Eskalation auf Rheinkultur 2011

Ich denke einfach mal nur stark das es die MRD Stage nächstes Jahr nicht mehr geben wird -.-
 
Und die ganzen "Gangster" Rapper wundern sich warum kein Veranstalter Bock auf die hat :D
 
doch die bühne wirds bestimmt weiter geben. nächstes jahr wird dann nurnoch blumentopf und sowas eingeladen ;)
 
schade dass es die kmk sicherheitsexpertenakademie zu dem zeitpunkt noch nicht gab
 
einfach zu krass, bis jetzt hab ich noch nie irgendeinen stress an der hip hop bühne gesehen, egal ob banjo die menge pogen gelassen hat oder ob azad mein block gespielt hat, aber dieses jahr hab ich da zum glück nixs verpasst.

ich hoffe nur nächstes jahr wird es die hip hop bühne noch geben
 
erst die boxen umtreten und dann kurdistan-flagge hochhalten als hätten sie den bundestag gestürmt :D schon schade...
 
mir tun in in solchen Momenten schon immer die Kurden leid, die sich währenddessen wahnsinnig fremdschämen. ist dann evtl. damit vergleichbar mit dem Gefühl was ich bekomme, wenn ich im Urlaub im Ausland mitbekomme, wie sich irgendwelche Deutschen wie die letzten Vollidioten aufführen und gleichzeitig direkt mit ihrer Nationalität hausieren gehen (und damit leider automatisch dafür sorgen, daß man mit ihnen in einen Topf geworfen wird).
 
mir tun in in solchen Momenten schon immer die Kurden leid, die sich währenddessen wahnsinnig fremdschämen. ist dann evtl. damit vergleichbar mit dem Gefühl was ich bekomme, wenn ich im Urlaub im Ausland mitbekomme, wie sich irgendwelche Deutschen wie die letzten Vollidioten aufführen und gleichzeitig direkt mit ihrer Nationalität hausieren gehen (und damit leider automatisch dafür sorgen, daß man mit ihnen in einen Topf geworfen wird).

Werde lieber mit besoffenen, gröhlenden Touris in einem Topf geworfen als mit primitiven. aggressiven, halbstarken Vollspasten :D
 
tja so ist das - muss man als veranstalter einplanen wenn man jemand wie haftbefehl bucht...
ich arbeite mit jugendlichen und vorallem bei vielen migranten ist er grad der übergott... kenne kein 14 jährigen bei uns in der jugeneinrichtung der nicht takti pumpt...
 
wenn man sich das video zum favorite auftritt anguckt sieht man doch, dass der fehler darin lag, dass die veranstalter viel zu viele leute auf das gelände gelassen haben. es sah dabei auch nicht so aus als hätten die ganzen leute da nur auf haftbefehl gewartet, die haben sich ganz normal den favorite auftritt angeguckt. es waren nur eben ziemlich viele zuschauer da.
dann haben die veranstalter panik gekriegt, das was ähnliches passiert wie bei der love parade, und die veranstaltung abgebrochen, dabei aber nicht einkalkuliert, dass das publikum ausrastet, wenn man es stundenlang umsonst warten lässt.
ich sage nicht dass es richtig ist wie die leute da reagiert haben, aber der fehler liegt beim veranstalter, nicht an der art fans die haftbefehl anzieht. man hätte den ruhig buchen können, wenn man entweder den zustrom an leuten vernünftig reguliert, oder ein größeres gelände vor der bühne gehabt hätte.
 
wenn man sich das video zum favorite auftritt anguckt sieht man doch, dass der fehler darin lag, dass die veranstalter viel zu viele leute auf das gelände gelassen haben. es sah dabei auch nicht so aus als hätten die ganzen leute da nur auf haftbefehl gewartet, die haben sich ganz normal den favorite auftritt angeguckt. es waren nur eben ziemlich viele zuschauer da.
dann haben die veranstalter panik gekriegt, das was ähnliches passiert wie bei der love parade, und die veranstaltung abgebrochen, dabei aber nicht einkalkuliert, dass das publikum ausrastet, wenn man es stundenlang umsonst warten lässt.
ich sage nicht dass es richtig ist wie die leute da reagiert haben, aber der fehler liegt beim veranstalter, nicht an der art fans die haftbefehl anzieht. man hätte den ruhig buchen können, wenn man entweder den zustrom an leuten vernünftig reguliert, oder ein größeres gelände vor der bühne gehabt hätte.

Die Hafti-Fans haben auch schon gut "normale" Fans angepöbelt und Stress gesucht... Da gabs ja auch Schlägerein usw.
 
ich sage nicht dass es richtig ist wie die leute da reagiert haben, aber der fehler liegt beim veranstalter, nicht an der art fans die haftbefehl anzieht.

das ist dieselbe Logik nach der Frauen "selbst schuld" an Vergewaltigungen sind, weil sie "zu sexy" gekleidet sind. egal wie nervig es ist, was seitens der Veranstalter gelaufen ist: aufgrund dessen u.a. andere Festivalbesucher in Gefahr zu bringen ist damit überaupt nicht zu rechtfertigen.
 
tja so ist das - muss man als veranstalter einplanen wenn man jemand wie haftbefehl bucht...
ich arbeite mit jugendlichen und vorallem bei vielen migranten ist er grad der übergott... kenne kein 14 jährigen bei uns in der jugeneinrichtung der nicht takti pumpt...
hast du da grad ernsthaft TAKTI und HAFTI verwechselt? oO
 
tja so ist das - muss man als veranstalter einplanen wenn man jemand wie haftbefehl bucht...
ich arbeite mit jugendlichen und vorallem bei vielen migranten ist er grad der übergott... kenne kein 14 jährigen bei uns in der jugeneinrichtung der nicht takti pumpt...

Takti ist ja auch dope. :cool:

Du meintest bestimmt Hafti. ;)
 
Back
Top Bottom