Frauenfußball WM 2011

Status
Not open for further replies.

BgKnoccOut

Gold Status
Joined
May 24, 2005
Messages
7,253
Frauenfußball WM 2011

Da dieses Jahr das WM Jahr ist und ich passend dazu
mein Deutschland Trikot von der Michale Ballack beflockung befreit und mit einer Birgit Prinz Beflockung aufgewertet habe
dachte ich mir nimm diesen Elan mit in das MZEE Sportforum und eröffne einen Thread.:)

Wie wird die WM?
Würdet ihr zu einem Public Viewing gehen? (falls es die gibt)
Ist Augsburg ein geeigneter Spielort?
Wer wird die Entdeckung ?
Wird Deutschland mit einem Torverhältniss von 43 : 1 Weltmeister?

http://www.dfb.de/index.php?id=131

http://de.wikipedia.org/w/index.php...11_Spielorte.png&filetimestamp=20090605112817
 
Okay, aus Erfahrung aus den letzten Turnieren, ganz einfache Regeln:

Jeder Offtopic Post und sonstiger Unfug wie "Das kann doch nicht dein Ernst sein ..." oder "meint ihr das geht hier dann ähnlich zu wie im Mädchengang fred?" und so weiter, wird hier konsequent mit 2 Punkten geahndet.
 
Mit so ner Drohung provozierst Du nur Beiträge wie "Den einzigen Frauensport den ich mir angucke ist BeachVolleyball!" etc. :D Und was sind Punkte? Und dann ganze zwei? Mehr als der VFB den Rest der Saison noch holt...:)

Ich denke nicht, dass es Public Viewing geben wird, oder geben wirds die schon, aber die werden ziemlich gequält und gezwungen wirken, weil - Hand aufs Herz - spielt Prinz noch? Dann kenn ich zumindest eine Spielerin.

Was sollte an Augsburg schlecht sein? Je kleiner das Stadion desto besser. LEv, Hoffe, Augsburg sind für Frauenfussball viel besser, weil man die gut füllen kann. Was gibts schlimmeres als in Dortmund vor 10.000 auflaufen zu müssen?

Die deutschen Spiele werde ich mir aus falsch verstandenem Patriotismus wohl alle anschauen...sind wir Favorit oder Brasilien?

Und noch wichtig: Kann ich Angela Merkel wieder auf der Tribüne rumzappeln sehen?
 
Soll ich mir Karten für Ffm kaufen? Frauenfußball is so laaaangsam...
 
Ja ich denk mir, der Frauenanteil bei den Zuschauern könnte vllt. doch recht hoch sein plus das bier vielleicht billiger :oops:
 
Ja ich denk mir, der Frauenanteil bei den Zuschauern könnte vllt. doch recht hoch sein plus das bier vielleicht billiger :oops:

Nein ist im Stadion doch alles von Aramark organisiert und außerdem gibt es bei solchen Events nur alkoholfreies Bier :oops: :thumbsdown:
 
ich glaub, dass wird ne relativ unspannende veranstaltung, die an mir vorbeilaufen wird

bin gespannt, obs solche trottel gibt, die nach dem auftaktsieg gegen usbekistan nen autokorso starten
 
Nein ist im Stadion doch alles von Aramark organisiert und außerdem gibt es bei solchen Events nur alkoholfreies Bier :oops: :thumbsdown:

Dafür Prosecco?:confused:
Reinzappen kann man da, aber die Spielen schon sehr langsam.. Das erinnert an 1954 irgendwie... Gerade Spiele gegen Underdogs werden extrem lahm, weil die ja keinerlei Stich haben.
"Frauenfussball ist wie Pferderennen mit Eseln" ist schon passend.
 
Ich gucke mir vllt die deutschen Spiele an finde Frauenfußball ansich nicht so den renner
 
Mit so ner Drohung provozierst Du nur Beiträge wie "Den einzigen Frauensport den ich mir angucke ist BeachVolleyball!" etc. :D Und was sind Punkte? Und dann ganze zwei? Mehr als der VFB den Rest der Saison noch holt...:)

Ich denke nicht, dass es Public Viewing geben wird, oder geben wirds die schon, aber die werden ziemlich gequält und gezwungen wirken, weil - Hand aufs Herz - spielt Prinz noch? Dann kenn ich zumindest eine Spielerin.

Was sollte an Augsburg schlecht sein? Je kleiner das Stadion desto besser. LEv, Hoffe, Augsburg sind für Frauenfussball viel besser, weil man die gut füllen kann. Was gibts schlimmeres als in Dortmund vor 10.000 auflaufen zu müssen?

Die deutschen Spiele werde ich mir aus falsch verstandenem Patriotismus wohl alle anschauen...sind wir Favorit oder Brasilien?

Und noch wichtig: Kann ich Angela Merkel wieder auf der Tribüne rumzappeln sehen?

Bin mal gespannt ob die für die Spiele im Ruhrstadion wieder Karten an Schüler verschenken, um das Teil vollzubekommen. Bei der U-19 WM hat es nicht funktioniert....
 
1-2-3,Oberkörper frei :D :thumbsup:

Mein Ding ist Frauenfußball nicht,wir werden ja eh Weltmeister.Jedes Spiel mindestens 5 Tore :O
 
ich würde mir nur die deutschland spiele anschauen um denen es etwas geht .. halbfinale / finale. mehr wäre ne zumutung.
 
Bin mal gespannt ob die für die Spiele im Ruhrstadion wieder Karten an Schüler verschenken, um das Teil vollzubekommen. Bei der U-19 WM hat es nicht funktioniert....

ich hab ma auf dsf/eurosport das frauen wm-finale gesehen... da waren vielleicht 300-500 zuschauer. beim finale. :oops::thumbsup:
 
meine meinung zum frauenfussball:

ich bewundere jede frau die bock hat fussball zu spielen. wenn sie gut ist dann soll sie genau wie bei den männern nationalmannschaft und buli spielen. mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit sind 2 bis 3 leute aus dem kader der nati 11 fussballerisch sogar besser als ich (minus zweikampfverhalten und schuss ;) ). ich freue mich auch wenn deutschland gewinnt ("freuen"). ABER: ich kanns mir einfach beim besten willen nicht anschauen.... furchtbar... da passieren bei uns in der bezirksliga weniger fehler.. die können kaum nen ball annehmen, keine flanke schlagen das spiel ist soooo verhurt langsam ein ballgeschiebe so schön wie wir es nur aus ribbecks zeit als nationaltrainer kennen. von daher wie gesagt haben die damen meinen respekt aber mich kann niemand zwingen das anzuschauen...

klar das hat viel mit der körperlichen komponente zu tun muskelaufbau usw... aber bei den meinsten ballsportarten ist frauensport einfach nichts im vgl zu den männersportarten (frauentennis mal ausgenommen)...

und wer jetzt kommt und sagt: ja so schlecht ist das gar nicht die spielen mindestens 3.liga niveau...dann lach ich und bring folgendes beispiel:
2007? glaub das war 2007 als die damen weltmeister wurden gab es so 3,4 wochen zuvor so ne benefiz testspiel veranstaltung gegen die b-jungend vom vfb und das spiel ging glaub 2mal 20 oder 26 min und die b jungend vom vfb (15bis 17 jahre) hat halt 4:0 oder 3:0 gewonnen :D:D:D soviel zum thema 3.liganiveau

naja wie gesagt ich werden nicht ins stadion gehen
 
Jungs.. noch mal zur Erinnerung... das ist kein Thread wo ihr über eure Meinung zu Frauenfußball diskutieren sollt, sondern über die WM 2011...

Warum ich das jetzt erwähnen muss? Weil irgendeiner wieder seinen senf in Form von feglame abgeben wird... deswegen

FRAUENFUßBALL - WM (!)
 
26.06 gegen kanada in berlin. wenn ich ne karte geschenkt bekomme, dann gehe ich hin.
bin nicht bereit die total übertriebenen schwarzmarktpreise von bis zu 5€ zu zahlen. scheint also eher wieder eine wm für die schönen & reichen zu werden:thumbsdown:

ich vermute, dass brasilien weltmeister wird. wie die uns peking08 gebumst haben war echt mies:eek:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom