die MMX und Esmusssosein sowieso :'(

Sicher, Spill hat doch seine EPs bisher immer als 12"es gemacht (also die Freunde? NEIN! und die Komm nicht her, ich töte dich)
 
Freunde?Nein! gab es nie auf Vinyl, bis jetzt ist nur die neuste Spill EP auf VInyl erschienen, Rest nur CD.
 
Ahhh. Verwirrung. Zu viele Releases die ich leider verpasst habe. Daher war ich mir bei Freunde Nein nicht sicher....
My fault.
Aber ich denke trotzdem dass er die auf Vinyl bringt. :)
 
supergeile sache, pflichtkauf, egal ob auf cd (okay) oder vinyl (genial). Da fällt mir ein dass ich die letzte ep noch gar nicht gekauft habe...:eek::oops::rolleyes:
 
In diesem Fall befürchte ich dass das wieder mal ein CD-only-Produkt wird. :oops:
 
schade das ich keine cd's oder digitale releases kaufe. hmmm ... ich hoff einfach mal das vllt. doch noch ne kleine vinylauflage kommt.
 


Wahnsinn was für ne Energie Spill in seiner Stimme hat. Mittlerweile feier ich den echt hart.
Wird aufjedenfall demnächst bestellt. :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:


Wahnsinn was für ne Energie Spill in seiner Stimme hat. Mittlerweile feier ich den echt hart.
Wird aufjedenfall demnächst bestellt. :thumbsup:


was meinste was die ep von spill und morlockk zerlegen wird...das wird ein armageddon in digitalter form!
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom