Mafias / Kriminelle Organisationen

hollywood leistet da scheinbar schon nen beitrag :confused:

Gell!! Mich würde gerne mal interessieren, wie manche reagieren werden, wenn sie nase an nase mit der Comando Vermelho in die Favelas kommen.

Zum Beitrag :

- "Primeiro Comando da Capital"
- Crips
- Bloods

Sie wurden einfach nicht erwähnt obwohl sie die mächtigsten in Brasilien bzw USA waren/sind.
 
Last edited by a moderator:
die aryan brotherhood soll ja auch ziemlich krass drauf sein...obwohl deren mitglieder nichmal ein prozent der knastinsassen in den staaten ausmachen, solln die angeblich 20 prozent der morde durchführen bzw. in auftrag geben

die sind echt übel.zwar nicht so mächtig ausserhalb der gefängnisse wie andre organisationen,aber in den gefängnissen ham die alles in der hand.
 
die sind echt übel.zwar nicht so mächtig ausserhalb der gefängnisse wie andre organisationen,aber in den gefängnissen ham die alles in der hand.

Jupp mit grosse Unterstützung von Gefängniswärter!!
 
Also ich spiel iMobsters :cool:

Auch wenn man denkt, dass es die großen Mafia Aktivitäten nur in Italien, Mittel- Südamerika oder Asien gibt bin ich der Meinung, dass die Mafia schon mehr unterwandert hat, als man mitbekommt (auch in Mitteleuropa).

PS: Die Dokus über MS13, die hier genannt wurden sind sehr zu empfehlen! :O:thumbsup:
 
ich verstehe nicht was an mördern sympathisch oder "cool" sein kann ?

Propagierst du nicht ständig, wie geil du Militär, neue Waffensysteme und gelungene Tötungsaktionen findest? Akuter Fall von Hypokrisie? :O

Edit: Aber zum Thema - Cosa Nostra von John Dickie ist ganz cool, geht halt um die Geschichte der Cosa Nostra von den Anfängen im 19.Jh. bis ca. in die 90er (wenn ich mich recht entsinne). Bzgl. Dokus: "Diebe im Gesetz" war sehr sehr dick, ansonsten gabs im letzten halben Jahr auf arte n paar Dokus über die Ndrangheta (u.a. darüber, wie sehr die mittlerweile auch in Deutschland etabliert sind) und die Camorra (z.B. den ganzen Müllshizzel - btw, das schon genannte Buch "Gomorrha" wurde auch verfilmt). Das sind so die ersten Sachen, die mir auf Anhieb einfallen.
 
Last edited by a moderator:
der drogen- und waffenhandel ist aber bei weitem nicht das einzige gebiet der internationalen mafiagruppen. der textil- und plagiatmarkt ist ein riesen geschäft vorallem bei den italienern und den chinesen. dazu kommt der automarkt der in europa, dem balkan und den ostblockstaaten fest in mafiahand aus den ehemaligen sowjetländern ist. der zigaretten- und menschenhandel ist auch nicht zu verachten speziell in europa.

sehr zu empfehlen sind die bücher "gomorrha" und auch sehr gut ist "mcmafia". mcmafia erklärt vorallem die entstehung der verschiedenen mafiagruppen, besonders um den balkan und der ehem. sowjetunion und deren verstrickungen in die politik was schon sehr krass ist was da abgeht und abging in den 80er & 90ern.
 
Gell!! Mich würde gerne mal interessieren, wie manche reagieren werden, wenn sie nase an nase mit der Comando Vermelho in die Favelas kommen.

Zum Beitrag :

- "Primeiro Comando da Capital"
- Crips
- Bloods

Sie wurden einfach nicht erwähnt obwohl sie die mächtigsten in Brasilien bzw USA waren/sind.

wat ? Wo sind denn die Boolds & Crips oraginisiertes verbrechen ? Bei allem Respect, aber im Gegensatz zu den großen Organisationene sind das kleintickende Ghettonèger mit Hang zum unkontrolliertem Scheißebauen.
 
ein mann darf hier definitiv nicht vergessen werden,der popstar unter den dons.john gotti.bisher der mafiaboss der auch noch bei der normalen bevölkerung nen gewissen status erlangt hat.jeder wusste womit der mann sich finanziert,trotzdem war er gesellschaftlich hoch angesehn.4 mal stasnd er vor seiner verurteilung vor gericht,4 mal konnten richter und geschweorene unter druck gesetzt werden und 4 mal wurden zeugen manipuliert,was ihm den spitznamen "i 4 gotti" einbrachte.bei jeder freisprechung wurde er von einem frenetisch feierndem publikum vor dem gericht empfangen.bis seine eigene rechte hand samy gravano dann als kronzeuge aussagten.


auch im rap isser sehr gefragt,da seine sopitznamen wie irv gotti oder teflon don schon als akas und mixtape name verwendet wurden(boss von murder inc,rick ross tape)oder sein nachname,gotti vom fiesta remix oder kurupt der sich ja gern young gotti nennt.
 
