Grand Theft Auto [Gaming]

gestern nochmal gezockt... irgendwie wird die grafik immer schlechter... :confused: anfangs fand ich die top, mittlerweile hab ich das gefühl, dass alles was >5m entfernt ist ein einziges flimmern ist.... :O
 
Da hilft es einfach nicht zu sehr darauf zu achten...

alternativ: Schärfe vom Fernseher runterstellen oder zurück zur Röhre :D
 
also, spiel ist ja mehr als nem monat draußen, gta online macht bock, aber story zock ich gar nicht mehr, gibt irgendwie relativ wenig zu machen außer jetzt dieses schnipsel sammeln und so.

grafik find ich super, ich liebe diese sonnenuntergänge, rockstar kann dieses lichtspiel echt super, los santos ist nachts eh viel geiler als tagsüber, vorallem weil halt dieses kantenflimmern bei soner menge natürlich auftritt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowohl der Sender „Deutsch vorher 91.5“ und das Örtchen Ludendorff als auch eine MP40 nebst dem STG-44 aus dem Zweiten Weltkrieg deuten auf das Auftreten rechtsextremer Gruppierungen, möglicherweise als hauptsächliche Antagonisten hin.

:D

halte die news aber für fake.
 
ich bin jetzt mit story durch (78%)

hat hier ernsthaft jemand am ende michael oder sogar travor gekillt? :eek:
 
Die iFruit-App ist nun auch für Android-Geräte verfügbar!
Damit können dann doch auch Leute, die kein Smartphone brauchen (so wie ich) das ganze am PC emulieren - mit dem BlueStacks App Player, z.B.!? Mal probieren ob das klappt.
 
haha ja die war echt scheisse:D
ich hab entnervt bei der mission mit trevor aufgegeben, wo du so paar hillbillys kaputt machen musst, und die ganze zeit im rage modus bist:D ich hatte sogar die 25 kills, aber hab nich gepeilt das ich trotzdem noch die restliche zeit überleben muss, und bin dann verreckt
dann kein bock mehr gehabt:D
 
haha ja die war echt scheisse:D
ich hab entnervt bei der mission mit trevor aufgegeben, wo du so paar hillbillys kaputt machen musst, und die ganze zeit im rage modus bist:D ich hatte sogar die 25 kills, aber hab nich gepeilt das ich trotzdem noch die restliche zeit überleben muss, und bin dann verreckt
dann kein bock mehr gehabt:D

die ragemissionen waren geil...wie trevor jedesmal wegen kleinigkeiten ausflippt...epic
 
haha die war aber geil. Gibt ja nen Öltank hinter Haus, mit dem hat man die Kills schon auf sicher. Hab mich aber in den letzten 10 Sekunden noch von den Hinterwäldlern überfahren lassen :D
 
haha die war aber geil. Gibt ja nen Öltank hinter Haus, mit dem hat man die Kills schon auf sicher. Hab mich aber in den letzten 10 Sekunden noch von den Hinterwäldlern überfahren lassen :D

ach kann man den kaputt ballern?!?!:D ich hab da schon draufgeschossen aber bei mir is iwie nix passiert:D ich hab dann auch versucht mich am dach zu verbarrikadieren, aber bin immer wieder verreckt:D ich bin da einfach zu schlecht für:D
 
Trevor ist eh der beste
Franklin auch sehr sympathisch
Michael ist ne missgeburt, lässt sich von der Familie auf der nase rumtanzen und ein verräter ist er obendrein...
 
Zurück
Oben Unten