Sido vs. Kool Savas - Rapquiz von 16bars.de

Baaah, diese ekelhafte Fischfresse. Idee ist gut, aber diese deutschen "Hip Hop Journalisten" sind der letzte Dreck.
 
btw.. das Debüt Album von den Absoluten Beginnern ist Gotting! Ami-Rap konnten sie wohl nicht abfragen, weil sie keinerlei Ahnung haben diese Krüppel. Die Fragen drehen sich ausschließlich um Dreck!
 
Und sie ist auch noch Radio-Moderatorin ;)

Die Frau ist auch noch so dermaßen langweilig und dann noch dieses verzweifelten Bemühungen seriös zu wirken, der einzige der noch schlimmer ist, is Toxik von hiphop.de. Obwohl bei ihr der Einschlaffaktor eigentlich noch höher ist. Kann mich auch nicht dran erinnern, ob Visa mir jemals schon ein müdes Lächeln abringen konnte. Obwohl doch... das Interview mit Haftbefehl, dass ihr eindeutig recht unangenehm war, dass war schon recht unterhaltsam :D

Aber gebt der Frau mal nen Sprachkurs... "Crook-et Eye" :D:D
 
btw.. das Debüt Album von den Absoluten Beginnern ist Gotting! Ami-Rap konnten sie wohl nicht abfragen, weil sie keinerlei Ahnung haben diese Krüppel. Die Fragen drehen sich ausschließlich um Dreck!

Du hast auch keine anderen Sorgen im Leben :thumbsup:

Find das Quiz witzig, aber noch cooler als die Massiv-Casper Lyrics hätte ich Sido-Savas Lyrics gefunden, bei denen man uralte, kaum bekannte Lyrics gefragt hätte :D hätten se mal zeigen können ob se sich an die eigenen Lines noch erinnern :D
 
Falk vs. Eißfeldt wär mal richtig geil :eek: Aber wenn dann nur mit absoluten Nerdfragen ala' "wer hat wenn wann gesampled und mit welchem Equipment", wenn 16bars sowas auf die Beine stellt, würde ich sogar Visa Vie ertragen können.
 
Ich hätte beide abgezogen. Die Fragen bewegten sich nur in diesem Unterschichten-Rattenrapper-Terrain. Das hat nix mit Sachverstand zu tun. So ein Quiz nur mit dieser verschissenen Deutschrapszene zu machen ist scheiße. Und dann noch so n Kapitaler Bock mit dem Absolute Beginner Album, der offenbart, dass diese Kackblagen sicht nicht auskennen.
 
??? Boy. Doppel-LP. Ich bin keiner von der CD-Generation. Wie auch immer. Für mich ist das n Album.

Nee, ist doch nur ne LP. Egal. Album ist Album. Warst du 1993 überhaupt schon geboren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte beide abgezogen. Die Fragen bewegten sich nur in diesem Unterschichten-Rattenrapper-Terrain. Das hat nix mit Sachverstand zu tun. So ein Quiz nur mit dieser verschissenen Deutschrapszene zu machen ist scheiße. Und dann noch so n Kapitaler Bock mit dem Absolute Beginner Album, der offenbart, dass diese Kackblagen sicht nicht auskennen.

Du verdammter frustrierter Rapfan. Natürlich weißt du mehr über diese Rapszene. Du hängst in einem extra Forum rum. Gerade Menschen wie Sido, die neuerdings Popgestalten sind, haben wohl besseres zu tun als jeden Mini-Fakt auswendig zu lernen. Nur weil du neben deinem KfZ-Mechatroniker auf Lehramt oder dem KMW-Studium zu viel Zeit hast, ist es nichts verwerfliches, diese "Szene" auf einem "Unterschichten-Rattenrapper"-Niveau zu überblicken. Alter, Alter. Nimm es doch einfach als das was es ist. Gutes Entertainment. -.- Spast.
 
Mich interessiert n Dreck was Wikipedia listet. Ich hab mir das 1993 gekauft. Erstes Werk = erstes Album - toller Typ! Geh deine Farid Bang Cds sortieren.

