Mzee-User beim VideoBattleTurnier

krass...
ja danke auch an alle die meine runden verfolgt haben...das gegen weekend jetzt war meine letzte runde...
danke dir fürs entertainment, waren wirklich sehr geile runden dabei.
schade, dass die jury uns um ein spannendes finale gebracht hat, kann mit tamo nix anfangen.
naja, denke für dich hat es sich auch so gelohnt, in sachen bekanntheitssteigerung. auch wenns sicher ein haufen arbeit war mit den videos, etc.
 
auf was soll er denn kontern? Die Punchlines gegen tamo auskontern? Die 20 min Runde von Dennis?

So ne Abschluss-Rundumschlag-Runde wo jeder aus'm vbt sein Fett weg kriegt oder so.
Kein plan ey :D ..dann halt nicht, dachte halt nur zur belustigung der leute.
Auch wenn ich die Stimme immernoch kacke finde, unterhaltung is vbt allemale.. so auch basti.. also solang es noch geht bitte noch n paar runden machen :D
 
danke dir fürs entertainment bbb,auch wenn das vbt in den lezten wochen doch sehr deutlich an Spannung verloren hat,
Fand nur eine runde von tamo richtig gut
 
Bastis Runde gegen Weekend gefällt, schade dass es nicht geklappt hat :D
Turnier hat mich seit 1-2 Monaten aber eh nicht mehr so interessiert...
 
tamo
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



weekend
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir Tamos Hinrunde keine Minute geben können, die Rückründe kann man hören kommt aber nicht an die HR von Weekend ran.
Geht zu viel auf Lance ein.

Deine Runde ist scheiße wie eine Runde die scheiße ist !
 
Hier nun das äußerst knappe Ergebnis, zu dem unsere Kern- und Promijury letztendlich kam:

Weekend 43:37 Tamo-Flage
(Strafpunkte und Uservote einberechnet)

Einen genauen Überblick über die Juryvotes erhaltet ihr hier.

Jetzt steht es also fest: Weekend entscheidet das Videobattleturnier 2011 mit einem knappen Vorsprung von 6 Punkten für sich und gewinnt damit neben dem VBT-Pokal und dem 500,- €-Preisgeld auch den begehrten Auftritt bei der Mile of Style am 03.12. sowie einen Platz auf dem dritten "HipHop lebt"-Sampler von Hadi El-Dor und in diesem Zusammenhang ein von Hellesdesign produziertes Video.

Weekend :cool:
 
Zurück
Oben Unten