Mzee-User beim VideoBattleTurnier

Soll er jetzt mal coru raushauen, die Hook bei Spike wurde ja als Fremdhook nicht gewertet, hat wohl nicht ganz gereicht.
Ab wann gibts eigentlich Rückrunden? Erst ab dem 16. oder?
 
glückwunsch an basti! Haste jut jemacht!

Aber ich werd das Gefühl nicht los, dass smoke irgendwie angepisst ist vom Ergebnis...scheinbar doch ne kleene Memme, dieser smoke.
 
glückwunsch an basti! Haste jut jemacht!

Aber ich werd das Gefühl nicht los, dass smoke irgendwie angepisst ist vom Ergebnis...scheinbar doch ne kleene Memme, dieser smoke.

ja ja...voll die lachnummer... Der postet bei rappers.in irgendwas von "ich hab am anfang da 6:5 Votes gesehen...Erst nach mehrmaligen "Refresh" stand denn da 7:2 für basti"

Und brüllt dann wie ein kleines Kind nach diesen "Up" der das ja dringend aufklären soll...Komischerweise hat nur er das "wahrgenommen", obwohl bestimmt 50 weitere User bei dem Battle im Minutentakt auf "Refresh" geklickt hatten... sehr merkwürdig...
Schon allein wegen diesen ganzen moves ist er mehr als zu recht draußen.... Ich erinner mich auch zu gern an sein "erklärungsvideo" das er, oder einer seiner Kumpels nicht gemacht haben soll.... sicher...
 
ja ja...voll die lachnummer... Der postet bei rappers.in irgendwas von "ich hab am anfang da 6:5 Votes gesehen...Erst nach mehrmaligen "Refresh" stand denn da 7:2 für basti"

das hab ich auch nicht ganz verstanden...sind schon komisch, diese Schwaben :D
 
Und weiter gehts, Basti gegen PRESTONE (sag ich mal nichts zu), Lance Butters gegen PunchArogunz111 (freu mich drauf) und Klaus Bukkake gegen Scotch (Mal sehen ob Klaus ihn raushauen kann, schön wäre es zumindest).
 
ja ja...voll die lachnummer... Der postet bei rappers.in irgendwas von "ich hab am anfang da 6:5 Votes gesehen...Erst nach mehrmaligen "Refresh" stand denn da 7:2 für basti"

Und brüllt dann wie ein kleines Kind nach diesen "Up" der das ja dringend aufklären soll...Komischerweise hat nur er das "wahrgenommen", obwohl bestimmt 50 weitere User bei dem Battle im Minutentakt auf "Refresh" geklickt hatten... sehr merkwürdig...
.

Labert dann noch, das er aus sicherer quelle weiß das da geschoben wurde :rolleyes:

War ne coole runde, basti verdient weiter aber smoke war auch sehr gut.

Der Beat ist aber auch bombe, allgemein hats mich echt überrascht wieviele gute sachen da bisher rauskamen, rapper beats und vids sind hier und da schon wirklich 1a.
 
PRESTONE sollte eigentlich gut machbar sein für Basti, die Paarungen fürs 32. sind gerade gekommen.
 
irgendwie hab ick seitdem ick raus bin nur noch ne runde von basti gehört aber sonst so interessiert mich das voll gar nicht mehr,was ich da überhaupt mitgemacht habe :D möchte mal wissen was es den usern bringt?? los beantwortet mir das,was bringt euch das?? aggroabbau wohl kaum und so,is ja die fameschiene ihr bitschäzz :D naja gay jetz schlafen,hoffe kriege ne ehrliche antwort.......
 
irgendwie hab ick seitdem ick raus bin nur noch ne runde von basti gehört aber sonst so interessiert mich das voll gar nicht mehr,was ich da überhaupt mitgemacht habe :D möchte mal wissen was es den usern bringt?? los beantwortet mir das,was bringt euch das?? aggroabbau wohl kaum und so,is ja die fameschiene ihr bitschäzz :D naja gay jetz schlafen,hoffe kriege ne ehrliche antwort.......

also ich muss sagen dass mir dadurch schon echt guet mcs featureanfragen geschickt haben und sich meine fanbase extrem vervielfacht hat...
 
vlt machts auch einfach spass?



naja cutten und so hat ja richtig spass gemacht und vor der kamera wien affe agieren voll tight und so....

nee war ick nicht kam von arbeit :D wollte ma wat im raum werfen und naja wurde ja bestätigt..........
 
Back
Top Bottom