^^

Bei Discogs und HHV wird's auch als EP gelistet. Und eine Tracklist mit 4 Liedern (Instrumentals zählen wohl kaum als eigenständiger Song...) spricht auch eher gegen ein Dasein als LP. ;)
 
Hab se mal rausgekramt. Sind insgesamt nur secgs Tracks drauf (+Instrumentals). Wäre jetzt reine Haarspalterei. Einige wir uns darauf, dass es zumindest die erste Platte war. Ob es die als CD gibt weiß ich nicht. Ist im Endeffekt auch unerblich. Fühlt mich schon gut unterhalten, aber der Inhalt war doch sehr mäßig. Falk hätte zumindest mit Sachverstand glänzen können, den er - im Gegensatz zu vielen Möchtegerns heute - defintiv hat.

Erzähl mir nix von meiner Vita du Krüppel BennyBla. Ich habe mehr Vinyl Rap Alben als du mp3 files und Gehirnzellen.
 
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Realness, du Knecht. Ciao Leben.
 
Hab se mal rausgekramt. Sind insgesamt nur secgs Tracks drauf (+Instrumentals). Wäre jetzt reine Haarspalterei. Einige wir uns darauf, dass es zumindest die erste Platte war. Ob es die als CD gibt weiß ich nicht. Ist im Endeffekt auch unerblich. Fühlt mich schon gut unterhalten, aber der Inhalt war doch sehr mäßig. Falk hätte zumindest mit Sachverstand glänzen können, den er - im Gegensatz zu vielen Möchtegerns heute - defintiv hat.

Erzähl mir nix von meiner Vita du Krüppel BennyBla. Ich habe mehr Vinyl Rap Alben als du mp3 files und Gehirnzellen.

:D Das ist keine Haarspalterei. "Gotting" ist schlicht und ergreifend eine EP. Und wenn du so ein alter Hase bist, kannst du dich auch sicher daran erinnern, dass die ganze Szene inklusive Absolute Beginner das Ding damals immer als "die Gotting-EP" verhandelt hat.
 
Du verdammter frustrierter Rapfan. Natürlich weißt du mehr über diese Rapszene. Du hängst in einem extra Forum rum. Gerade Menschen wie Sido, die neuerdings Popgestalten sind, haben wohl besseres zu tun als jeden Mini-Fakt auswendig zu lernen. Nur weil du neben deinem KfZ-Mechatroniker auf Lehramt oder dem KMW-Studium zu viel Zeit hast, ist es nichts verwerfliches, diese "Szene" auf einem "Unterschichten-Rattenrapper"-Niveau zu überblicken. Alter, Alter. Nimm es doch einfach als das was es ist. Gutes Entertainment. -.- Spast.

danke für diesen beitrag :thumbsup:

JordiZyankali wenn du wirklich schon so alt bist und noch aus der "vinyl zeit" kommst, musst du auf jedenfall krass hängen geblieben sein, wenn ich mir deine ausdrucksweise so ansehe ... und wie kann man sich über so etwas überhaupt so echauffieren, meine fresse
 
Ach ist das schön. Der Meister aller Klassen JochenZyankali der sich niemals vertut, hat sich vertan und er versucht alle Hebel in Bewegung zu setzten um es niemals zugeben zu müssen!

Die Frage lautete: "Wie hieß das Debütalbum der Absoluten Beginner, welches 1996 über Buback erschienen ist?"

ab Min 33:50

Antwort: Flashnizm

Richtig fettes Fail für dich :thumbsdown:! Gut, dass es auf der Wall nicht möglich ist seine Beiträge zu editieren, sonst hättest du es ja wie immer 1000 mal gemacht. Und weils so schön ist, beende ich meinen Post einfach mal mit einem JochenZyankali Zitat:

Ziemlich schlechte Anaylse du Toy! Du bist Abfall! Lass dich entsorgen du unwissender Clown.
 
Zurück
Oben Unten