Sido vs. Kool Savas - Rapquiz von 16bars.de

??? Boy. Doppel-LP. Ich bin keiner von der CD-Generation. Wie auch immer. Für mich ist das n Album.

Nee, ist doch nur ne LP. Egal. Album ist Album. Warst du 1993 überhaupt schon geboren?

is amüsant, wie du für dich regeln neu definierst und sie dann für die allgemeinheit gelten sollen :thumbsup: dazu noch dezent mit ner neuen frage vom eigenen fehler ablenken :D.

ich glaub du selbst hast längst schon erkannt, dass du im unrecht liegst (das muss dir einfach auffallen), willstst aber nicht zugeben. musst halt vom hohen ross runter und dich mit abfinden. wahre größe zeigt sich auch darin sich fehler eingestehen zu können.
 
Es ist war und bliebt das Erstlinsgwerk! Ob Album/LP/ EP oder wasauchimmer.
Ich würde einen Fehler sofor

t eingestehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JordiZyankali ist ja mal die peinlichste Sau auf dem ganzen Board :confused:
Wenn man sich ein bisschen für Hip Hop interessiert hat man es ja andauernd mit Hatern zu tun und irgendwelchen Jammerlappen die der alten Zeit nachheulen. Aber der setzt dem ganzen die Krone auf. Schlimmer als diese Lil Wayne-Youtube-Kids. Kann mir gut vorstellen wie er all seine Vinyls auflegt in kompletter "Herr-Meier-vom-Finanzamt-Montur" und das ganze natürlich mit erhobenem Zeigefinger.
 
Es ist war und bliebt das Erstlinsgwerk! Ob Album/LP/ EP oder wasauchimmer. Ihr seid schwule Kinderkrüppel. Nicht mehr - und nicht weniger. Superhater ist der größte Stricher von allen.

Ich würde einen Fehler sofor

t eingestehen.

Nimm mal den Rucksack runter, der schnürt irgendnee Ader ab, die dein Gehirn mit Blut versorgt:)
 
das problem is doch vorallem das der kollege nichtma die frage geplant hat,is ja klar gesagt worden debütalbum und das jahr 1996 genannt worden;)
 
echt gute dinger bei
sehr unterhaltsam
die beiden machen bestimmt was zusammen auf dem nächsten sido album
 
Der beat der ganz am anfang läuft... kennt den jemand. Ich mein ich hab den schon gehört, kann aber nix damit anfangen. Wenn jemand namen usw. kennt bitte schreiben.
 
Sehr witzig auf jedenfall, freu mich auf's nächste Mal. Ich find, die Trulla hat das schon ganz gut gemacht, aber Falk würde mir in der Rolle auch besser gefallen.
 
Irren ist menschlich! Ich entschuldige mich bei allen Membern, die ich als Blödmann beschmipft habe. Es lag und liegt mit fern Gefühle zu verletzen.
 
die Quizshow hat mich mehr unterhalten als alle feuer über Deutschland teile zusammen...sehr geil! Bitte mehr davon :):thumbsup:
 
Sehr witzig auf jedenfall, freu mich auf's nächste Mal. Ich find, die Trulla hat das schon ganz gut gemacht, aber Falk würde mir in der Rolle auch besser gefallen.

Die frau war doch einfach nur total dumm. Hat nichts gecheckt.... stand nur da weil sie den richtigen schwanz gelutscht hat oderso.
 
Endlich mal wieder n vernünftiges Format, hab mir gerade die Stunde geballert und es hat echt Spaß gemacht!
Savas vs. Sido natürlich auch n dickes Duell, super Stimmung und teilweise auch echt krasse Fragen (teilweise, die MOR-Frage nehm ich mal raus:D)
Weiter so!
 
Zurück
Oben Unten