Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

schlechteste folge bisher

image-703649-galleryV9-wpse.jpg
 
Geiles finale

tyrion erschießt seinen vater beim kacken und shae bekommt die gerechte strafe :thumbsup: , als die skelette aufgetaucht sind, dacht ich nur wtf. Die drachen taten mir leid :(

Jetzt wieder so lange warten
 
alles was mit bran zu tun hat ist mir sowas von scheißegal, die sollen den einfach raus schreiben.
 
bei den skeletten musst ich iwei an so 90ziger horror filme denken und an skyrim, was ja der serie in vielen dingen sehr ähnlich schaut...

die bran story kann man doch net rausschreiben, iwie geht doch da ein grosser "twist" in die richtugn, so fühl ich das zumindest..kenne die bücher ja nicht
 
Schlussszene war mit Abstand die beste Szene... wie
Arya Valar Morghulis sagt und der Typ dann voll geschockt antwortet und sie sofort mitnimmt... :thumbsup:
 
bei den skeletten musst ich iwei an so 90ziger horror filme denken und an skyrim, was ja der serie in vielen dingen sehr ähnlich schaut...

die bran story kann man doch net rausschreiben, iwie geht doch da ein grosser "twist" in die richtugn, so fühl ich das zumindest..kenne die bücher ja nicht

Diese Szene und die Reiterei Szene mit Stannis Armee sahr genau wie die Szenen der letzten Folge echt gut aus. Was Sie an CGI einsetzen das machen sie geschickt...

...Jojens Ende war wirklich mireissend. Ich hab ja sowas geahnt aber das mit dem Dolch war dann schon mies

Einzig die Children hab ich mir immer weniger menschlich vorgestellt. Eher wie so ne Art braunhaeutige Gnome...das hier wirkte eher Feenmaessig...dafuer aber Fireballhurling like a boss :D


Zu Bran: ob man den plot mag oder nicht...er is wichtig. Langsam daemmert es wohl jedem das die eigentliche Gefahr aus dem Schnee kommt und nicht aus Menschenhand...
 
Last edited by a moderator:
Macht es denn Sinn gleich bei Buch 4 einzusteigen, oder sollte man sich doch nochmal die Zeit nehmen und bei Band 1 anfangen?
Man sollte sich auf jeden Fall die Zeit nehmen...
Da sind so viele Details, und Handlungsstränge, die es nicht in die Serie geschafft haben.
Ausserdem gibt es nach Buch 3 (dt. Buch 6) einen recht interessanten Epilog *hust* :mad:
 
wisst ihr schon, wie man die staffel fünf (buch vier) umsetzen möchte. Da werden ja einige hauptcharaktere fehlen à la
tyrion, john snow, daenerys oder bran
ok, handlungsstränge sind ja eher parallel zu buch 5, vielleicht werden doch alle miteinbezogen.
 
Diese Szene und die Reiterei Szene mit Stannis Armee sahr genau wie die Szenen der letzten Folge echt gut aus. Was Sie an CGI einsetzen das machen sie geschickt...

...Jojens Ende war wirklich mireissend. Ich hab ja sowas geahnt aber das mit dem Dolch war dann schon mies

Einzig die Children hab ich mir immer weniger menschlich vorgestellt. Eher wie so ne Art braunhaeutige Gnome...das hier wirkte eher Feenmaessig...dafuer aber Fireballhurling like a boss :D


Zu Bran: ob man den plot mag oder nicht...er is wichtig. Langsam daemmert es wohl jedem das die eigentliche Gefahr aus dem Schnee kommt und nicht aus Menschenhand...


ja ich mein das eher mit dem aussehen an sich...gut gemacht schon, aber wann wurden denn zuletzt iwo solche skelette als bösewichte gezeigt...darum gings mir

ich brauch den bran plot und logisch wird da noch n riessen ding draus..der erste fireball war killer..bin voll erschrocken...bäm!
 
ja ich mein das eher mit dem aussehen an sich...gut gemacht schon, aber wann wurden denn zuletzt iwo solche skelette als bösewichte gezeigt...darum gings mir

weiss was du meinst...so stacksig...erinnerte mich an diese art von animation und an diesen film:

Harry2.jpg


Harryhausen mässig...
 
wisst ihr schon, wie man die staffel fünf (buch vier) umsetzen möchte. Da werden ja einige hauptcharaktere fehlen à la
tyrion, john snow, daenerys oder bran
ok, handlungsstränge sind ja eher parallel zu buch 5, vielleicht werden doch alle miteinbezogen.

häh, natürlich werden alle mit einbezogen. als wenn die jetzt nur ganz strikt sachen aus buch 4 zeigen werden :D martin wollte 4 & 5 doch auch erst als ein buch veröffentlichen, aber das war "unpublishable".
und briennes arc ist ja auch schon zur hälfte gezeigt etc.
 
Back
Top Bottom