sido VS. Savas - Das 16Bars.de-Rapquiz

Oh Gott, Savas ist ja echt total hängengeblieben. Neben dem wirkt Sido wirklich erwachsen was Witze und benehmen angeht.

"Haste gesehen, wie ich noch nen Kringel in der Ecke gemacht habe, nach der 3?"
 
"Haschim, du hast doch auch so'n Großen oder?"
Hat er erstmal fürn Brüller gesorgt der Savas. :O
 
Oh Gott, Savas ist ja echt total hängengeblieben. Neben dem wirkt Sido wirklich erwachsen was Witze und benehmen angeht.

"Haste gesehen, wie ich noch nen Kringel in der Ecke gemacht habe, nach der 3?"

was daran hängengeblieben? da beide im glauben waren, dass die platzierung einstellig ist, ist es doch ein zeichen von intelligenz sido im glauben zu lassen, er würde mit ner 9 automatisch gewonnen haben.
 
Erste Frage: "Wer war jahrelang der DJ von Ferris MC?"
Ich brülle meinen Monitor an: "Stylewarz!!!"
Und alles was ich auf dem Bildschirm seh' ist Sido und Savas, die voll verplant und ohne Ahnung in die Kamera starren :D:thumbsup:
 
was daran hängengeblieben? da beide im glauben waren, dass die platzierung einstellig ist, ist es doch ein zeichen von intelligenz sido im glauben zu lassen, er würde mit ner 9 automatisch gewonnen haben.

Aber wie er es gleich ganz stolz betont, seinen Trick.
Oder er kann nicht zu seinen Antworten stehen, obwohl die Lösung noch nicht mal feststeht. "Was hast du gesagt? Orsons? Ich hab blöderweise KIZ gesagt. Weiß auch nicht warum?".
 
zu antworten zu stehen ist leichter, wenn man nicht geraten hat. kann auch da nichts hängengebliebenes finden
 
Wie Sido durchn ganzen Raum tigert auf der Suche nach Wasser :D
 
Savas packt echt die komplette Wigger-Palette aus.
"Nuff respect", "Dude", "Yes siiir!"...als Trostpreis empfehle ich das goldene Durag, kombinierbar mit der kompletten Frühlings-Kollektion von Fubu.
 
die moderatoren-schlampe checkt bloß leider die eigenen regeln nicht!

Nix gegen visa vie du trottel, die ist cool. War auch entertaint von der ganzen sache, hoffentlich starten sie demnächst die nächste folge. Ich glaube für savas war es schon bitter zu verlieren, im ersten quiz hat er sich ja glaube ich auch gut reingesteigert, er wär sicher gern weitergekommen. Keine ahnung wer als herausforderer in frage kämen würde von dem ich denke, dass er einigermaßen plan hat. Money boy wär zwar lustig, aber ich glaub der hat nicht so viel schimmer, eventuell einer von den stieber twins, wobei die von tv storys oder beefs wahrscheinlich weniger ahnung haben ka oder olli banjo, der ist sicher auch nicht unwissend. Was witzig wär: Staiger gegen Falk, das würd ich richtig feiern.
 
Weil der eine sich ja bei Beef oder Beats besser auskennen könnte. Normales Quizshowprinzip.


ja, aber es kommen doch alle fragen dran und alle sind für beide...

also ganz egal wer wann welche frage wählt... am ende haben alle die gleichen fragen beantwortet.
 
Was witzig wär: Staiger gegen Falk, das würd ich richtig feiern.

Das wäre top.

Allerdings verstehe ich nicht, warum alle diese VisaVie so toll finden. Hält sich für viel zu wichtig. Und dafür sieht sie echt aus wie ne Dorfschönheit.
 
ja, aber es kommen doch alle fragen dran und alle sind für beide...

also ganz egal wer wann welche frage wählt... am ende haben alle die gleichen fragen beantwortet.

Naja aber die fragen über die savas und sido die sie gegenseitig beantworten mussten, waren aber auch echt doof fande ich. Ich glaub da hatte es savas schwieriger und vor allem hatte sido so wie savas auch schon sagte ein frei los bekommen mit der frage nach MOR :D
 
Bei aller Kritik: Das war die erste richtige Sendung von diesem Format. Kommt mal runter. :)
 
Back
Top Bottom