Viertelfinale | Prof X vs Tzd

ISt cool, aber Stimme geht wirklich bisschen unter, weil du auch eher ne dunkele stimme hast und der beat ziemlich basslastig ist.
ansonsten nette Runde !! :)
 
Bääm, alter. Jetzt bin ich von den Socken. Scheiße, scheiße, scheiße...der Konter hat gesessen!!!

:thumbsup: propz4that :thumbsup:
 
sollte an tzd gehen....is der besserer rapper....relativ eindeutig...alleine der stimmvorteil >>> 100 %
 
...besser gerappt isses von Tzd....aber ich find die Stimme vom Prof wesentlich geiler :D ...das ist halt einfach geschackssache!
Wobei ich mich ja frag, wie die wohl in guter Quali klingen würde.
 
sollte an tzd gehen....is der besserer rapper....relativ eindeutig...alleine der stimmvorteil >>> 100 %

Finde dieses urteil sehr pauschal. "...is der bessere battle rapper" ok...aber pauschal den besseren rapper abzuleiten find ich gewagt...

Davon abgesehen, dass es ganz schön heftig ist, bereits nach der hinrunde ein abschließendes urteil zu fällen...

@reem thx:D aber ständig dieses rumgemecker an der quali;)
 
Last edited by a moderator:
ne...du verstehst es falsch. Es is keine Kritik an deiner Quali...es is vielmehr das Interesse wie deine Stimme ohne Störgeräusche klingen würde! Hättest du dann z.B. noch dieses körnige!?!? ...vlt würde sie dann ja wirklich ANDERS klingen!!! DAS meine ich ;) ...
 
@reem dieses störgeräusch IST meine stimme:D

Im ernst, versteh schon was du meinst. Mal sehen vlt. krieg ich die tage mal n kondenser ran. Bisher nehm ich aus prinzip mit nem sm58 auf, der vorteil ist für mich das man bei live gigs nicht krass anders klingt...
 
Ich wollte es ganz ehrlich hinrotzen,dachte ne eierrunde wird schon reichen,ABER ich KONNTE es einfach nich :D Ich geb zu ich war nich bei Sinnen und dachte es is ne kackrunde.Dann auf meinem Player eben stellte ich fest das es ganz ordentlich is :)
Peediebeatz hat netterweise n Beat gesponst und geschraubt (vielen DONK)dennoch is die quali eher schwach sry.(vielen DONK)

Front:
http://soundcloud.com/scorbit/tzd-front-rr-prof-x-eklige

Beat:
http://soundcloud.com/scorbit/peediebeatz-tzd-eklige

Für die schwachlinge noch der text

Professor Guttenberg X, du eklige fo*ze hast meinen Text geklaut,
während ich gestern deine oma bohnerte,hab ich kurz aus dem Fenster geschaut.
Was sah ich da,dein Fahrad war direkt vor meiner Tür,du hast dich heimlich hochgeschlichen
eine meiner klo-rollen entführt
Ich kickte die G-I-L.F vom Balkon,ihr Rollator flog hinterher,
spawnte instant auf der Strasse,mit Suchhund und Jagdgewehr.
Sah dich strampeln um dein Leben,hörte das Quietschen deiner Stützräder,konnt grade noch den Schriftzug "go Homo"auf deinem
Sattel lesen.
Spannte die Flinte und zielte auf deinen Hintern,drückte dreimal ab,verfehlte dich dreimal knapp, Du hast noch dreimal gelacht,mir dann nen ****er gezeigt ich hörte noch kilometerweit entfernt deine krampfhaften jubelschreie. Du ekliges Vieh,pfandflaschensammelnder Dieb
mann rollst auf deinen mädchen-kinder--fahrrad richtung alex ost-Berlin. Du ****er wusstest ganz genau die besten Lines schreib ich beim Scheissen,jede Line die schreibe,für dich meisterlich kaum zu beschreiben.Glaubs oder nich,du wirst so unglaublich ge****t selbst mit geklauten LInes bist du Hanswurst nur ein traurige Fliegengewicht.Ne dreckige,schmieirige Bitch,räudig ,verklebt und versifft,junkiehaft venen gespritzt,du bist ein ekliges Ding.

--Wo bist du Professor du Vogel?-
-Du bist ne arme Sau-
-Nur ein kleiner dreckiger Homo-
-Nein du willst keine Frau-
Du willst einen knackigen Burschen an deiner Seite der soll sich um dein Kümmerling kümmern-
-eklige Scheisse-


Mehr ging leider nich,und mein Gott ich hör mich übertrieben besoffen an merk ich grad
 
Last edited by a moderator:
am coolsten fand ich bisher deine luckyloooser runde, aber die geht auch klar. aber spricht mich nich so an.
 
Musst deine Stimme echt ma lauter machen,... ...deine basslastige Stimme geht bei so nem Beat leicht unter. Wär ne coole Runde - wenn lauter! So ist es leider recht anstrengend zuzuhören...
 
find die runde nich gut....diese "doubletimes" sind total unpassend...und eh...nich so cool gerappt...beat sucked auch...irgendwie
 
atmo is hamma...also ich find deine stimme laut genug...zumindest so dass ichs verstehe...naja punchen tut der text nich so find aber konter abwarten...man muss ja nich so dicke vorlagen geben...stimme wieder geil...flow...naja, klingst n bissel offbeat ab und an...find ich nich so harmonisch aber gut!!!
 
hm,...vlt. liegts auch echt an meinen Kopfhörern/Soundkarte ...dass er bei mir immer so leise klingt
 
@ Slevin

Beat sucked also? So mein Freund ich würd sagen ick forder dich oder einen deiner Schnapsnasenproduzenten mal zum beatbattle herraus?! Mund zu und immer dran denken...Berlin...Alles andere wäre ja schwachsinn....
 
Last edited by a moderator:
@ Slevin

Beat sucked also? So mein Freund ich würd sagen ick forder dich oder einen deiner Schnapsnasenproduzenten mal zum beatbattle herraus?! Mund zu und immer dran denken...Berlin...Alles andere wäre ja schwachsinn....

Das ist eine Geschmacksfrage, das sieht jeder anders, da muss man nichts ausbattlen oder persönlich nehmen. :rolleyes:
Und dann noch darunter schreiben das Du aus Berlin kommst. -.- Die Stadt des falschen Stolzes? :O Das man einfach mal Meinungen anderer akzeptiert und damit arbeitet, wäre ja alles andere als Schwachsinn.
 
Das ist eine Geschmacksfrage, das sieht jeder anders, da muss man nichts ausbattlen oder persönlich nehmen. :rolleyes:
Und dann noch darunter schreiben das Du aus Berlin kommst. -.- Die Stadt des falschen Stolzes? :O Das man einfach mal Meinungen anderer akzeptiert und damit arbeitet, wäre ja alles andere als Schwachsinn.



Falscher Stolz? Eig war das eher lustig gemeint. Kritik muss ich erst noch lernen zu tolerieren ;)
 
Back
Top Bottom