Mzee-User beim VideoBattleTurnier

Versteh ich immer nicht die aussage..
Es gibt wahrscheinlich leute, die das Coolio Ding damals total gefeiert haben und somit auch das feiern können... Vielleicht ist der original Song bissel alt für dich...keine ahnung...
Genauso wie ich jetzt oft (nach langem wirken) von vielen Usern lesen musste, dass das System of a down ding
seine beste runde sei. Wenn du die HR's als absichtlich "schlecht" gemacht ansehen willst, ist das deine persönliche
Meinung...mehr nicht.... kein Taktisches bla bla... Reine Kreativität

Will die Runde ja nicht schlecht machen, sie hat ja alles. Aber das Ding für mich persönlich ist halt dass ich die HR nie so feiern kann weil das immer ein wenig so aussieht als hätte Basti jetzt extra ein paar Sachen rausgelassen, die eben leicht konterbar wären, aber das einfach schöner hörbar gemacht haben.

Klar isses ne Battlerunde und ich hab da eher den Anspruch dass es mich unterhält bzw fänds schön wenn es sich gut anhört etc als dass es den Gegner rausschmeißt, was es ja letztendlich soll. Aber lange Rede kurzer Sinn, würde Basti sich weniger Gedanken darum machen, ob man es jetzt kontern kann, würde es mir persönlich wohl besser gefallen, aber wohl auch schlechter funktionieren in dem Turnier. Find ich schade, aber verständlich.
 
man kann hr's eh nich mit rr's vergleichen nech

edit: hinrundens und rückrundens wo sind die gegners
 
Last edited by a moderator:
Vom Hörgenuß aus kann man alles vergleichen, um was anderes gehts mir selber ja nich
 
Aber das Ding für mich persönlich ist halt dass ich die HR nie so feiern kann weil das immer ein wenig so aussieht als hätte Basti jetzt extra ein paar Sachen rausgelassen
achso..der beat is schuld :D

ey basti next time konterst jefälligst schon im vorfeld du jibskopp
 
Last edited by a moderator:
ich persönlich feier das ding ordentlich ab !!! Beim ersten mal hören, hab ich auch nicht so gewusst was ich davon halten soll, aber die runde steigt von mal zu mal, in ihrer genialität.

Selbiges gefühl hatte ich auch bei dem chop suey ding, um Mottes einwand mal zu bekräftigen.

Abschließend muss ich sagen, dass mir Basti, im stile des ABT's, am besten gefällt. Heisst nur Kinderstimme mit seltenen Battlebos -Einschüben und dann Hooks ala gegen 4tune.

Aber das Leben is kein Wunschkonzert, ich finds eh immer scheiße wenn jeder immer denkt, er müsse einen Künstler irgendwie einschränken und ihm sagen, wie er selbst doch am besten ist.
 
wieso hat basti meinen nachnamen aufm tshirt stehen °__°???

nein im ernst jetzt... wieso steht da mein name???

kennt er mich? was soll das?

ist ja nicht so als hätte ich nen allerweltsnamen... also was soll das? ich will jetzt wissen was es sich mit diesem fan-getue auf sich hat
 
nein im ernst jetzt... wieso steht da mein name???

kennt er mich? was soll das?

ist ja nicht so als hätte ich nen allerweltsnamen... also was soll das? ich will jetzt wissen was es sich mit diesem fan-getue auf sich hat

alter :D
 
Ich glaube er ist im 4tel weil er bis jetzt von der Jury immer für besser als der Gegner erklärt wurde
 
nein im ernst jetzt... wieso steht da mein name???

kennt er mich? was soll das?

ist ja nicht so als hätte ich nen allerweltsnamen... also was soll das? ich will jetzt wissen was es sich mit diesem fan-getue auf sich hat

Warum heisst du personal trainer - is dit n doppelname???
 
geht gut rein (bis jetz fast immer auf die geilsten beats)



scheißsound wie immer..unglaublich kreativ..was hat der im 4tel zu suchen...absoluter fail..


schnauze :D ick feier die runde ,nark und klomann wat brauch dit vbt mehr und nen typn mit ner whiskeystimme mit ner herrablassenden art,ick feier den mittlerweile hahahaha NO HOMO
 
ja und schon is die spastirunde komplett

Ich glaube er ist im 4tel weil er bis jetzt von der Jury immer für besser als der Gegner erklärt wurde

nicht nur eine rhetorische lichtgestalt auch die kombinationsgabe eines sherlock holmes wurde dir zuteil. bravo.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom