Nächstes B50B - Um was soll gebattelt werden?

Nächstes B50B (Achtung: Öffentliche Umfrage!)


  • Total voters
    32
  • Poll closed .
ich fänd n graffiti-battle interessant, aber da wirds wohl mit der teilnehmerzahl schwierig.
 
Nayo, so im "krieg-dein-Arsch-hoch" und so wird doch recht viel gepostet, oder kommt mir das nur so vor?

Fänd ich nämlich auch ma cool.
 
schaichi, du hast leider kein mitspracherecht, aufgrund von massivem opfer-overflow

wie siehts mit youtube battle aus?
 
Ein Hangout-Battle würde ich begrüßen.

Ein Audio- oder Textbattle wird doch eh wieder langweilig und standard, weil die Texte sowieso wieder nur einen Battleinhalt haben werden.
 
das könnte man umgehen, aber ist natürlich die einfachste art für competition, ja

youtube wär sicher mal was anderes.. :thumbsup:

graffiti find ich im prinzip auch mal ganz gut..
 
Wenn man das umginge, fände ich es auch interessant. Z.B. ein Thementrackbattle oder so.
 
naja eh, aber das hätte warscheinlich aufgrund der mangelnden vergleichbarkeit eher weniger zustimmung. der aufwand n beat und n thema zu finden, der allen entgegen kommt, ist auch ungleich größer dem der vorlage für n youtube oder sketch battle
 
Alles außer Hangout-youtube-Fun-Battle bitte. Das ja wohl echt ma bescheuert:D. Bin am ehesten für n Sketch-Battle:thumbsup:!
 
schaichi, du hast leider kein mitspracherecht, aufgrund von massivem opfer-overflow

Du kannst ya mal ne Liste machen, wer alles wahlberechtigt ist.

Ach halt, zwischen Spam, Doktorspielchen und B50Bs organisieren fehlt dir für sowas ya die Zeit :(
 
boah leude YT fun battle? dafür dann 50 bucks? is klar...die schreiberlinge und beatbauer machen sich "echte "arbeit und andere suchen videos auf YT und sollen dafür kohle bekommen? nee is klar...
 
boah leude YT fun battle? dafür dann 50 bucks? is klar...die schreiberlinge und beatbauer machen sich "echte "arbeit und andere suchen videos auf YT und sollen dafür kohle bekommen? nee is klar...

Videos drehen ist doch auch Arbeit
oder was soll man unter dem ytbattle verstehen
 
@ytbattle:
Also ich hab jetz mal angenommen dass man halt so lustige Videos dreht.
Fände ich eigentlich auch super, hier sind schon viele humoristisch hochbegabte Gestalten unterwegs.
 
boah leude YT fun battle? dafür dann 50 bucks? is klar...die schreiberlinge und beatbauer machen sich "echte "arbeit und andere suchen videos auf YT und sollen dafür kohle bekommen? nee is klar...

hier gibts keine "bezahlung",.. das isn wettbewerb bei dem leute n fuffi fürn shop gewinnen können. ursprünglich von mir exklusiv für die RC gedacht. aber jeder der sich irgendwie kreativ betätigt sollte die chance aufn fuffi ham, find ich. und,.. die "schreiberlinge und beatbauer" haben schon n b50b bekommen. zeit ma fürne abwechslung - dass die menge gefragt wird, is nich mehr und nich weniger alsn stimmungsbarometer. aber das musst du am ende des tages auch nich verstehn,.. easy
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom