sido VS. Savas - Das 16Bars.de-Rapquiz

War sehr unterhaltsam. Visa Vie ist doch genau die richtige für den Job hattse super gemacht ohne sich für wichtig zu halten oder was weiß ich was hier erzählt wird. Ich würd mal behaupten das Falk irgendwann alle bloß stellen wird. Dann wird irgendwann kein Quiz mehr geben weil ihn keiner schlagen kann.;)
 
War sehr unterhaltsam. Visa Vie ist doch genau die richtige für den Job hattse super gemacht ohne sich für wichtig zu halten oder was weiß ich was hier erzählt wird. Ich würd mal behaupten das Falk irgendwann alle bloß stellen wird. Dann wird irgendwann kein Quiz mehr geben weil ihn keiner schlagen kann.;)

Naja, der kennt diesen ganzen alten kram halt, aber ob der sich bei Beefs und diesen TV-Fragen so gut auskennt, wissen wa auch nich...
 
Savas packt echt die komplette Wigger-Palette aus.
"Nuff respect", "Dude", "Yes siiir!"...als Trostpreis empfehle ich das goldene Durag, kombinierbar mit der kompletten Frühlings-Kollektion von Fubu.

macht keine sinn , ist nicht witzig, soll leute herab werten anscheinend...geiler post. "wigger" tzzz...geh kacken kleine nazi schwuchtel
 
Lustiges Ding.

Aber die beiden hätt ich abgezogen, wenn man mich ins Rennen geschickt hätte.:D
 
ich doch auch.aber die sin halt etwas busier als wir;)können ja ma n duell machen:thumbsup:
Wenn sich jemand als Jury bereiterklärt, gerne.:D

Mein Problem ist halt, dass ich die ganzen neuen Rapper nicht kenne, fand es ganz gut, dass sich der Großteil der Fragen auf relevante Rapper bezogen hat.
 
Back
Top Bottom