Viertelfinale | Prof X vs Tzd

Elan

Moderation
Joined
Mar 17, 2005
Messages
14,046
ab 18 Uhr läuft die Frist...

ansonsten - wie gewohnt:thumbsup:

auf ein Gutes:)
 
Jetz bin ich beruhigt
Dachte da kommt nix,haste jut gemacht,nich überragend aber jut :)
Ichbeeil mich.
Rofl warum uppst du denn die verfackten intrumente mit....willst mich wohl ärgern :D
 
nein sind nicht die instrumente ist der beat in einzelspuren, also drums usw. wenn de damit besser mischen kannst, kannste das nehmen (sind alle auf null exportiert - also einfach importieren fertig)

this beat was proudly made with an boss dr-202 and a few vsti synths ;)
 
Beat is cool, find die Stimme sehr fresh! Beim Buchstabieren kam ich jetz aber nich mit beim ersten ma mithören :D
 
joo hab mal reingehört...

find ich schonmal besser als die erste runde vom prof aber text puncht immer noch nich so...schade...flow is cool!!! hook find ich irgendwie cool auch wenn ich nur...i zu dem e zu dem r zu dem t zu dem ...was weiß ich...raushöre!!!

beat is geil!!!
 
mc-sonst-nichts ___ textlich find ichs zu einfallslos... rap und style hat was oldschoolmäßiges... nunja kickt aber nicht so... hat ne ähnlichkeit von m.o.r obwohl der text irgendwie scheisse ist...
 
mc-sonst-nichts ___ textlich find ichs zu einfallslos... rap und style hat was oldschoolmäßiges... nunja kickt aber nicht so... hat ne ähnlichkeit von m.o.r obwohl der text irgendwie scheisse ist...


konter tzd : konter chillig , sitzen allesamt.. flow auch cooler... style auch besser...

(ich find gegen dich doubletime rappen verschwendete luft) ;) nice ;) hast interessantere lines...

erste runde geht kla an tzd
 
coole runde von tzd...hook is cool wie du die tonleiter raufsteigst...schön...stimme perfekt...erinnert mich an irgendeinen...jenau du hörst dich bissel wie gris an...
 
Coole Runde! Finde die Stimme n bisschen zu leise. Schade...ansonsten cooles Teil :)
 
Danke fürs Feed.Schön das es euch gefällt,steckt zwar nich viel liebe drin aber dafür viel abfälligkeit :D
 
Back
Top Bottom