Kicker Managerspiel & Kicktipp - PreSeason, Transfers & Anmeldung

Status
Not open for further replies.
------------Giefer---------
Boateng---Hummels---Dante
------Töre-------Götze-----
Robben---Malli-------Kagawa
-------Mlapa------Son------

Makino
Aycicek, Usami

die anderen ersatzspieler sind random ausgewählt
 
find dein team sehr geil eigentlich nur mlapa denk cih wird kaum spielen und für die kohle würd ich eher allagui, schlaudrauff oder ujah holen.

ach ja, es sieht eher so aus als würde yelldell spielen
 
Last edited by a moderator:
habt ihr jetzt alle deniz aycicek wegen levent oder ist es berechtigt den auf der bank zu haben? habe kein spiel von ihm gesehen
 
find dein team sehr geil eigentlich nur mlapa denk cih wird kaum spielen und für die kohle würd ich eher allagui, schlaudrauff oder ujah holen.

ach ja, es sieht eher so aus als würde yelldell spielen

ich schätze mlapa so ein, dass er diese saison abgehen wird, find den spieler auch irgendwie cool
wenn ich ujah statt mlapa hole, kann ich mir yelldell und giefer zusammen leisten. bei ujah habe ich eig. auch ein gutes gefühl


aycicek habe ich gekauft, weil der name mir irgendwie im kopf hängengeblieben ist
 
Wen soll man denn bitte von Bayern nehmen? Da gibts keinen Preiswerten.
Ausserdem wird Bayern erst nach der Hälfte der Hinrunde wirklich stark spielen.
Lohnt also überhaupt nicht...

Boateng 4,5; Lahm 7,0; Rafinhna 4 ... da nehm ich lieber Hummels
Müller 7,5; Schwein 8; Ribery 8,5; Robben 10 ... dann lieber Götze
Gomez 8,5 ... dann doch eher 3 Billigere

luiz gustavo 3,5 :thumbsup:
 
ich schätze mlapa so ein, dass er diese saison abgehen wird, find den spieler auch irgendwie cool
wenn ich ujah statt mlapa hole, kann ich mir yelldell und giefer zusammen leisten. bei ujah habe ich eig. auch ein gutes gefühl


aycicek habe ich gekauft, weil der name mir irgendwie im kopf hängengeblieben ist

soll adler nicht schon im September / Anfang Oktober zurück sein? hälst du es für möglich, dass er seinen Stammplatz verliert? hab mir das natürlich auch schon überlegt, aber wegen 4 bis 6 Spielen ergibt das nicht soviel sinn. :mad:
 
Last edited by a moderator:
Managerspiel

Its Khalifa
Peter L.
Matthias "wieistmeinnachname" J.



sollten mir eine PM schreiben, damit ich weiß, unter welchem namen sie hier im Forum herumgeistern. :) sonst kann ich sie nicht in die Liga aufnehmen.
 
Ich glaub ich habs jetzt, bisschen Risiko bei aber wird schon passen.

2xLautern
2xBayern
2xBremen
und jeweils 1x Mainz, Hertha, Gladbach, Schalke, Leverkusen.
 
ich hab bunt gemischt
1x Schalke
1x Hoffenheim
1x Dortmund
2x Hamburg
1x Augsburg
1x Bayer
2x Stuttgart
1x Bayern
1x Gladbach
 
Its Khalifa
Peter L.
Matthias "wieistmeinnachname" J.



sollten mir eine PM schreiben, damit ich weiß, unter welchem namen sie hier im Forum herumgeistern. :) sonst kann ich sie nicht in die Liga aufnehmen.

Da bewerben sich auch voll oft irgendwelche Hansel, die sehen, dass viele Leute in der Liga sind und das irgendwie geil finden :confused: :D

Ich hab ein Team gebaut, aber warte jetzt erstmal noch bis Anfang nächster Woche ab und überleg mir dann genaueres. Hoffe kann noch Testspieleindrücke "einbauen".
 
bin grad an einem punkt angekommen,l wo ich echt nicht weiß ob ich noch was besseres als jetzt machen könnte :confused:

sowas hat ich die letzten jahre nie, da wurde jeden tag sieben mal umgestellt, aber jetzt hab ich seit 4 tagen nichts mehr angefasst. erstaunlich.
 
Same here

Sogar 3 ersatzspieler auf der Bank, die regelmässig spielen werden. Hab noch kohle übrig und genau DAS gibt mir zu denken :D
 
dieses jahr gibts echt keine fähigen stürmer zu nem guten preis-leistungs verhältnis, sowas gabs auch noch nie ehrlich gesagt.
hab auch zum ersten mal keine drei stürmer am start
 
3 stürmer lutschen eh... am besten wär 3-6-1...


kann man in mehreren managerligen gleichzeitig sein?
also ich bin in der wo ich jedes jahr bin aber wollte dann selber noch eine eröffnen - geht das?
 
man kann eine eröffnen und in mindestens 4 gesamt sein (bin ich jedes jahr)...meine sogar mind. 5
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom