Toony

Wir sollten aber bei all der Schadenfreude nicht vergessen, dass wir daran Schuld sind, Toony dazu gebracht zu haben "Hvrensohn" zu sagen. Wir hier draußen haben diese Entwicklung in Gang gesetzt. Ich finde wir als mzee.com/forum sollten kollektiv Verantwortung übernehmen und uns in einem offenen Brief entschuldigen!
 
Wir sollten aber bei all der Schadenfreude nicht vergessen, dass wir daran Schuld sind, Toony dazu gebracht zu haben "Hvrensohn" zu sagen. Wir hier draußen haben diese Entwicklung in Gang gesetzt. Ich finde wir als mzee.com/forum sollten kollektiv Verantwortung übernehmen und uns in einem offenen Brief entschuldigen!

Da musste ich so lachen. Der Typ ist einfach nur ein Lappen. :D
 
Mich nimmt das ganze irgendwie mit. Jedes Mal wenn ein realer Motherfucker wie Toony strauchelt, müssen Engel Tränen aus Blut weinen :(
 
Als kleinen Snack zwischendurch bis Bero Bass released kann man sich ne Runde Davud mit Sven geben

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Management :D :thumbsdown:
die Jungs die dafür gesorgt haben, dass Toony den dicken Macker markieren kann, haben ihm jetzt mal das Internet gesperrt und die Passwörter geändert, mehr nicht.
 
Solange er noch den gleichen DJ hat

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erste Duftmarke von Toonys Management :

Hey Leute Toony macht Urlaub vom Internet und euch . Wär behauptet er würde sich vor irgendwem verstecken hat einfach Tomaten auf den Augen . Nächster Auftritt am 27.9. In München , wir freuen uns auf alle Fans. Euer Team

Mal sehen ob Arafat am 27 .09 in München ist (sollte er ihn bis dahin nicht schon zur Strecke gebracht haben) ....vielleicht wächst die Allianz ja bis dahin noch.
 
Bis zum 27. wird der Polska Shop soviel abgeworfen haben, dass das Spritgeld locker für eine ganze Armee ausreichen wird. #PhönixAusDerAsche
 
Zurück
Oben Unten