Remaka - Lena

...

  • ...geh mir bloß weg mit der Ollen!

    Votes: 8 33.3%
  • ...rawr,...die geile Sau!

    Votes: 7 29.2%
  • ...12 Points Germany!

    Votes: 3 12.5%
  • ...wer is eigentlich Lena?

    Votes: 2 8.3%
  • ...bitte mach ein Groupiealbum!!! :D

    Votes: 4 16.7%

  • Total voters
    24
Du Attention-Whore^^
haha,...naja...in n paar Monaten kommt ja mein Album zum Download - da will man ja schon ein bisschen vorsorgen xD ....und nach 2 jahren ohne Veröffentlichungen ist das Bedürfnis nach Aufmerksamkeit doch größer, als wenn man jeden Monat was raushaut :D ...

@Will: mir hat der Beat gefallen ^^...deshalb hab ich ihn auch gepickt. Aber ich hab auch ehrlich absolut keinen Plan von Beats :D
 
@ Braiin: geschleimt wäre es mit einem Hintergedanken...oder wenn du es nicht ernst meinen würdest. Aber wenn dir grade wirklich die Sonne aus dem Arsch scheint (und das nicht in ironischer Anwendung) ...dann lass es nur raus :D ...bin grade auch ganz glücklich ^^

Tanzen wir im Kreis und werfen Blumen in die Mitte? :)

@Big Mäk: haha,...danke ^^....aber irgendwie auch schade. Hater ziehn auch immer Aufmerksamkeit auf nen Thread :p

jaaaa halten wir uns dabei an den händen und trageb auch blumenkränze??

freut mich dass es dir besser geht^^
 
Du Attention-Whore^^
haha,...naja...in n paar Monaten kommt ja mein Album zum Download - da will man ja schon ein bisschen vorsorgen xD ....und nach 2 jahren ohne Veröffentlichungen ist das Bedürfnis nach Aufmerksamkeit doch größer, als wenn man jeden Monat was raushaut :D ...

@Will: mir hat der Beat gefallen ^^...deshalb hab ich ihn auch gepickt. Aber ich hab auch ehrlich absolut keinen Plan von Beats :D
Die Idee mit dem Video hatte ich von Golden Sun für den DS. Dort sind die Geschichten so bilderbuchmäßig erzählt. Da ich aber keinen Nerv dazu hatte so viel zu malen, hab ichs einfach geschrieben... :D
 
@Will: mir hat der Beat gefallen ^^...deshalb hab ich ihn auch gepickt. Aber ich hab auch ehrlich absolut keinen Plan von Beats :D
Die Idee mit dem Video hatte ich von Golden Sun für den DS. Dort sind die Geschichten so bilderbuchmäßig erzählt. Da ich aber keinen Nerv dazu hatte so viel zu malen, hab ichs einfach geschrieben... :D

ey geschmackssache und ich habe ja auch nicht weiter irgendnen shit gelabert,also ist es dope und du könntest es bei jappy den ganzen weibern schicken und die würden es feiern :cool: scheisse das ick jetzt nich weis woher ick dieset jeschriebene und in den part einjebundene kenne....aber ey du kannst rappen und die lyrics sind nich stanni,also probs :thumbsup:
 
jaaaa halten wir uns dabei an den händen und trageb auch blumenkränze??

freut mich dass es dir besser geht^^

Klar....bin sämtliche "Altlast" los :D ...^^

hatte deinen Beitrag komplett überlesen. Die Blumenkränze klingen supidupi xD ...wir brauchen noch ne friedens/nächstenlieben/blumen/wunderschönhymne ^^

@ Will: war auch gar kein Einwand oder Kritik an deinem Post ^^...
Das mit Jappy is eigentlich ne gute Idee wenn mein Album kommt :D
 
sehr gut...

und ich hatte heute meine letzte klausur und 3/5 hab ich bereits bestanden^^ die anderen ergebnisse kommen noch aber da stehen die chancen eher schlecht :D:D
 
Sehr cool! Dann hast mehr als die Hälfte ja schon geschafft. :)

Drück dir die Daumen für die anderen Ergebnisse. Freu mich schon auf die zusammenarbeit ;)
 
gestern war ne rapcrew bei uns im boxstudio und hat ein video aufgenommen :D voll krass!!!!!!!!!!
 
ach, du gehst Boxen? :D .....GUT ZU WISSEN ^^....

werd ich in n paar Wochen aber auch mal ausprobieren ;) ...Kung Fu is zwar ganz cool, aber alleine fehlt mir da irgendwie die Motivation. Beim Boxen kann man schön druffkloppen und ich kenn schon Leute da :D
 
äh. nee ich arbeite da. ich hab mal tae kwon do gemacht bis zum schwarzen dan kam abi, dann freund dann dies dann jnes dann wurd ich krank jetz is vorbei mit sowas. leider nich.
 
waren die Rapper denn wenigstens gut? :D ...

"tae kwon do gemacht bis zum schwarzen dan kam abi" ...beabsichtigtes Wortspiel? ...heißt das beim TKD auch Dan? :p
 
oho...vlt ist sie ja gar nicht defekt, sondern besitzt ne künstliche Intelligenz!?!?!? Vielleicht ist sie sogar genial! :eek:
 
jaaa...also schönes lied...text versteh ich nicht immer von sinn her...kann schwer folgen...aber is ja auch noch früh am morgen!!!

ganz bissel beim gesang gepatzt...das "nie" is schief gesungen aber sehr gute arbeit ansonsten und das video find ich auch gut...

das beste an dir find ich aber is deine stimme!!!
 
jaaa...also schönes lied...text versteh ich nicht immer von sinn her...kann schwer folgen...aber is ja auch noch früh am morgen!!!

ganz bissel beim gesang gepatzt...das "nie" is schief gesungen aber sehr gute arbeit ansonsten und das video find ich auch gut...

das beste an dir find ich aber is deine stimme!!!
Die Stimme...hmmm...ungewohnt für mich zu hören - aber danke ^^...

Das mit dem Gesang verstehe ich allerdings nicht so ganz. Die Zeilen sind doch alle in der Mitte immer schief!?!? ...
Da ich den Ton an der Stelle nicht treffen konnte, hab ich beschlossen es konsequent in jeder zeile als Stilmittel zu missbrauchen :D
 
ich bi schwer davon ausgegangen du legst dich wieder pennen :D
 
da haste mich gut eingeschätzt :D
...da ich aber schon meinen Kaffee hatte wurde daraus nixmehr ^^
 
Back
Top Bottom