Baba Saad: Albumankündigung & Versöhnung mit Bass Sultan Hengzt

HolyHole

am Start
Joined
Dec 3, 2009
Messages
196
Kürzlich wurde der libanesische Rapper Baba Saad in einem Hengzt-Shirt dabei gesichtet, wie er ein mysteriöses Solo-Album ankündigt:



Außerdem schrieb Bass Sultan Hengzt bei Facebook:

baba_hengzt.png


baba_hengzt_2.jpg


Quelle: rapgameone.de
 
Last edited by a moderator:
202/247 likes bei facebook ..o_O das ja gar nix ey jeder der einigermaßen bekannt ist hat innerhalb von ner minute schon über 1000 wenner nur yeah schreibt ... wenn weezy z.b. Uhu Uhh schriebt hat er nach 5 mins schon über 20.000 likes ...
 
Auf die Unterstützung von EGJ/ Bushido zu scheissen, hat sich ja schon öfter als ungemein ertragreiche Strategie bewährt.
 
Also, ich bin mir jetzt nicht sicher, was mir egaler ist: Ob er nun ein "Hengzt-Shirt" anhatte, oder ob ein Soloalbum ankündigt. Wobei ich mir jedoch sicher bin, ist, dass ich so besoffen bin, dass ich solch eine belanglose und uninteressante Scheisse kommentiere. In diesem Sinne, Prost!
 
der ist so uninteressant der muss sich selbst an hengzt hochziehen
 
202/247 likes bei facebook ..o_O das ja gar nix ey jeder der einigermaßen bekannt ist hat innerhalb von ner minute schon über 1000 wenner nur yeah schreibt ... wenn weezy z.b. Uhu Uhh schriebt hat er nach 5 mins schon über 20.000 likes ...

Jaja die modernen Errungenschaften des Inets:rolleyes:
 
Achja, der Junge, der aufm 1. CCN2-Album gerappt hat :D

mal im Ernst: Die Versöhnung ist jetzt nicht gerade vorgestern gewesen, der muss ja ziemlich am Ende sein.
 
Saad ist doch son weiterer Rapper den niemand wirklich braucht, der aber trotzdem immer irgendwie halbwegs bekannt is. Oder?
 
saad war nie ein rapper, er wollte nie einer sein :D

bekannt halt durch bushido, brauchen tut ihn keiner (glaube ich, zumindest kams mir nicht vor als hätt ihn wer vermisst)
 
irgendwie redet dieser Typ auffällig (zu)oft von Schwänzen.
Mit männlichen Genitalien scheint er sich ja sehr gut auszukennen.

vielleicht kommt das ja auch durch die "Zusammenarbeit" mit Bushido ?:D
 
irgendwie redet dieser Typ auffällig (zu)oft von Schwänzen.
Mit männlichen Genitalien scheint er sich ja sehr gut auszukennen.

vielleicht kommt das ja auch durch die "Zusammenarbeit" mit Bushido ?:D

Die connecten hat richtig heftig, vorallem weil Saad so tight is. No Homo versteht sich :D
 
Die connecten hat richtig heftig, vorallem weil Saad so tight is. No Homo versteht sich :D

Zitat Baba Saad: "Bei unserer Zusammenarbeit habe ich ganz tief in meinem Inneren gespürt, dass die Vibes zwischen uns stimmen" :D:D
 
Baba Saad ist der frühere Money Boy, nur dass ihn noch jeder bei MZEE gefeiert hat. Sorry, Money Boy habt ihr hier ja auch alle gefeiert, sagt schonmal sehr viel aus.
 
Back
Top Bottom