Halunken Bande ( Saad, EstA, Punch Arogunz)

Saad ist doch bestimmt mindestens 1,80, 67 kilo ist da schon hart an der Grenze zur Magersucht...
 
Saad ist doch bestimmt mindestens 1,80, 67 kilo ist da schon hart an der Grenze zur Magersucht...

Laut BMI wäre er bei diesen Maßen normalgewichtig, also nicht mal untergewichtig
 
der junge sollte anfangen abzunehmen. geht ja gar nicht, wie er da auf der couch rumschwabbelt :rolleyes:
 
esta signing auf jeden fall kein dummer move. frag mich eh warum von diesen vbt-rappern noch (fast) keiner irgendwo gesignt sind. die würden ja zum teil ne riesige fanbase mitbringen...
 
esta signing auf jeden fall kein dummer move. frag mich eh warum von diesen vbt-rappern noch (fast) keiner irgendwo gesignt sind. die würden ja zum teil ne riesige fanbase mitbringen...

Vor allem sind das alles so disziplinierte fleiss-bienchen-rap-schauspieler.
Hätte irgendeiner von denen ein Leben ergo etwas zu erzählen, hätte die keine Zeit bei so nem Streber-Bums mitzumachen.
 
Last edited by a moderator:
bis auf die kanacken thematik kommt der ziemlich korrekt rüber muss ich sagen
 
bis auf die kanacken thematik kommt der ziemlich korrekt rüber muss ich sagen

Haha, da kommt er ja wirklich gut rüber :D Wie er noch explizit betont, dass alle Ausländer so und alle Deutschen so sind. :D
 
Die Nasen in meinem Bekanntenkreis sehen zumindest aufgedunsen wie Luftballons aus. Kann aber auch am gleichzeitigen Anabol-Konsum liegen.
Dünn macht Kiffen und Hero.

hm, ja, anabol und koka, das kann schon stark aufpusten. wirkt n bisschen wie wachstumshormone zusammen, und das führt dazu, dass auch deine innereien wachsen - also auch der magen und so :D
deshalb sehn die oftmals so aufgedunsen aus.

bei saad ist irgendwie das gegenteil der fall :D
ich hoffe nur, dass er nicht krank ist und es wirklich nur mit gesundem essen zusammenhängt.
 
Haha, da kommt er ja wirklich gut rüber :D Wie er noch explizit betont, dass alle Ausländer so und alle Deutschen so sind. :D

Und neben ihm sitzt er hier und fragt sich "Disst der mich gerade?":

 
Last edited by a moderator:
hm, ja, anabol und koka, das kann schon stark aufpusten. wirkt n bisschen wie wachstumshormone zusammen, und das führt dazu, dass auch deine innereien wachsen - also auch der magen und so :D
deshalb sehn die oftmals so aufgedunsen aus.

bei saad ist irgendwie das gegenteil der fall :D
ich hoffe nur, dass er nicht krank ist und es wirklich nur mit gesundem essen zusammenhängt.

koka macht auch dünn, weil man auf koks keinen hunger hat. jemand der den ganzen tag koks zieht hat keinen appetit und wird höchstens aus vernunft ganz wenig essen runterwürgen, wenn er denn vernünftig ist :D
 
Back
Top Bottom