(Update) MZEE.com Limited Edition - Farid Bang - Banger leben kürzer - Alle Infos

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
MZEE.com x FARID BANG x THUG LIFE präsentieren die exklusive MZEE.com Edition:



Farid Bang Album - HIER vorbestellen - für nur 14,99 €

Die Bombe ist geplatzt: Auf der exklusiven limitierten MZEE.com Edition von Farid Bangs kommenden Album (VÖ: 18.02.2011) befinden sich 2 Tracks, welche ihr nur bei uns bekommt. (Update) Zusätzlich kommt die MZEE.com Edition mit einem exklusiven Cover, welches ihr ebenso nur bei uns bekommt.

Der erste Bonus-Track heisst "Lady Gaga Flow" und der zweite Track heisst
"Goodfella (Übernahme Remix)" feat. Haftbefehl, Massiv, Summer Cem, Eko Fresh & Capkekz! Grosses Line-Up! :eek:

Hier kommt nun das Snippet-Video zu der 17 Tracks starken MZEE.com Edition:



Also falls ihr das Album schon woanders vorbestellt habt, schnell stornieren und euch HIER die komplette Tracklist angucken und die MZEE.com Edition sichern, bevor sie ausverkauft ist.
 
Last edited by a moderator:
was hat der standard rapper der standard rapper aller standard rapper eko da verloren?? ach stimmt er hat ja farid rausgebracht und der muss dafür jetz immer so tun wie wenn er ihn feiert
 
peinlicher müll.

freut euch auf den lady gaga flow :D mit super beschissenen feats
 
Nur ein Farid Bang kann schon in der ersten Line eines Albums einen Grammatik Fehler platzieren:thumbsup:
 
Eine Bombe ist am Rollen...wird wieder etwas sehr großes was auf uns zukommt. Ich freu mich schon auf Banger Leben Kürzer!!! :thumbsup:
 
boah das Album hörts wirklich nach ner Bombe an :thumbsup: nur der Beat vom Track mit Raf gefällt mir nicht, aber vielleicht überzeugt mich ja dann der gesamte Track ..bin mir ziemlich sicher, das BLK besser als AM2 wird

Al-Gear hätte statt Eko auf den Goodfella Remix drauf sein sollen, schade das es nicht der Fall ist

und aufjedenfall auch ein super Tour-Titel "Junggessellen Tour" :D
 
Sehr weak der peinliche, langweilige "Banger" Farid.
2011... Zeit zum aufwachen, Horst! Damit machste nicht mal 100 Euro.

Such dir Arbeit.
 
"Farid Bang hat den kürzesten" so wäre der Titel richtig, aber ich verzeihe euch den Schreibfehler :D
 
bei mzee kauf ich keine cds,wegen bekannter probleme die immer wieder auftreten
ins album höre ich trotzdem mal rein
 
Nur ein Farid Bang kann schon in der ersten Line eines Albums einen Grammatik Fehler platzieren:thumbsup:

bisheriger rekord:
pillath, intro "aus liebe zum spiel", zweite line ("keiner hat vorher so gescheint")

offiziell gebrochen :D
 
Jaja Gangbang Farid, die einzige Pussy die der bis jetzt streicheln durfte, ist die Perserkatze seiner Mutter. Völlig zu Unrecht gehypter MC... MC... hahaha :rolleyes:
 
Back
Top Bottom