KMK News

Status
Not open for further replies.
ja is das denn so leicht? das ist doch eher so ein elitärer kreis in den mannicht soleicht kommt? sowie botschafter oder so.

täusch down syndrom und ernsthafte minderwertigkeitskomplexe vor, dann biste da so gut wie drin.
 
will aber auch drin bleiben und nicht gleich wieder aus-Scheiden wenn der Schwindel auffliegt
 
will aber auch drin bleiben und nicht gleich wieder aus-Scheiden wenn der Schwindel auffliegt

wenn du drin bist musst du ja nur noch ein interleben führen... du siehst die ja niemals. weil stufe endgegner kmk wirste nicht, sonst würde das schneeballsystem zusammenbrechen... das heisst keine grillfeste mit bronzeriequeens aber dafür chance auf kriegsausbildung in berlin.
 
hm das hört sich echt verlockend an. kann ich diese kriegsausbildung auch bequem von zu hause machen?
 
Neid ist die höchste Form der Anerkennung. ;)

ich weiss nicht ob man bei teilnehmern einer Ministrel Show von Neid sprechen kann... Anerkennung in gewisser art und weise ja, aber ich denke alles andere als wie ihr es euch denkt.
 
Eure Polemik bringt euch da auch nicht weiter, Jungs. ;)

Wow, du bist der zweite KMK den ich hier erlebe der sich einigermaßen ausdrücken kann:D.
Allerdings ist Form das eine und Inhalt das andere! Ihr denkt ja ernsthaft noch ihr würdet uns in irgendeiner Weise manipulieren und nerven (echt verrückt, wie sich manche Dinge hier in verschiedensten Weisen wiederholen:D) aber ihr seid eigentlich nur so ne Art Clown, der ungefragt immer wieder vorbei kommt. Keiner kann ihn leiden und niemand hat ihn eingeladen. Wenn er lange genug da ist, verliert er seine Hemmungen und fängt an richtig abzuspasten und während er denkt, dass er die Leute zum Narren hält, wird er von seinem Publikum ausgelacht.
 
Eure Polemik bringt euch da auch nicht weiter, Jungs. ;)

was für polemik? erklär mal bitte wo deiner meinung nach überhaupt neidpotential bestehen soll?:confused:
ihr werbt hier permanent für euren spastihaufen, dem will aber keiner beitreten und alle machen sich lustig.
 
Ich würde gerne Mal wissen ob mir dvdKMK, der anscheinend zu den Mitgliedern des Clubs gehört die entweder Wikipedia nach Fremdwörtern durchsuchen können oder zumindest ansatzweise Deutsch und ihr Gehirn beherrschen, mir erklären kann, wie Magnete funktionieren.
 
Ich würde gerne Mal wissen ob mir dvdKMK, der anscheinend zu den Mitgliedern des Clubs gehört die entweder Wikipedia nach Fremdwörtern durchsuchen können oder zumindest ansatzweise Deutsch und ihr Gehirn beherrschen, mir erklären kann, wie Magnete funktionieren.

überforder ihn nicht, er muss noch centstücke zählen, um zu entscheiden welchen ketchup er sich morgen für die nudeln kauft.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom