Toony

Fan-Fragen an Twin.

Finde den Fehler.

der gehört einfach in die forensische, der psycho :confused:
sitzt mit seinen 150 hool freunden im partykeller der eltern und wartet
auf den anruf, um irgend jemanden oder irgendetwas kaputt zuschlagen
egal aus welchem anlaß:
- ende der kartoffelferien
- jugendweihe war schlecht organisiert
- calippo erdbeere kommt doch nicht auf den markt
:O
 
Ein polnischer Freund meinte zu mir, Toony ist jetzt in polnischen Dörfern unterwegs und castet sich eine Armee aus Hooligans zusammen, um gegen Arafat zu bestehen. Wer beitreten will, muss ein Kanister Benzin abdrücken.
 
Wir sollten aber bei all der Schadenfreude nicht vergessen, dass wir daran Schuld sind, Toony dazu gebracht zu haben "Hvrensohn" zu sagen. Wir hier draußen haben diese Entwicklung in Gang gesetzt. Ich finde wir als mzee.com/forum sollten kollektiv Verantwortung übernehmen und uns in einem offenen Brief entschuldigen!



kann man so nicht stehen lassen. ist ganz klar der verdienst von rapupdate.de da waren einige highlights dabei
 
Erste Duftmarke von Toonys Management :



Mal sehen ob Arafat am 27 .09 in München ist (sollte er ihn bis dahin nicht schon zur Strecke gebracht haben) ....vielleicht wächst die Allianz ja bis dahin noch.

"wär" die deutsche rechtschreibung nicht beherrscht sollte das texten lieber jemand anderem überlassen :D
 
wer nichtmal weiß wie "wer" schreibt, kann auch kein allzu guter manager sein...but that's none of my business...
 
Na da wer ich mir mal nicht so sicher...wär weiß schon wär da wär ist bei den vielen Persönlichkeiten in dem Haufen..

edit: es tut ein bisschen weh so zu schreiben.
 
Toony soll endlich akzeptiern dass keiner 1&1 mit ihm ****en kann ausser er selbst und sich selber ins Koma prügeln
 
Hahaha dieser Toony Moony: stabil, fair, ehrenvoll.

Erstmal wohlverdienten Urlaub machen :)
 
Da kommt noch was Brudis. Aktualisiert die FB Page von Bero Bass mehrmals stündlich, dann kann hier gleich die Aufarbeitung statt finden.
 
von wegen urlaub, hab toony grad in düsseldorf gesehen in seinem wagen :p
(meine freundin wohnt da)
sah eigentlich ganz entspannt aus, hat aber telefoniert beim fahren ;) ;)

und wenn mich die verschwörungstheorien von rapupdate nicht vollkommen hohl laufen lassen könnte ich schwören dass den zwei dunkle bmws verfolgt haben :p
 
jo, eben auch gehört, dass toony den urlaub nur "vortäuscht", um ein paar stabile jungs um sich zu sammeln. angeblich hat er schon zwei großfamilien mit im boot. hat wohl ähnliche verträge wie bushido. wird wohl auf einen finalen kampf hinauslaufen und der gewinner kann millionen von cds verkaufen... echt krass wie sich das entwickelt hat
 
jo, eben auch gehört, dass toony den urlaub nur "vortäuscht", um ein paar stabile jungs um sich zu sammeln. angeblich hat er schon zwei großfamilien mit im boot. hat wohl ähnliche verträge wie bushido. wird wohl auf einen finalen kampf hinauslaufen und der gewinner kann millionen von cds verkaufen... echt krass wie sich das entwickelt hat

Ja eine Familie von den ist die Miri Familie :eek::cool:
 
jo, eben auch gehört, dass toony den urlaub nur "vortäuscht", um ein paar stabile jungs um sich zu sammeln. angeblich hat er schon zwei großfamilien mit im boot. hat wohl ähnliche verträge wie bushido. wird wohl auf einen finalen kampf hinauslaufen und der gewinner kann millionen von cds verkaufen... echt krass wie sich das entwickelt hat

haha krass das erklärt den komischen tweet von arafat vorhin :p
hab schon gedacht
oh oh :oops:
 
Back
Top Bottom