Big Brother 11

Wer soll gewinnen?


  • Total voters
    34
Heißt die eigentlich ernsthaft Jordan???

Nein, sie heißt Michelle Brüse - das bedeutet ihr Name ist genau so Fake wie ihre Brüste, ihre Haare und wer weiß was noch alles.

Edit: Dass sie 18 sein soll, bezweifel ich ebenfalls stark.
 
Last edited by a moderator:
David u. Jordan sind echt so schlimm. Die sind der Bodensatz der Menschheit.


Cosimo auch gut wieder grade.. die feiern ein Hoffest mit Spanferkel und Bushido möchte ja nicht, dass er Schwein isst, hat er aber trotzdem. Jetzt hatte er die ganze Zeit Gewissensbisse und schlechte Laune. Nu issa total betrunken und emotional.

198668_231619536873344_191581574210474_589215_3965144_n.jpg
 
Nix ereignisreiches.
Jordan u. David inszenieren sich mit kleinen Streits, Leon hat Geburtstag gefeiert und ´ne Menge Mist bekommen, ansonsten easy Aufgaben und eine ewig nörgelnde Ingrid.
 
Das was Jordan und David da abziehen spielen die. Beide bekommen Geld für den Quatsch mit Sicherheit. Ich gucks jetzt auch nicht mehr macht einen ja nur aggressiv!
 
Ich höre jetzt auch auf. Was die nur aus diesem einst so niveauvollen Vorabendprogramm gemacht haben! :D Mono, schrei wenn es wieder erträglich wird!
 
Ich gucks schon seit zwei Wochen nicht mehr.
Jetzt wo Jordan und David wieder drin sind erst recht nicht mehr :O
 
falls es nicht so ist,bin ich stolz das sich die woche erfolgreich boykottiert habe.,da wird man ellich aggressiv.
das geilste is.der wirft er 10 mins böse sachen an den kopf,.macht sie fertig.dann 10 sekunden stille.und dnan sagt er 'ich will das wir freunde bleiben hahahaha
 
"Weißt du, du kannst einen......töten wenn du einmal schießt. Aber ich bin ein Idiot und jedesmal verzeihe ich dir"

:thumbsup:
 
"Du zeigst dich nur bei Youtube... aber was kannst du??? ICH KANN WENIGSTENS MARMELADE MACHEN!!"
:D:D:D
 
Irgendwie lächerlich, mein nächster Vorschlag als Übernachtungsgast wäre Money Boy.
 
benny : 'ja wenn ich euch manchmal auf die nerven gehe könnt ihr das ruig sagen' 0,00001 sekunden danach ausm hintergrund von irgendjemanden 'ja jetzt' :D
 
der fresse nach zu urteilen hat flori damti wohl garnicht gerechnet :D super sowas
 
Back
Top Bottom