Mzee Collabo Battle - Beat, Fristen, Infos

sry leude, habs total verallt und bin jetzt ersma 4 tage im urlaub....also wenns nu too late is, isses ok. wenn ihr noch n bisschen warten könnt rec ich meine scheiß wenn ich wieder da bin

p zum ace
 
bitte maln status zu pünktlichkeiten und verpeilas mister motek :D

nö... Mir ist das sowieso fast schon bissel zu blöd hier...
Von potentiellen 15 Teilnehmern haben 4 abgegeben, wovon einer der organisator ist und einer garnicht zu den potentiellen Teilnehmern dazugehört...
kurz gesagt: Fürn Arsch...
Ich mach sowas ja gerne, aber wenn man keine 8 bars in einen Monat aufnehmen kann, wird mir jegliche Motivation geraubt. Dazu hab ich einfach zuviele Projekte am laufen...

Also wenn hier irgendwer denkt, dass hier noch was draus werden soll, kann er das ja kundtun. Ich werd noch Profx sein Part drauflegen...Was dann damit passiert bleibt wohl in den Sternen...
 
sehr schade echt :(
ich hab mich schon gefreut endlich mal auf ner Mzee-Collabo mitzumachen.
M.O.T hat schon recht 8 Bars sind ja nicht die Welt.
 
Ich hab von vornherein gesagt, dass ich nicht will. :p
Aber hören würde ich von euch trotzdem gern was..
....kommt mal aus'm Arsch ! :eek:^^
 
sry motek mein part kommt heut abend spätestens morgn,hatte wirklich nich viel Zeit aber habs NICH vergessen ;)
 
so text ist fertig... frage ist jetzt nur ob ich mein aufnahmegedöns angeschlossen bekomme :(
 
joah, was eigentlich mit dem meckerzwerg??? hab den schon ne weile nicht mehr wahrgenommen?? watt is nu mit euch beiden, habt ihr was abgegeben??

@rov - naja ich hoffe nicht das wir denselben text schreiben
@tzd - genau ich freestyle das dann live in ner skype konferenz und zwar auf zuruf :D
 
ich machs morgen an meinem geburtstag... hab grad aufgebaut und muss gleich zum training... ersten probeaufnahmen waren schon mal scheiße wie immer... aber wird schon
 
Back
Top Bottom