4tune - Re Generation <- DAS ALBUM www.tunemusic.de !!!!

4tune

ist hier aktiv
Registriert
18. März 2006
Beiträge
520
oUUUUUUUUUUHHHJAAAAA
...
ENDLICH ist es fertig.....meine Gühüüüüüte!

Ich will goarnix vorweg nehmen, klickt auf den Link unten, schwupps habt ihr das Album

Direkt auf der Hauptseite istn Direktlink, yeeeah

Viel Spaß beim hören...feedback wäre extrem nice und so zeug

http://www.tunemusic.de
 
schönes timing...heut chillout vor´m marathonwochenende und dann passt das ja grade zur beschallung :thumbsup:
 
GELADEN !

Erster Track angestimmt... wiiiiiiiiuuhhh.... :)
In 2,3 Tagen mehr hierzu ! :cool:
 
Ich schwöre dir.
Das könnte mein Album sein von den Themen her.
Hammerding, ich werd das ultra feiern!

4Tune for Bundesgesundheitsminister.
 
ich pushe mal.....kommt mir n bisschen so vor als hätte 4tune sich sehr viel mühe gegeben, aber trotzdem keine angemessene Aufmerksamkeit erlangt...

habs bisher nich gehört...wenn ich mal zeit habe...dann
 
ich pushe mal.....kommt mir n bisschen so vor als hätte 4tune sich sehr viel mühe gegeben, aber trotzdem keine angemessene Aufmerksamkeit erlangt...

habs bisher nich gehört...wenn ich mal zeit habe...dann

word :)
ya hör rein, wär nice, lohnt sich! (ich weiß sagt jeder :D)
 
Promo Welle kommt noch, nächste Woche wird ganz Hamburg zugetapet :D
 
ne schande das das hier unterzugehen droht...erstmal is das ding garnicht das was ich von dem herrn erwartet habe...aber grade deshalb sehr gut und erfrischend...ich hätte nämlich nie mit derart vielen "deepen" tracks gerechnet sondern im reimebude style mit vielen feier und ****hymnen...

higlight sind für mich definitiv: "broke" mit einer hookline der extraklasse...den tune feier ich eig auch am meisten..."wesen in mir" kommt auch sehr real rüber und man kann sich schön reinfühlen..."miss direction" flasht dann wohl auch jeden der grad ne trennung mit ner verbohrten schnitte hinter sich hat oder noch wem nachhängt...hier sind paar textzeilen drin die mich echt arg gerissen haben denn ich habs wohl noch nich so ganz verdaut das drama ;)

"blabla" is dann der battlerune den ich eig in massen erwartet hab ...klasse teil mit drive

auch die restlichen tunes sind fast ohne textliche ausreisser und auf hohem niveau...

sollte sich also auch jeder zerren der es nicht tun würde weil er battletracks ohne ende erwartet hat...SAUGEN!!!

edit: ach ja @ 4tune: up den shiat doch mal bei youtube oder zumindest en paar tracks damit man das effektiv auf FB spreaden kann :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so habs mal gezogen und werds mir die tage reinziehn, gibt dann natürlich feed
 
Tune du hast hier ein mehr als ordentliches Machwerk abgeliefert. Respekt
da du dafür auch ne ordentliche Kritik verdienst hör ich mal nochmal rein.
Wollt nur schon mal vorwarnen :D
 
was mit deiner seite los snikka ich kann da nix ziehn ...
 
grad ma in die einzelnen tracks auf deiner seite reingehört. bitter sweet :) sehr sehr nice so nach dem ersten höreindruck. hab mich danach direkt verpflichtet gefühlt auch das album zu ziehen :D wenn ichs nich vergessen sollte, beizeiten mehr feedback. gruß
 
Verpflichtet klingt gut :) Verpflichte dich mal auch für weiteres Feed :D
thx auf jeden
 
erinnert stellenweise an umse... dachte ich so anfänglich beim ersten hören, aber den find ich auch gut von daher alles locker :D

reime bzw. reimketten find ich durchweg dick und so gut wie nie hat man das gefühl, dass sie nur mittel zum zweck sind, was ja echt ne kunst is und von mir schonma dicke pluspunkte gibt. beats treffen auch fast alle meinen geschmack. styletechnisch versuchste immer mal wieder etwas zu variieren, was ja im grunde gar nich nötig wäre, aber auch die leute die technik brauchen überzeugen sollte. ich werds meinen zwei, drei freunden der gepflegten rapmusik auf jeden fall zeigen und dem rest kann ichs nur empfehlen! wirklich gute arbeit von daher schreib ich dir nur welche tracks mir nich gefallen ;) luxusbitch, miss direction (wegen dem beat, sollteste remixen, weil der sonst sehr dick ist). beste grüße
 
Zurück
Oben Unten