Lyric Turnier 2011 - Anmeldungen, Diskussion -Thread

gut das es gleich geld gibt und ich weed holen kann,oder zählt das als doping?
 
zeitreise hätt ich auch fürs Finale vorgeschlagen...aber das wär jetzt zu billig :D
 
jo wird schwer zu unserem thema was zu machen das es nich schon tausend ma gab
 
jo wird schwer zu unserem thema was zu machen das es nich schon tausend ma gab

geht eigentlich find ich.
man darf sich nur nicht zu sehr an den ersten Gedanken dazu festklammern.
Lässt eigentlich jede Menge Interpretationsspielraum.
 
ich hätt die beiden themen gern umgekehrt bei den begegnungen gesehn ^^ irgendwie passt sword poesie und partyabend nich zusammen :D aber basti hätte das sicher cool verarbeitet, auch wenn er noch nicht weiß was erwachsene unter party verstehen, ghostwriter seh ich bei dem thema leicht im vorteil. ich glaub son scheiß passt eher zu ihm :p
 
wie schnell wurd denn hier gevotet haha, wollt heute durchvoten und da is schon das halbfinale am start..
 
Hm, naja:D
Mir fällt automatisch der perfekte Track zu unserem Thema ein:

http://www.youtube.com/watch?v=G_OoqXn6XoU

Stickstoff aus Schall, Luft anhalten, Atmung verkneifen absteigen bis die Ohren pfeifen
S.O.S., lass uns in die Tiefe rauschen, als würden wir verspielten Delphinen lauschen
Das Neopren durch Kiemen vertauschen,
abtauchen heißt nicht untergehen weil wir auf Grund laufen....
20.000 Meilen unter dem Meeresspiegel......blablubb

mir auch http://www.youtube.com/watch?v=LuA6xTefcX8

:cool:
 
unterwasserwelt - wo ihr grad alte schätze ausgrabt (check ma die Metapher höhö)... kein plan ob ihrs kennt, aber da gibts noch "Nemoglobin" von Originalton (von Such a Surge) mit so ner dänischen Sängerin... das is DAS Lied schlechthin zu der Thematik...sogar besser als der RAG Track und das heißt was... gibt leider kein video dazu auf youtube..
 
8 zeilen hab ich schon
aber mit wenig reimen :oops:
dass heißt 8 kommen noch
mit vielen reimen :cool:
 
unterwasserwelt - wo ihr grad alte schätze ausgrabt (check ma die Metapher höhö)... kein plan ob ihrs kennt, aber da gibts noch "Nemoglobin" von Originalton (von Such a Surge) mit so ner dänischen Sängerin... das is DAS Lied schlechthin zu der Thematik...sogar besser als der RAG Track und das heißt was... gibt leider kein video dazu auf youtube..

uh jetzt fängt der mit such a surge an,so schade dass es die nimmer gibt,ne reunion wäre genial,will die ma live sehn,einzige deutschsprachige crossover/nu-metal band die wirklich gut war.
 
wasn das für ne aktion? wieso hast du dich bannen lassen?

bist du derselbe limit der boss wie bei battlestation?
 
bannen lassen weil mir der name irgendwie auf die nerven ging
yoa der binich
 
die größte herausforderung hier ist es bei den scheiß 16 zeilen zu bleiben
wenn man mal ne story erzählen will muss man sich echt enorm beherrschen
 
Back
Top Bottom