Smexer (Ex-Beatfabrik) mit neuem Video - Album angekündigt

HolyHole

am Start
Joined
Dec 3, 2009
Messages
196


Aus der YouTube-Info:
"Hip Hop ist zurück Smexer präsentiert einen kleinen vorgeschmack auf das was euch auf seinem kommenden Album (Drück Rauf) erwartet und überträgt wiederholt eindrucksvoll was ihm die Liebe zur Musik bedeutet-passend zum Thema zeigen sich im video auch deutschlands bester rapper Kool Savas und graffitilegende Shek und Skim -viel Spass!!"
 
Last edited by a moderator:
Smexer ist mir schon ein Name, das ist jetzt aber das Erste, was ich von ihm gehört habe. Klingt aber nicht übel. Was sollte man denn sonst noch von ihm kennen?
 
Er hat halt mit Prinz Pi Musik gemacht und war halt in der Beatfabrik! Du musst dir halt mal alter sachend er beatfabrik anhörren oder alte sachen wo er mit pi gerrapt hat :p also der ist schon sehr bekannt!
 
Alte Beatfabrik-Sachen sind eh Kult.
Auch sein Pi-Diss ist nicht zu verachten :D
Sonst kam nach Beatfabrik auch noch High Society, mit Kobra. Das war allerdings nicht so mein Ding.

Aber neues Album von Smexxer, definitiv good news!
 
Zum Glück hat er nen neuen Klamotten-Style :D
Und auch musikalisch isses wieder sehr viel besser als bei High Society. Gefällt mir
 
Track geht so, Video ist irgendwie auch nicht so das Wahre. Aber Beatfabrik fand ich sehr geil früher, werd mir mal mehr anhören.
 
Find das eig überraschend gut, hät ich nich von ihm erwartet. Hat auf jeden Fall ne Aussage, auch wenn Beat und Flow jz nix besonderes is.
 
:D da kam mir grad wieder das in erinnerung:

und die RB-sampler tracks:

das wortshots album war auch n hammer damals. und der track gefällt auf jedenfall genauso wie die alten sachen. hoff der rest des albums is auf nem ähnlichen level und kein abfuck wo dann nur 2-3 tracks drauf cool sind.
 
Last edited by a moderator:
er malt besser als er rappt...
und hat er sich die uschis von slider geliehen?
 
Smexer ist zurück freut mich war eine geile Zeit und hoffe sie kommt jetzt wieder zurück.
 
Back
Top Bottom