Kicker Managerspiel & Kicktipp - PreSeason, Transfers & Anmeldung

Status
Not open for further replies.
So siehts aus, bei Leuten wie subotic bin ich mit sicher, dass er wieder dreistellig punktet wenn er keinen kreuzbandriss oder ähnlich schweres mitnimmt, bei einem Derdiyok,Babel etc bin ich mir nicht sicher. Babel floppt eh und macht vllt 80 punkte und Derdiyok....der spielt vllt in der CL und wird in der Liga vom suppenkasper ersetzt.
 
ich überleg ja ernsthaft schon wieder gomez zu nehmen.... allein weil der son arschloch ist selbst beim stand von 10:0 noch den doppelhatrick erzielen zu wollen :D
 
ja gomez frisst halt schon n viertel vom budget fast, das ist halt zu scheiße. babel is halt risiko aber ich find den einfach cool, insbesodnere seit dem alaba/babel justin bieber karaoke video:D
 
Ich wollte ja eigentlich Obasi im Sturm nehmen, aber dann hab ich wieder irgendwo gelesen, dass er manchmal beim Spielen noch Schmerzen haben soll...da lass ich lieber die Finger von

Harnik überlege ich zur Zeit, aber der hat auch ziemlich viel Konkurrenz im Sturm bei Stuttgart
 
ja das ist geil :D aber babl filmt doch da eigtl nur alaba oder nicht?
 
ich überleg ja ernsthaft schon wieder gomez zu nehmen.... allein weil der son arschloch ist selbst beim stand von 10:0 noch den doppelhatrick erzielen zu wollen :D

Gomez garantiert locker 150 Punkte, nur wenn der mal 2 Monate verletzt sein sollte, is man richtig ge****t.

Da ist halt die frage ob es mehr Sinn macht, lieber auf 2 4 mio-Leute im Mf zu setzen. Ganz davon abgesehrn, dass Robot-Voice osram ja immer rotiert wie sau.
 
ach ja und generell find ich es macht mehr spaß wenn man mehrere coole spieler hat und einige wudnertüten als einfach so saeschmäßig zu spielen
 
ach ja und generell find ich es macht mehr spaß wenn man mehrere coole spieler hat und einige wudnertüten als einfach so saeschmäßig zu spielen

Erstens hatte ich bisher auch immer irgendwelche Wundertüten im Team und zweitens garantieren einem teure Spieler rein gar nichts. Das Risiko ist nicht wirklich kleiner.
Das Einzige,was ich nicht machen werde,ist meine Bank mit Stammspielern zu füllen. Ich habe eine Stammelf und ein paar Bankspieler,die möglicherweise auf Spielzeit kommen. Entweder diese bringen mir im Falle einer Verletzung Punkte oder ich habe halt über einen bestimmten Zeitraum keine Punkte. Das ist mir aber egal. Ich habe lieber 0 Punkte als eine Bankspieler,der mir 9 Punkte liefert,aber nicht im Kader stand. Das muss aber jeder elbst wissen.
Ich freu# mich aber schon über die Posts im Stile von "37 Punkte erzielt,aber 22 auf der Bank gelassen! :mad:"
 
Ich freu# mich aber schon über die Posts im Stile von "37 Punkte erzielt,aber 22 auf der Bank gelassen! :mad:"

Ich mich auf die Post im Stile von: "Ja, prima.. 3 Spieler verletzt, einer ausgemustert, jetzt kann ich mit 6 Spielern auf Punktejagt gehen!:mad:"

Ist doch viel schöner, wenn man vorm Spieltag Spieler XY gegen Spieler YX tauschen kann, weil der einie Bayern spielt und Gomez als Gegenspieler hat, der alles zerlegt und der andere die torungefährlichen Augsburger!
 
jo, und dann gibts n überraschungssieg gegen bayern und dein gomezgegenspieler köpft das 1-0...
und wenn außenmseiter gegen bayern siegen kriegt jeder spieler ne 1+*

vor 2 jahren hatte ich schürrle und gomez... und ohne ausnahme hatte ich jedesmal den falschen drin... schürrle hatte am ende recht viele punkte für'n 0,2er aber mir dick minus gebracht...
 
Ich mich auf die Post im Stile von: "Ja, prima.. 3 Spieler verletzt, einer ausgemustert, jetzt kann ich mit 6 Spielern auf Punktejagt gehen!:mad:"

Ist doch viel schöner, wenn man vorm Spieltag Spieler XY gegen Spieler YX tauschen kann, weil der einie Bayern spielt und Gomez als Gegenspieler hat, der alles zerlegt und der andere die torungefährlichen Augsburger!

Ja,das muss halt jeder für sich selbst entscheiden,sagte ich doch. Ich plane mit 12 aktuellen Stammspielern und kann zwischen 3-5-2 und 3-4-3 wechseln. Und ganz ehrlich,manchmal ist ein Ausfall,der 0 Punkte bringt,nicht schlecht. ;)
 
Ich hatte letzte Saison hunt und rvn

Kann das jmd toppen?

ich hatte die ersten 6 spieltage gomez.....





aber die folgenden 25 auch :cool: :cool: :cool:



ich hab aber das gefühl diese saison werdich völlig verkacken :( ich glaub ich nehme aber möglichst viele spieler die ihr auch habt, damit ihr ebenfalls verkackt :thumbsup: :cool:
 
ich topp es!

ich hatte hunt, vannistelrooy, pouplin(ohne baumann auf der bank), und den grandiosen einkauf carlos eduardo......:D:D

deine 2.liga tipps fand ich bis jetzt auch nich so schlecht :D nur 5 punkte an zwei spieltagen zu holen is gar nich so leicht, selbst wenn man extra alles falsch tippen will :D
 
deine 2.liga tipps fand ich bis jetzt auch nich so schlecht :D nur 5 punkte an zwei spieltagen zu holen is gar nich so leicht, selbst wenn man extra alles falsch tippen will :D

haha stimmt aber da ist ja auch der wurm drin... nene kicktipp war ich letzte saison unter den top10 comunio war ich 2. nur beim kicker wars abgrundtief scheisse..... ;)

das ändert sich diese saison

2.liga ist bisher auch erfolgreich
 
hab mir jetzt ein team gemacht, dass ich schon ein bisschen geil finde... auch wenn der sturm das potenzial hat insgesamt 25 punkte zu machen :D

im ersten team sind

2 dortmunder 2 schalker 2 leverkusener 2 bremer 1 bayer und 1 mainzer und 1 augsburger :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom