MaximNoise - Die Zeilen meines Lebens

Status
Not open for further replies.

maximnoise

gehört zum Inventar
Joined
Mar 1, 2005
Messages
411
Neues Video von MaximNoise
Titel: Die Zeilen meines Lebens

 
Last edited by a moderator:
ich weiss echt nich wieso ich immer wieder auf deine videos klicke, ich kann mich mit deiner musik echt nich anfreunden.... wie immer - scheisse :thumbsdown:

das nächste mal wenn ich draufklicke, geb ich mir selber einer backpfeife
 
Guter Vorsatz !
Du siehst, es interessiert Dich und du musst draufklicken ob Du willst oder nicht (;
 
is eben wie bei nem unfall...man kann nich hinsehn aber auch nich wegsehn...

denk ma die neugier, WIE scheiße das nächste video wird is größer als dieser abschreckende name der immer dabeisteht
 
Du schreibst und schreibst und schreibst und rappst und rappst, aber sagst nichts. :rolleyes: Du wirkst nicht wie Mitte 20, sondern noch wie tief in der pseudodeepen Pubertät, bwoi.
 
du bist so gut wie moneyboy, also sollten dich hier echt mehr leute feiern :confused:
 
du bist so gut wie moneyboy, also sollten dich hier echt mehr leute feiern :confused:


haha ja mann ! gute Einstellung.


Zum Thema "Einreihen" - ist nicht so mein Ding.
das überlasse ich anderen.
ich schreibe lieber "Die Zeilen meines Lebens" (;
 
is eben wie bei nem unfall...man kann nich hinsehn aber auch nich wegsehn...

denk ma die neugier, WIE scheiße das nächste video wird is größer als dieser abschreckende name der immer dabeisteht

1+

Wunderschön formuliert.:thumbsup:
 
Ich wollte nach den ersten vier Takten eigentlich schon wieder ausschalten (Beat ist hyperschwul)!
Hook dann auch gleich richtig schwul:thumbsdown:!
Aber rapmäßig gehts eigentlich echt klar, den ersten Part find ich sogar echt gut, lass halt ma das Gesinge sein und rap nicht auf so Schwuchtelbeats. Dann könnte man sichs echt anhören.
 
Dein bester Track, und auch dein bestes Video, wenn man dich gar nicht sehen würde wäre es noch deutlich besser ausgefallen.
Trotzdem noch unendlich schlecht, ich würde es niemals mehrfach anhören, geschweige denn kaufen.

Und warum du statt dich einmal an ein ordetnliches Album zu setzten immer alle 2 Wochen irgendwelche Video-Tracks machst war mir ja schon immer schleierhaft und bleibt es wohl auch weiterhin...
 
habs mir ganz angehört. finds gut!
besser als dieser ganze einheitsbrei...

würds mir zwar auch nicht kaufen und auf meine playlist setzen, aber trotzdem respekt, dass ichs nicht weggeklickt habe! mach weiter!
 
@ maxim:

du schreibst keine zeilen deines lebens. das was du rappst ist gekünselter, pseudokram. absoluter pipifax. ein versuch, tiefgründig zu sein. doch dabei bleibst du so weit an der oberfläche wie kein anderer.
und das sage ich nicht, weil du dazu noch ziemlich bescheuert gestekulierst & aussiehst.
wenn ich dein aussehen mit einbeziehen würde, würde ich die vermutung haben, dass du nix, rein garnix, in deinen leben erlebt hast. also rap keine zeilen wie: wegen meiner musik, brauchst du keine therapie mehr.
du hast kein plan digger.
 
bei maxim noise hat man immer den eindruck er möchte ekelhaften sex mit den dingen haben über die er rappt. hier wieder ein paradebeispiel: da liebkost der stift den zettel und spritzt aufs papier und dann gibts noch ne lange rute oder so... echt pervers man :thumbsdown: maxim noise erinnert mich immer an diesen widerlichen schmierlappen aus der erlebnis24.de werbung, die nachts auf MTV in der Werbung von family guy läuft/lief.
ich wusste auch nie warum ich mir das immer wieder antue, aber der unfall-vergleich und die erfahrung die eigene schmerzgrenze zu testen treffen das schon ganz gut. am besten hat mir immernoch sein pietätloses video nach der loveparade gefallen. zusammen mit dem video was vorort gedreht wurde ("viele menschen sind tot, aber uns gehts gut!" oder wie war das?) wirklich unübertreffbar!

wenn du die intension hattest einen perversen, schmierigen test über objektophilie zu schreiben: glückwunsch, perfekt umgesetzt!:O:thumbsdown:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom