Mafias / Kriminelle Organisationen

Noch härter trifft es aber die Bevölkerung, die dann leichteren Zugang zu gefährlichen Substanzen haben...

oh ja die dummen lemminge, bloß nich frei entscheiden lassen sonst bringen sie sich noch alle um!
geht dich nix an, geht mich nix an, geht den staat nix an

@jack

mister nice is auch zu 25 jahren veruteilt worden und jetzt?:confused:
 
Last edited by a moderator:
von was für ner "mafia" sprichst du überhaupt?
wenn ich in kolumbien den kokainhandel legalisiere kannst du mal von ausgehen das die das mehr als hart trifft, aber für die spaghettis in amerika die ihr geld mit schutzgelderpressung und prostitution verdienen ist das natürlich nich der todesstoß, hat ja auch keiner gesagt
aber ich argumentier jetzt mal genauso wie du:
wenn die mafia die drogen nich verkauft dann machts ein anderer:O
also machen wir am besten garnichts.. das is doch dein grundgedanke oder?

ziemlich produktiv

du hast den drogenhandel und die mafia in verindung gebracht - nicht ich. also solltest du dich vielleicht selber fragen, was du meinst.

wir machen etwas in dem wir die strafverfolgung intensivieren. :thumbsup:
 
oh ja die dummen lemminge, bloß nich frei entscheiden lassen sonst bringen sie sich noch alle um!
geht dich nix an, geht mich nix an, geht den staat nix an

@jack

mister nice is auch zu 25 jahren veruteilt worden und jetzt?:confused:

genau... Drogensüchtige haben ja auch mit 18 oder 21 angefangen wo sie Vor- und Nachteile des Drogenkonsums vorher gründlich durchdenken :thumbsup:
 
du hast den drogenhandel und die mafia in verindung gebracht - nicht ich. also solltest du dich vielleicht selber fragen, was du meinst.

wir machen etwas in dem wir die strafverfolgung intensivieren. :thumbsup:

nee deine argumentation ist wenn man den einen zweig zerschlägt suchen sie sich halt einen anderen, so hydra-style
das ist genauso als würde ich sagen wenn der die drogen nich verkauft dann eben ein anderer und solche argumentationsweißen sind schwachsinn
hoffe du hast es jetzt verstanden

und das die strafverfolgung gegen drogenkonsumenten unrechtens ist kommt dir natürlich wie immer nich in den sinn, das zeigt doch schon deine einstellung
alle bösen drogies in die gaskammer!!


@ceza

gib hasch ab 18 frei, hab ich kein problem damit, aber nem 45 jährigen oder so ernsthaft vorschreiben zu wollen was gut für ihn ist und was nicht ist einfach lächerlich
 
Last edited by a moderator:
ich bin schon fasziniert von sowas. klar sind das üble verbrecher, die alle in den knast gehören und zum glück zum grossteil auch dort sind, aber ne faszination geht schon aus von denen. kein grund das zu leugnen.

natürlich is es unglaublich faszinierend wie solche strukturen oder tatsächlich auch einzelne personen so eine riesige macht erlangen können, dass sie über dem gesetz und über dem staat stehen
grad männer sind wohl für sowas anfällig :D, aber wenn man sich die fakten und details anschaut is es natürlich alles andere als cool
cool sind die typen leider nur in gangster-filmen
 
Missbrauch von Drogen kennt kein Alter... depressive Menschen können beispielsweise nicht klar denken und denen willst du harte Drogen zugänglich machen?
Dasselbe gilt natürlich auch für Alkohol...
 
einst von einem mord der mafia im chicago der 30er gelesen, 6 mitglieder einer bande wurden, in einer bar, totgeschlagen und anschliessend von ihren mördern, die in polizeiuniformen gekleidet waren fortgebracht, keiner der umstehenden passanten kam somit auf die idee, die polizei zu informieren!
 
einst von einem mord der mafia im chicago der 30er gelesen, 6 mitglieder einer bande wurden, in einer bar, totgeschlagen und anschliessend von ihren mördern, die in polizeiuniformen gekleidet waren fortgebracht, keiner der umstehenden passanten kam somit auf die idee, die polizei zu informieren!

hehe du meinst des bekannte und berüchtigte "Valentines-Day-Massacre", angeblich damals organisiert von Al Capone.
 
Missbrauch von Drogen kennt kein Alter... depressive Menschen können beispielsweise nicht klar denken und denen willst du harte Drogen zugänglich machen?
Dasselbe gilt natürlich auch für Alkohol...

mann sollte auch in drogerien spezielle abteilungen einrichten in der rasierklingen verkauft werden, erst nach check könnte ja ein depressiver welche kaufen wollen:mad::rolleyes:
mal ganz ehrlich solche argumentationen sind schwachsinnig, hälst du uns den alle für blöd ja?
zeig mir mal nen 30 jährigen der aufs kiffen nich klar kommt und ich sag dir was, der kommt aufs leben nich klar an den drogen liegt das nich
auch wie immer so schön von psychosen und haste nich gesehen erzählt wird, das dafür aber besonders menschen mit vorgeschichte betroffen sind bzw. fast ausschließlich weil ne psychose kriegste nich von heut auf morgen und schon garnich bloß vom kiffen wird dann einfach untern tisch fallen gelassen ect. pp.
 
Ich rede von Sachen wie Kokain und Heroin... da kann ich dir einige 30 jährige zeigen, die auf sowas nicht klarkommen..
Alkohol genauso
 
Ich rede von Sachen wie Kokain und Heroin... da kann ich dir einige 30 jährige zeigen, die auf sowas nicht klarkommen..
Alkohol genauso
Naja, aber irgendwie ist doch auch jeder selbst für dich verantwortlich.

Wenn ich jetzt nicht auf die Klausuren lerne, fall ich auch durch, daran bin ich dann aber auch selbst schuld.

Man sollte den Menschen nicht immer ihre eigene Verantwortung nehmen.
 
naja jungs, in dem thread solls auch immer noch um die gute alte Mafia gehen und nicht um die legalisierung von irgendwelchen drogen und ihren einfluss auf die gesellschaft, verantwortung usw....

falsches thema hier, gibts doch sicher auchn thread für
 
cool sind die typen leider nur in gangster-filmen

Z.B die Kartelle in Südamerika da verdient wirklich viel Geld nur echt das Oberhaupt,und seine engsten Angestellten.
Auch die ganzen Typen die in den Nachrichten immer gefasst wurden,also die "Bosse" sind doch nur Handlanger in in eienr führenden Position auf der mittleren meist sogar auf der kleinen Stufe der Organisation. Die werden halt dann geopfert von den großen,meist ist das auch abgesprochen,und diese Leute kommen dann für 2 Jahre rein und haben dort totalen Schutz und das beste Leben was sie dort haben können. Die großen Bosse werden nie geschnappt,das liegt auch daran dass man sie nicht schnappen will. Nicht nur weil sie lukrativ sondern weil sie auch jede Menge in der Hand haben,sie könnten einige Leute belasten die sonst ne reine Weste haben
 
Z.B die Kartelle in Südamerika da verdient wirklich viel Geld nur echt das Oberhaupt,und seine engsten Angestellten.
Auch die ganzen Typen die in den Nachrichten immer gefasst wurden,also die "Bosse" sind doch nur Handlanger in in eienr führenden Position auf der mittleren meist sogar auf der kleinen Stufe der Organisation. Die werden halt dann geopfert von den großen,meist ist das auch abgesprochen,und diese Leute kommen dann für 2 Jahre rein und haben dort totalen Schutz und das beste Leben was sie dort haben können. Die großen Bosse werden nie geschnappt,das liegt auch daran dass man sie nicht schnappen will. Nicht nur weil sie lukrativ sondern weil sie auch jede Menge in der Hand haben,sie könnten einige Leute belasten die sonst ne reine Weste haben

hmm naja da hast du größtenteils recht, aber wenn sie zu mächtig werden, werden sie immer geschnappt. gibt nur ganz ganz wenige (carlo gambino, meyer lansky etc...) die wirklch nie geschnappt bzw. verurteilt werden konnten.
sonst werden die dons immer nach ner zeit von der regierung "geschnappt" wenn sie zu mächtig wurden.
 
naja jungs, in dem thread solls auch immer noch um die gute alte Mafia gehen und nicht um die legalisierung von irgendwelchen drogen und ihren einfluss auf die gesellschaft, verantwortung usw....

falsches thema hier, gibts doch sicher auchn thread für
Weiterführend gehört das schon dazu, wie ich finde.

Es sollte ja auch nicht darum gehen, welche Mafia die geilste ist.:D
 
Weiterführend gehört das schon dazu, wie ich finde.

Es sollte ja auch nicht darum gehen, welche Mafia die geilste ist.:D

natürlich nicht, da hast du recht. aber ich hab den thread eröffnet um darüber zu diskutieren und meinungen auszutauchen welche die einflussreichste ist/war, über die bosse die man kennt, mitglieder usw..., nicht um irgendwelche drogenlegalisierungsgeschichten :oops:
 
sonst werden die dons immer nach ner zeit von der regierung "geschnappt" wenn sie zu mächtig wurden.

Die werden meist um die Ecke gebracht,schau dir Mexiko an. Da werdend ie meisten Bosse erschossen,obwohl sie bei dem gleichen Feuergefecht 10 andere Mitglieder ohne Probleme verhaften,und das sind nur kleine Bosse. Würde man sie verhaften würde sie ja plaudern
 
Reloaded, woher nimmste dein wissen? Aus den wöchentlichen Bild berichten über mexiko und filmen ? Laber doch kein scheiß den du zir zusammenspinnst...
 
Reloaded, woher nimmste dein wissen? Aus den wöchentlichen Bild berichten über mexiko und filmen ? Laber doch kein scheiß den du zir zusammenspinnst...

Was passtn dir jetzt nicht daran das wäre ne bessere Diskussionsgrundlage anstatt nur zu posten dass ich mist laber.
 
Z.B die Kartelle in Südamerika da verdient wirklich viel Geld nur echt das Oberhaupt,und seine engsten Angestellten.
Auch die ganzen Typen die in den Nachrichten immer gefasst wurden,also die "Bosse" sind doch nur Handlanger in in eienr führenden Position auf der mittleren meist sogar auf der kleinen Stufe der Organisation. Die werden halt dann geopfert von den großen,meist ist das auch abgesprochen,und diese Leute kommen dann für 2 Jahre rein und haben dort totalen Schutz und das beste Leben was sie dort haben können. Die großen Bosse werden nie geschnappt,das liegt auch daran dass man sie nicht schnappen will. Nicht nur weil sie lukrativ sondern weil sie auch jede Menge in der Hand haben,sie könnten einige Leute belasten die sonst ne reine Weste haben

keine ahnung was das jetzt mit meinem post zu tun hat, aber erzähl halt mal schön
 
Back
Top Bottom