Propagierst du nicht ständig, wie geil du Militär, neue Waffensysteme und gelungene Tötungsaktionen findest? Akuter Fall von Hypokrisie? :O

Ehrlich gesagt sehe ich keine Parallele zwischen toten Terroristen und von der Mafia ermordeten Menschen. Aber für euch vorzeige linke sind das natürlich alle Opfer der Verhältnisse. Das Thema Verbrechen ist ohne Zweifel interessant aber bitte ohne diese naiv-kindliche verherrlichung von Massenmördern. :O
 
ein mann darf hier definitiv nicht vergessen werden,der popstar unter den dons.john gotti.bisher der mafiaboss der auch noch bei der normalen bevölkerung nen gewissen status erlangt hat.jeder wusste womit der mann sich finanziert,trotzdem war er gesellschaftlich hoch angesehn.4 mal stasnd er vor seiner verurteilung vor gericht,4 mal konnten richter und geschweorene unter druck gesetzt werden und 4 mal wurden zeugen manipuliert,was ihm den spitznamen "i 4 gotti" einbrachte.bei jeder freisprechung wurde er von einem frenetisch feierndem publikum vor dem gericht empfangen.bis seine eigene rechte hand samy gravano dann als kronzeuge aussagten.


auch im rap isser sehr gefragt,da seine sopitznamen wie irv gotti oder teflon don schon als akas und mixtape name verwendet wurden(boss von murder inc,rick ross tape)oder sein nachname,gotti vom fiesta remix oder kurupt der sich ja gern young gotti nennt.

scheiss auf den
der boss war eindeutig escobar, hat bullen abknallen lassen und sich aber trotzdem ins parlament wählen lassen
was der durch terror aufgebaut hat is schon krass, angeblich hat er pro tag 2 millionen US dollar verdient

angeblich hat der mobb ja auch die ermordung an john f kennedy befohlen, da gabs auch einige sehr verdächtige sachen in dem zusammenhang auch wenn ich mich jetzt nich mehr an alles erinnern kann
jack ruby war aber aufjedenfall in solche geschäffte involviert,
 
Yakuza sind die krssesten...oder Triaden..größte hat glaub 40.000 Mitglieder
 
Last edited by a moderator:
nene, das siehst du ganz falsch. lee harvey oswald wollte den jack ruby klauen!

ach halt doch dein vorlautes maul:rolleyes:
du hast doch keinen plan wovon ich rede aber hauptsache einen auf pseudowitzig machen müssen
die ermordung von john f kennedy ist wirklich eine der wenigen "verschwörungen" an der auch tatsächlich etwas dran sein könnte, nich wie 9/11 oder so..
"Nur weil Ich Paranoid bin heißt das nicht das mich niemand verfolgt"
denk mal drüber nach, außerdem hättest du die gleiche sendung gesehen wie ich würdest du jetzt evtll. auch anders darüber denken, wie gesagt ich bin kein verschwörungsspinner oder so, aber es gibt schon einige interessante fakten zu der geschichte
z.b. weshalb sollte ein verurteilter mafiosi damit prahlen das er den präsidenten hat umlegen lassen? das macht doch kein sinn, es sei den er hat sich versprochen und das sollte nie rauskommen
wie gesagt ich nix verrückt, aber ich denke man sollte im leben immer alle möglichkeiten in betracht ziehen und das ist schon alles sehr verworren
 
Ehrlich gesagt sehe ich keine Parallele zwischen toten Terroristen und von der Mafia ermordeten Menschen. Aber für euch vorzeige linke sind das natürlich alle Opfer der Verhältnisse. Das Thema Verbrechen ist ohne Zweifel interessant aber bitte ohne diese naiv-kindliche verherrlichung von Massenmördern. :O

Mal wieder an Erbärmlichkeit kaum zu übertreffen dein Gelaber. Natürlich kommen bei solchen "völlig legitimen" Angriffen nur "böse Terroristen" um, und keine unschuldigen Zivilisten (falls doch muss man das für Frieden halt in Kauf nehmen, right?) . Genauso sind alle Opfer von mafiaähnlichen Gruppierungen natürlich unschuldige Menschen mit weißer Weste. :D
und "wir Vorzeigelinke" sollen berechenbar und eindimensional denken und argumentieren!? Lowlife! :D
 
Yakuza sind die krssesten...oder Triaden..größte hat glaub 40.000 Mitglieder

über die kam letztens was auf arte oder so
aber es war schon spät und ich war müde und das einzige was ich noch mitbekommen habe war, dass die anfangs eigentlich nur glücksspieler warn
 
in Deutschland...Hells Angels, Bandidos. Da war ja vor kurzem n Bericht im TV von Duisburg.
 
Haha die Pizza connection. Wenn die leute niemanden umbringen würden würd ichs cool finden aber an der ganzen sache ist echt nichts lustiges. Untereinander können dich sich abballern wie sie wollen aber unschuldige menschen zu erpressen und so ist nicht richtig und gehört bestraft.
 
ich verstehe nicht was an mördern sympathisch oder "cool" sein kann ?

das ist ja nicht nur wegen den mafiafilmen,
mafia-/gangstabosse waren ja schon immer ein fester bestandteil von rap...

allein wie viele rapper gerne in die rolle eines mafiabosses auf songs schlüpfen oder sich nach ihnen bennen.

nas escobar, rick ross, freeway, sonny black, luni coleone, scarface, capone, irv gotti, young gotti, yo gotti, beanie sigel, myalansky & joe mafia (wu-syndicate) usw. - außerdem gibt es noch zig rapper von der westküste und dem süden die sich alle irgendwie capone oder gotti nennen.

das cover von "Reasonable Doubt", "only built 4 cuban linx", "doe or die" von az usw.
 
nene, das siehst du ganz falsch. lee harvey oswald wollte den jack ruby klauen!

:D
homer rulez


mara salvatrucha, zu dem thema ist auch der film sin nombre zu empfehlen
aber mehr gang als mafia kram, trotzdem cool höhöhö


wenn ich groß bin werd ich mafia
und zu fasching geh ich als mara:cool:
 
Back
Top Bottom