Grand Theft Auto [Gaming]

Nee mit Kumpels zocken geht garnicht. Ich will das alleine zocken und ich will dabei ruhe haben :oops:
Später im Onlinemodus geht es dafür aber ab :cool:
 
Last edited by a moderator:
haha klar, damit mir die assi kollegen ständig den controller ausser hand nehmen wollen oder was:D
die sollen sich verpissen
 
die erste woche doch nciht mit homes! selbst wenn man die fragen würde würde nur "fuck you, selber zocken" rauskommen, bei jedem männlichen wesen mit einem funken selbstachtung.
 
häh? was denn mit euch los. wir sind 4 leute, die zusammen auf der couch hocken, rauchen, trinken und zocken. das ist doch 10x dicker als alleine zu spielen. verrückte welt
 
In den letzten tagen habe ich echt nur noch gta im kopf
Die letzten Tage sind auch immer dir schlimmsten...

E: ich würde übertrieben ausrasten, wenn ein kumpel für mich eine mission spielt, die übertrieben geil ist und icj daneben sitze :mad:

Nochmal die mission spielen hätte ich kb, weil der Überraschungsmoment fehlt, mission also niemals, aber durch die Gegend fahren und scheisse bauen ja
 
Last edited by a moderator:
häh? was denn mit euch los. wir sind 4 leute, die zusammen auf der couch hocken, rauchen, trinken und zocken. das ist doch 10x dicker als alleine zu spielen. verrückte welt

bei uns hockt jeder daheim, smoked und suchtet :D

und diese gefrorene fruchtsquishynummer kann ich jedem nur empfehlen. einfach gefrorene fruits mit saft (maracuja, osaft, apfel, je nach gusto) und wahlweise schnaps und ein wenig minze und pürieren. beste walla!

Kinder (bis auf den kleinsten) ausm haus, GTA, Anstich. beste Woche des Jahres :D :cool:
 
€350 für die Box bekommen. :D Um die Snapback tut's mir echt leid, aber was soll's, alles andere wäre irre.
 
Last edited by a moderator:
box? snapbacks?

gta5box.jpg


Gerade €350 für die Box bekommen. :D Um die Snapback tut's mir echt leid, aber was soll's, alles andere wäre irre.

erst kein prinz pi-shirt für dein boo, nun keine los santos-snapback für dich. echt harte zeiten, brudi.

 
Last edited by a moderator:
hab ne alte kraftwerk vinyl 7" für 295€ im angebot, falls einer deiner jungs will :D

odern paar seltene adidas sneaker....oder oder oder
 
Gerade €350 für die Box bekommen. :D Um die Snapback tut's mir echt leid, aber was soll's, alles andere wäre irre.

yo, auf die kappe freu ich mich auch, stark, dass es auch ne qualitative newera cap ist.

hab gesehen, die c-edition geht teilweise ohne spiel für an die 150 weg haha.

nochmal sorry @ godfathor :oops:
 
Last edited by a moderator:
Hab auch überlegt meine ce zu verkaufen aber ich weiss nicht. hätte ich das gewusst hätte ich 2 bestellt -.-
 
Back
Top Bottom