EP [4free]WKM - Die Seele verglüht EP(mit Piko PrayeeZ DieStimme DeeAss ONE uvm)

Interview mit WKM auf www.real-connection.de

"Die Seele verglüht"? WKM? Was soll das? Fragen über Fragen,
die sich sicher der eine oder andere gestellt hat, als er
in diese aktuelle EP reingehört hat.
Wer dieses Erstlingswerk nicht für komplett unhörbar hält
und an dem einen oder anderen Song Gefallen gefunden hat,
verspürt vielleicht etwas Neugier, die er an diesem kurzen
Interview befriedigen kann, das ihr euch auf
real-connection.de vor Augen halten könnt.

Zu finden ist das Ganze unter folgendem Link:
http://stars4friends.yooco.de/wkm_interview_-_022011
 
von wem is eigentlich das zitat? also, es ist als zitat kenntlich gemacht, kannst du bitte die quelle angeben? danköööööööö

Jetz blick ich was du meinst. Das "Da tritt mich ja wohl n Baum" ^^ Naja, Anführungsstriche benutzt man nich nur bei nem direkten Zitat sondern allgemein wenn man kenntlich machen will, dass es sich hier um Gedanken oder Aussprüche andere handelt. In dem Falle handelt es sich um ein erfundenes Stück Gedankengut, was der Folgesatz deutlich macht "hat sich wohl der eine oder andere gedacht".
 
Last edited by a moderator:
Jetz blick ich was du meinst. Das "Da tritt mich ja wohl n Baum" ^^ Naja, Anführungsstriche benutzt man nich nur bei nem direkten Zitat sondern allgemein wenn man kenntlich machen will, dass es sich hier um Gedanken oder Aussprüche andere handelt. In dem Falle handelt es sich um ein erfundenes Stück Gedankengut, was der Folgesatz deutlich macht "hat sich wohl der eine oder andere gedacht".

ahja... ich glaube ich meinte den gesamten text, weil es sich liest, als sei es von irgendwem zu der ep geschrieben worden, oder hast du das selbst geschrieben?
 
ahja... ich glaube ich meinte den gesamten text, weil es sich liest, als sei es von irgendwem zu der ep geschrieben worden, oder hast du das selbst geschrieben?

Achso, naja is eigentlich nich so beabsichtigt, dass das so wirkt. Das hat der DeeAss geschrieben.
 
Hab mir das Album runtergeladen und mir bei einem Gläschen Rotwein die Pulsadern aufgeschlitzt.
Ne Spaß, ich leb noch.
Negativ muss ich bewerten das du deinen Mund manchmal etwas zu voll nimmst.
Da sind zu viele Typen auf dir drauf, deinem Album.
Irgendwie fehlen mir da irgendwelche heißen Bilder, so wie bei Schwester Eva, mach doch bloss nicht auf
Dorfmatraze, zeig mal lieber was, das ist REAL. Lil Kim lässt grüßen.
Im ernst, du bräuchtes mal ein richtig gutes Immage, so wie dein Partner der DEEASS.
OK, naja - das Immage vom Bahnhofspenner -nicht unbedingt- aber du könntest bissl auf sexy machen.
Am besten mal ein schönes Foto reinstellen nicht so eins nach durchzechtem Wochenende wie hier im Forum.
Wenn du kein schönes Bild hast kannst du auch Photoschop benutzen, keine Angst, das machen viele Frauen.

Ich freu mich schon auf deine Veränderungen, im Ernst alles liebe und viel Erfolg.

Der Sens´
 
Hab mir das Album runtergeladen und mir bei einem Gläschen Rotwein die Pulsadern aufgeschlitzt.
Ne Spaß, ich leb noch.
Negativ muss ich bewerten das du deinen Mund manchmal etwas zu voll nimmst.
Da sind zu viele Typen auf dir drauf, deinem Album.
Irgendwie fehlen mir da irgendwelche heißen Bilder, so wie bei Schwester Eva, mach doch bloss nicht auf
Dorfmatraze, zeig mal lieber was, das ist REAL. Lil Kim lässt grüßen.
Im ernst, du bräuchtes mal ein richtig gutes Immage, so wie dein Partner der DEEASS.
OK, naja - das Immage vom Bahnhofspenner -nicht unbedingt- aber du könntest bissl auf sexy machen.
Am besten mal ein schönes Foto reinstellen nicht so eins nach durchzechtem Wochenende wie hier im Forum.
Wenn du kein schönes Bild hast kannst du auch Photoschop benutzen, keine Angst, das machen viele Frauen.

Ich freu mich schon auf deine Veränderungen, im Ernst alles liebe und viel Erfolg.

Der Sens´

ololo ... :D

ne echt gut gelacht...imagetippps die mal zu beachten wären :thumbsup:
 
Back
Top Bottom